Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Geburt gestorben

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düstere Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:39
Hi Leute ich hab mal wieder eine "Düstere Legende" rausgekramt bei der ich mir sogar vorstellen könnte das sie wieder stimmt.

Eines Tages gegen 5 Uhr morgens, wachte die 22 jährige Susan DeLucci aus Kittery Maine auf, mit einem schmerzvollen Drang zu urinieren. Zuerst dachte sie es handelt sich um Diarrhöe (Durchfall) aber als sie aufstand, merkte sie das es der Drang zum urinieren war. Es war sehr ähnlich dem Gefühl von Diarrhöe, nur in der falschen Gegend.

Sie ging zur Toilette und auf ihr sitzend kam aus ihrer Vagina die schrecklichste Blähung die je gehört wurde. In lähmender Angst presste Susan die nächsten Minuten eine schmerzende Reihe von Körpern aus ihrer Vagina. Dabei hielt sie sich leichenblaß an den Rändern der Toilette fest. Sie schrie wild wodurch die Nachbarn die Polizei ruften. Als die ebenfalls gerufenen Sanitäter eintrafen fanden sie Susan ohnmächtig auf dem Boden ihres Bades, nur mit ihrem Nachthemd bekleidet. An ihrem rechten Bein lief eine braun-grüne, sirupartige Masse entlang.

Die Sanitäter wollten sie auf ein Bahre legen, also nahm er ihr linkes Bein, das auf dem rechten lag, um sie gerade hinzulegen. Als ihr linkes Bein anhob erblickte er eine Kreatur, nicht größer als eine Fingerspitze, die sich gerade aus ihrer Vagina herausdrückte. Die Kreatur landete mit einem weichen, platschenden Geräusch auf dem Boden. Geschockt starrte der Mediziner auf die mit Schleim bedeckte, am Boden liegende Kreatur.

Die Kreatur sah aus wie eine winzige Garnele, die nach Wasser keuchend sich hin und her drehte. Der entsetzte Sanitäter rannte auf die Toilette als er den Brechreiz spürte. Als er sein Gesicht die Schüssel hinunter beugte, sah er dass die gesamte Schüssel voll mit diesen „Garnelen“ war.

Der Mann kann heute noch keine Schüssel angucken ohne sich an das Bild zu erinnern. Aber glaubt nicht das Schlimmste wäre überstanden: Wartet ab bis ihr wisst wie es anfing.

Susans offiziell festgestellte Todesursache war ein Schädel-Hirn-Trauma . Als sie unter starken Schmerzen aufstand und sah was in ihrer Kloschüssel lag erlitt sie einen Schock und fiel hin. Ihr Kopf traff dabei auf die Schüssel und anschließen den Boden.

Die Polizei glaubt das sie 2 Nächte zuvor einen lebenden Hummer gekauft hat. In der Badewanne liegend führte sie den Schwanz dann vorsichtig in ihre Vagina ein. Dann hielt sie ein Feuerzeug unter den Kopf des Hummers damit er seinen Schwanz bewegt. [Der Hummer will zuschnappen, sich verteidigen und bewegt dabei den Schwanz]

Die Polizei fand einen lesbischen Erotik-Film in ihrem Videorekorder und der Fernseher war auf einem Tisch vor der Badewanne platziert. Der Hummer wurde in der Küche im Abfallbehälter gefunden. Spuren von Susans DNA wurden zusammen mit Haaren aus ihrer Intimzone, die sich zwischen den einzelnen Schwanzteilen eingeklemmt hatten, gefunden. Der Kopf war etwas angebrannt mit derselben Flüssigkeit wie sie in Feuerzeugen verwendet wird. Der Magen und Darm des Hummers waren voll mit Garnelen-Eier. Ärzte glauben der Hummer hat sie gegessen. Sie sind häufig im Wasser der Aquarien im Fishmarkt und werden normalerweise durch die Hitze des Kochens abgetötet. Als Susan ihn jedoch malträtierte (mit dem Feuerzeug) hat er auf gut deutsch geschissen und dabei die Eier in ihrer Vagina abgelegt. Susan war zu diesem Zeitpunkt nur 4 Tage von ihrer Periode entfernt und da die Garnelen aus Maine nur 2 Tage zum schlüpfen brauchen war ihre Vagina bzw. die Gebärmutter (der PH-Wert stimmte wohl) die perfekte Brutstelle.

Übernacht brütete sie die Garnelen aus und danach begannen sie sich zu vermehren. Die Anzahl verdoppelte sich dann etwa alle 10 Minuten. Man kann sich ihren Schmerz kaum vorstellen als sie aufwachte und kurz darauf über 1,000 Garnelen „gebar“.

Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Eckelhafte_Geburt (Archiv-Version vom 27.08.2009)

Was meint ihr ? Kennt ihr so eine ähnliche Geschichte? Und ist das überhaupt möglich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:43
bahh ist ya abartig..ich muss mich echt fast übergeben...


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:46
und dass sie gedacht hat, sie hätte durchfall, hat sie in ihr tagebuch geschrieben, oder woher weiß man das?
eklige geschichte, aber dass sie stimmt kann ich mir nicht vorstellen...


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:48
Ich will mir garned vorstellen dass , das stimmt. Ich könnte es mir aber schon vorstellen i-wie


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:48
@Don_Saint
ist schon mittelmäßig ekelig...
ob es wahr ist? hmm gute frage... ich sags mal so:

es gibt generell JEDEN nur anzunehmenden Fetisch auf der welt, mit hoher wahrscheinlichkeit gibts also Leute die das tun.

ob garneleneier sich dort einnisten können? ich denke mal unter gewissen vorraussetzungen schon.
Ob es stimmt ist schwer zu sagen aber ich persönlich halte es durchaus für möglich


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 20:59
Also, ich habe selten etwas unwahrscheinlicheres gelesen, als diese angebliche Legende. Einem jungen Mädchen fällt ja nichts anderes ein sich bei einem lesbischen Erotikfilm, mit einem lebendigen Hummer, den sie nebenbei ankokelt damit er seinen Schwanz bewegt, in ihre Vagina einzuführen um sich zu stimulieren.

So ein Quatsch!

Alleine, wenn ich schon den Namen lese, Susan DeLucci und dann die Stadt Kittery Maine fällt mir nur eines dazu ein: Unfug!


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:01
Coole Geschichte. Mehr wohl nicht. Aber wer weiß.

@Bananengrips
Den Ort gibt es zumindest.


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:03
@Schnurrgerüst

Klar, es gibt viele Orte mit außergewöhnlichen Namen, es wird mit Sicherheit auch irgendwo eine Susan De Lucci geben, trotzdem hört sich die Geschichte unglaubwürdig an.


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:06
Die hat bestimmt 'ne Tüte "Urzeit-Krebse" geschluckt... o.O


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:09
Niedlich.

Leider zu irreal, als das es einem wirklich Angst machen könnte ^^

Die besten Gruselgeschichten sind meiner Meinung nach jene, die tatsächlich wahr sein könnten und wie aus dem echten Leben zu sein scheinen.

Diese Geschichte hier ist einfach ZU unwahrscheinlich.


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:11
sehr unwahrscheinlich diese geschichte da hat wohl einer zuviel fantasie gehabt !


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:12
Hätte der Hummer diese Eier nicht schon verdauen müssen bevor er sie ausscheißen kann?


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 21:12
Wenn so etwas wirklich jemals passiert wäre.. Hätte diese Geschichte es zumindest in die Zeitung geschafft.. Und ich tipp mal, da gibt es keine Informationen zu ;)


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 22:01
klingt wenig glaubhaft. Liest sich aber ekelhaft...


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 22:02
Hab mir auch die Finger nach Wund gesucht bei Google aber NOCH nix gefunden


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 22:08
Kann schon stimmen...


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 22:10
und überhaupt müsste der Hummer die Eier nicht verdaut haben um sie auszuscheiden?


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 23:48
Die Sache ist definitiv unter der Kategorie urbane Legende (und mE abartige Phantasie + Langeweile) einzuordnen, nix davon ist wahr. Die Geschichte kursiert seit etwa 10 Jahren im Internet und wurde scheinbar immer wieder verändert.
http://www.snopes.com/risque/juvenile/lobster.asp


melden

Bei der Geburt gestorben

17.05.2011 um 23:50
Erinnert mich auch n bissl an nen Film von Stephen King..


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 00:21
Ich fand die Hummer-Story geil XD

Hab gelacht ^^


Anzeige

melden