Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legende oder Wahrheit?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düstere Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:09
@Ox-kaddi-xO
Das find ich noch schlimmer als Haare rasieren!! Diesen Eltern gehoeren die Kinder weggenommen! Da wuensch man sich ja fast dass sie von einem kinderlieben Entfuehrer geholt werden!

Anzeige
melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:14
@Alarmi

Jupp. Aber wieviele Entführer sind schon vertrauenserweckend? ;)
Aber du hast Recht. Wie kann man sein Kind nur als derart nervig empfinden, dass man's einfach den ganzen Tag bei IKEA lässt??

Mir fällt grad ne tolle neue Geschichte ein:

IKEA-Möbel haben ja tradotionell Namen.... vielleicht werden die "Vergessenen Kinder Von IKEA" IN DEN MÖBELN verarbeitet.... *MUHAHAHAHHAA*

Hab ne neue Legende erfunden! ^^
@Ahiru
@Kithara123


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:41
Hehe, nix urban legends, ich war sogar live dabei, das war in ikea wil (schweiz). Ich ging dahin um einrichtungen für meine wohnung zu suchen. Nach ca 30min wollte ich nach hause, es kam aber nich so weit. Die türen wurden plötzlich geschlossen, bevor sich panik ausbreitete, hörten wir eine durchsage. Das ganze ging 10minuten, dann kam die polizei und ging mit dem verantwortlichen (ich nehme an der filialen chef) halt direkt auf die toilette. In der zeit kamen noch mal 2 streifenwagen und ein kranken wagen. Die türen öffneten sich wieder für uns. Natürlich blieben wir aber, weil wir wissen wollten was da geht. Ich denke die polizisten waren 10-15 auf der toilette, schliesslich ist ein beamter mit einem mädchen auf dem arsch rausgekommen und übergab sie dem krankenwagen und ja, sie hatte gabz kurzes haar. In der zeitung konnte man tatsächlich nichts darüber lesen, nicht mal im "blick" was bei euch der "bild" zeitung ähnelt. Das ist leider die wahrheit und kein märchen, so ist die welt, so sind wir...wir menschen.


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:42
@DiamondLove
sehr gute Überlegung ;)

@Ox-kaddi-xO
*hehe* gute Idee, woher hättens sondt solch klingende Namen wie: Moppe, Leksvik oder Mammut...;)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:45
Oha:) mit dem mädchen auf dem ARM nicht arsch...peinlich


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:46
@Kithara123
Gut, ich besitzeein Regal, welches "Expendit" heißt. Und wer nennt sein Kind schon so...
Aber man beachte auch Sören, Billy usw.

Ich habe mich selbst auch mal dort gefunden:
Meterware "Katrin" , 1,50m breit -.-


1x zitiertmelden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 13:49
@TheWhiteHawk

Es muss ja nicht gleich ein entführtes und durch Haareschneiden gequältes Kind gewesen sein. Vielleicht hatte es auch nur einen schlechtes Friseur, oder Mama war so überfordert, dass sie dem Kind am Vortag mit der Mähmaschine nen neuen Style verpasst hat ^^
Mir fallen einige Gründe, weswegen die Polizei dort hätte auftauchen und das Kind mitnehmen können...


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:02
:) hauptsache du wehrst dicht mit händen und füssen dagegen das zu glauben:) von mir aus...bei uns wird sowas nicht mit einem märchen verbunden, zuviel schon gab es kindesentführungen, warum sollte man das verharmlosen, indem man es nicht glaubt?:) naja, hättest dabei sein müssen.


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:03
@TheWhiteHawk
Dann fahren wir beide mal zusammen zu IKEA und warten auf entführte Kinder! :)
Ich war ja nicht dabei und eigentlich ist das auch gar nicht lustig.
Es gibt genug schlimme Dinge in dieser Richtung.
Abstreiten kann ich es genauso wenig, wie du es mir bestätigen kannst. ;)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:11
Es geht doch nicht darum, dass ich dir was beweisen muss, mir ist es egal ob du mir das glaubst oder nicht. Wollte das hier nur rein posten, weil es zum thema haar genau passt. Ja es ist sehr schlimm und nicht lustig, gerade weil soviel passiert. Deswegen muss ich mich auch nicht rechtfertigen, da wir beide wissen, das sowas oft vorkommt, also warum nicht in ikea? Wie gesagt, hättest du das gesehen und hättest diese geschichte schon mal gehört, würdest du dir ziemlich dumm vorkommen das zu dementieren:) :):)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:13
@TheWhiteHawk
AH! Jetzt auch noch frech werden!!! :D
Hab mich doch schon für meine Engstirnigkeit entschuldigt...


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:16
@Ox-kaddi-xO
Zitat von Ox-kaddi-xOOx-kaddi-xO schrieb:Meterware "Katrin" , 1,50m breit -.-
*ggg* na geh, so oarg wirds schon ned sein ;)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:16
Nene, nimm das nicht persönlich bitte.:) ich meinte das umgangssprachlich:)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:17
@TheWhiteHawk
Dann ist ja gut! :D :D :D Ich versteh dich schon. ^^

@Kithara123
Nein, Gott sei Dank nicht! :D


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:49
@Ox-kaddi-xO
;)


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:53
das ist echt strange sowas..

aber das kännte durchaus wahr sein


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 14:56
Das muss alles war sein!!!! Hat White Hawk gesagt!!!! (s.o.) :D :D :D

@TheWhiteHawk
@rutz


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 15:13
Verarsch mich jetzt nicht:) aber ja, es war tatsächlich so.


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 15:17
@TheWhiteHawk
Vielleicht bist DU ja auch der IKEA-Kinder-Klauer :D


melden

Düstere Legende oder Wahrheit?

17.05.2011 um 15:21
Hmm, ich finde jetzt gehst du schon bisschen zu weit, zumal das ein wirklich ernstes thema ist.


Anzeige

melden