Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat etwas unheimliches..

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Hütte, Handschellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:12
Es ist nicht weit von hier es ist zwischen Kuh weiden , ein ungefähr 100 meterlanges und 25-30 meter breites gelände , in der mitte ist ein stacheldraht zaun . Auf der einen seite eine hütte und auf der Gegenüberliegenden ein Teich bzw. Tümpel . Es hört sich nicht besonders an , wäre es ja auch nicht wenn wir in der Hütte nicht ein Tisch ein Stuhl ein Kaputtes bett und einen schrank mit Kleidung gefunden hätten . Ok pennerbude denkt ihr , aber wir haben ausserdem Handschellen gefunden . Ich werde demnächst mal näher ins Detail gehen . Eines Wissens nach war dort mal eine Siedlung , auf den Ackern lassen sich noch viel Porzelan reste finden . Es gibt noch 2 gelände wo man die Umrisse von Häusern sehen kann . Im winter wenn's früh dunkel wird und kalt ist gehen wir dort immer hin und holn uns nen Adrenalin kick . Überall rascheln man fühlt sich beobachtet . Ne wirkliche sichtung hab ich noch nie gehabt aber ich weiß das es da ist , irgendwas ist dort .

MFG Guardian

Anzeige
melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:15
das hört sich ja heftig an.... kannst du den ort nennen wo as ist... gibt es dazu eine vorgeschichte?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:22
Es gibt viele Orte die eine geheimnissvolle Ausstrahlung haben!!

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:22
Es gibt nicht wirklich ne geschichte eigentlich gar keine , aber eins ist Klar dort war eine Siedlung , wohl sehr kultiviert weil ich letztens eine Stimmgabel für ein Klavier gefunden habe , auf eins der Felder . Ausserdem haben ich und meine freunde als wir klein waren auf den Ackern von Bauern köpfe aus Porzelan gefunden .

Der ort heisst Norderstedt ist vor Hamburg in Schleswigholstein .


melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:27
Werbellinsee heisst so der see? oder tümpel

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 20:29
Vielleicht gab es dort musikalische Feste*g* ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:13
ne nicht Werbellinsee sry , das auch eher ein wasserloch , Moor oder so

@Amila ich Denke eher das dort Reiche leute gewohnt haben die sich ein Klavier leisten konnten .


melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:15
an dem komischen Werbellinsee hben reiche leute gewohnt...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:20
es ist nicht mal ein see ^^


melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:21
@guardianangel
Hallo! Wie wäre es wenn Du dort mal einige Fotos machen könntest? Wäre ja intressant....
Greezzzzz
***Sterni***

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:23
ja genau kannst du da fotos machen? und die hier rein setzen würde mich auch interessieren..@angel

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 21:32
Anhang: hmj.GIF (177, KB)
sooooooooo hab das mal aufgemalt die karte ist ein bisschen fehlerhaft


melden

Es hat etwas unheimliches..

13.10.2004 um 22:12
Schreib doch mal wo das is, wir als Archäologengilde würden da sicher noch was finden...


melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 08:28
Also

Bundesland : Schleswig Holstein

Stadt : Norderstedt

Stadtteil : Glasshütte

in der nähe der Stadt: Hamburg ungefähr ein kilometer von hier .

Straße : es ist die längste straße der Stadt , Schleswig-Holstein Straße

Terrain : Überall Kuhwiesen Acker hier und da mal ein Kleines gelände das dicht bewachsen ist mit Bäumen .

Wollt ihr da echt hin !? dann sagt mir aber bescheidt ;D
ihr werdet das wohl kaum finden da so die hütte auch dr tümpel teich sehr gut versteckt ist , hab ihn auch nur durch zufall entdeckt .


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 09:29
wie alt sind denn die handschellen, das bett der tisch usw.? meint ihr nicht echt das da mal ein penner drin gehaust hat der vielleicht schon gestorben ist? mach doch mal fotos von dem haus innen und aussen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 09:49
es ist er eine hütte =( meine cam ist kaputt )=


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 09:55
hat niemand deiner freund, bekannten, eltern ne cam??? oder mach normale fotos und scann die, geht doch auch.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 10:11
auch penner haben sexuelle abneigungen....nur meistens können sie die mit keinen teilen....

und porzelan ist noch lange nichts mysteriöses...

hehe mal was lustiges:

keine 400 m luftlinie von meinen haus hat auch so ein kleiner vagabund seinen verhau aufgestellt. der lebt da schon seit jahren.

letzten sommer hatte er seinen dachschaden voll ausgelebt. stellt sich einfach mitten aufs feld und schreit stundenlang herum. hab zwar nicht verstanden was er wollte, aber anscheinend hat ihm irgendwas nicht gepasst :)
naja er hat sich wieder eingekriegt, nach einen monat ode so, hat er mit dem scheiss wieder aufgehört.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 10:15
schön , aber ernährt sich euer typ auch von katzen ?


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 10:50
nö, aber der hat mal wirklich was krasses gebracht:

is bei nem bauern in der nähe nachts in den kuhstall eingebrochen, und hat bis zum morgengrauen die kühe angebetet....hehehe...wie son alter hindu....

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 11:56
"Es gibt nicht wirklich ne geschichte eigentlich gar keine , aber eins ist Klar dort war eine Siedlung , wohl sehr kultiviert weil ich letztens eine Stimmgabel für ein Klavier gefunden habe , auf eins der Felder . Ausserdem haben ich und meine freunde als wir klein waren auf den Ackern von Bauern köpfe aus Porzelan gefunden . "

lol

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



Anzeige

melden