Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat etwas unheimliches..

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Hütte, Handschellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 11:58
wenn ich mir das was PsyClone kopiert hat durchlese muss ich ja schon schmunzeln, hört sich an wie sone anfangsstory von sonem schlechten film...so the village mäßig ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 12:11
oder scary movie....

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
guardianangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 14:35
oder doch eher blair Witch Project ?


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 15:56
Yööö, das ja in meiner Nähe! Ich brauch nur Hundert Meter gehn und ich steh in Glasshütte.
Schreib doch mal genauer was da nu geht. Frisst da einer Katzen? Oder wieso die Andeutungen? Wenn ja, sag mir wie genau ich da hinkomm und ich stell Menschenfallen auf, dann fress ich den Typen!!!

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Es hat etwas unheimliches..

14.10.2004 um 16:37
wennde da bist machma foddos ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Es hat etwas unheimliches..

16.12.2004 um 14:36
und wir warten alle immer noch auf Fotos...... tztztz

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Es hat etwas unheimliches..

16.12.2004 um 15:10
Ohne Fotos bockt das doch gar nicht... Also bitte Beweise her!

Was ist mit den Katzen?! Kannst du dazu mal mehr sagen?
Und "Köpfe" aus Porzellan? Was für Köpfe?? Wie von ner Puppe oder was?

Heute mal keine Signatur...


melden

Es hat etwas unheimliches..

16.12.2004 um 15:51
Foto,Foto,Foto!!!!
vor allem wundern mich die Handschellen,vielleicht waren ja die Coneheads da und haben sich ans Bett Gefesselt und ihren Sado-Maso trieben freien Lauf gelassen ,das würde das kaputte Bett erklären hehe,mein Gott hab ich ne merkwürdige Fantasie!!

Nee im ernst knips doch ma ein paar Bilder ist bestimmt interessant

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Es hat etwas unheimliches..

26.03.2009 um 22:47
ich hab was gefunden von der glass hütte dort war eine Justizvollzugsanstalt

wegen dem vileicht handschellen hehe XD ihr könnt mal unter wikipedia suchen .... dort stand das drin --.... piiis
Text
wer nicht richtig sucht finded gar nichts oder nur falsches ^^ hehe

liebe grüsse snake aus der schweiz XD


melden

Es hat etwas unheimliches..

26.03.2009 um 22:58
Ich denke indem Haus werden eher perverse Spiele getrieben Kleidung und Handschellen.


melden

Es hat etwas unheimliches..

26.03.2009 um 23:09
@NWO23Illu

Da bin ich ja genau richtig hehe. Ne sorry scherz :D



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jiggsaw was here!!!


melden

Es hat etwas unheimliches..

27.03.2009 um 10:16
Die Hütte muss verdammt klein sein, übers Satellitenfoto außer Tümpel und Bäumen/Gebüsch nichts zu erkennen. Bin nächste Woche voraussichtlich zu Besuch in der Ecke, werde mir das mal ansehen; und wird eben vermutlich nur genau das sein: Tümpel und Bäume/Gebüsch. Gibts ne Hütte, dann gibts hier ein Foto, keine Sorge...


melden

Es hat etwas unheimliches..

27.03.2009 um 13:54
Hier im Dorf gibt es Wölfe. Vermutlich fressen die auch Katzen. Und Menschen. Heute Morgen war nämlich ein Kackehaufen vor dem Haus. Oder Werwölfe.


melden

Es hat etwas unheimliches..

27.03.2009 um 15:06
@sunny5

LOL wo wohnst du wenn ich fragen darf???


melden

Es hat etwas unheimliches..

27.03.2009 um 15:43
... und wie kommst du drauf dass das wölfe sind?


1x zitiertmelden

Es hat etwas unheimliches..

28.03.2009 um 00:32
Da ich immer an das Schlimmste denke ... vielleicht hat ein Verbrechen statt gefunden?


1x zitiertmelden

Es hat etwas unheimliches..

30.03.2009 um 10:02
Zitat von dSdS schrieb:... und wie kommst du drauf dass das wölfe sind?
Wie hier:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Da ich immer an das Schlimmste denke ... vielleicht hat ein Verbrechen statt gefunden?
Immer schön das Schlimmste und Unmöglichste denken. Alles andere kann gar nicht sein.


Die Handschellen können alles mögliche bedeuten. Von schrägen Fotografen, die die als Utensilien für ihre Models mit dabei hatten und vergessen haben, Leute, die da ihre sexuellen Vorlieben ausleben, Jugendliche, die sich einen lustigen Scherz erlaubt haben und die Dinger da EXTRA hingelegt haben, um andere zu veräppeln, ...

Wenn es ein Verbrechen gewesen wäre, wäre es ein ziemlich dummer Verbrecher gewesen, wenn er die Handschellen als Spur einfach so hätte da liegen lassen. Das wird wohl keiner machen.


melden

Es hat etwas unheimliches..

30.03.2009 um 10:11
Um auf die Erzählung vom Anfang einzugehen...wenn es dunkel wird, dann hört man öfters seltsame Dinge. Ist in der Natur des Menschen halt. Deswegen schicke ich immer jemanden in den Keller um meine Bierchen rauf zu holen. Bin ein vorsichtiger Mensch.


melden

Es hat etwas unheimliches..

30.03.2009 um 10:12
Trotzdem würde ich da gerne mal hin...wo ist das ganz genau????


melden

Es hat etwas unheimliches..

02.04.2009 um 08:29
Viiiieeelleicht...
Haben sie die Hütte auch abgerissen, weil dort ein unheimlicher und sehr aggressiver Geist gehaust hat, der nachts schlafende Kühe umgeschubst hat !!!!!


Anzeige

melden