Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Geburt gestorben

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düstere Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 01:20
Was soll man denn von dieser "Quelle" halten, wenn schon die Überschrift falsch geschrieben ist...

Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Eckelhafte_Geburt (Archiv-Version vom 27.08.2009)

es heisst ekelhaft ... von den grammatikalischen Fehlern im Text ganz zu schweigen.

Die Logik-Fehler sind ja wohl auch nicht zu überlesen:
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Eines Tages gegen 5 Uhr morgens, wachte die 22 jährige Susan DeLucci aus Kittery Maine auf, mit einem schmerzvollen Drang zu urinieren. Zuerst dachte sie es handelt sich um Diarrhöe (Durchfall) aber als sie aufstand, merkte sie das es der Drang zum urinieren war. Es war sehr ähnlich dem Gefühl von Diarrhöe, nur in der falschen Gegend.
Sie ging zur Toilette und auf ihr sitzend kam aus ihrer Vagina die schrecklichste Blähung die je gehört wurde.
Woher will man das wissen? Sie war ja wohl allein...


Erst lag sie ohnmächtig auf dem Boden, dann: "die offiziell festgestellte Todesursache war ein Schädel-Hirn-Trauma".

Alles Humbug... ;)

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 01:47
Nee, klar, das ist echt! Es gibt sogar ein Foto im Netz, wie der Hummer versucht, aus der Badewanne zu entkommen:

2009-hummer-h3t-white-red-rock-pool

Ne, im Ernst, wer denkt sich nur so einen perversen Schwachsinn aus? Die Geschichte ist völlig wirr geschrieben und völlig unglaubwürdig.


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 01:59
GEIL ich will mehr solche geschichten :´D


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 02:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:GEIL ich will mehr solche geschichten :´D
Och nee, bitte nicht.

Ein Sanitäter, dem beim Anblick einer Garnele schlecht wird (was macht der, wenn der zu einem schweren Unfall mit offenen Knochenbrüchen oder ekligerem kommt?) und dann Garnelen, die nach dem Schlüpfen schon so groß sind, dass sie mit einem hörbaren Geräusch auf dem Boden aufschlagen.....


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 02:29
Boarghst.... Ich geh mal eben kotzen. Wer denkt sich so nen Krank aus? ABARTIG!
@omem
Passendes Bild zum Thema XD


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 07:34
So ein Bloedsinn! Wie haetten die Garneleneier denn ueberhaupt in die Gebaermutter kommen sollen? Ein Hummerschwand reicht sicherlich nicht bis in die Gebaermutter, und Hummerscheisse kann sich nicht wie Spermien selbst fortbewegen um in die Gebaermutter zu kommen.


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 07:45
das einzige was vl an der geschichte wahr sein könnte ist das die frau einfach widerlich ist und den hummer wirklich so missbraucht hat...
und da der vl nicht allzu sauber war sich ne nette infektion eingefangen hat ^^
naja ._.


melden

Bei der Geburt gestorben

18.05.2011 um 09:14
^^ also wen man in google susan delucci eingibt stehen da unmengen von sachen =P
gibt sogar bilder xD mal gucken ist echt "interessant" und widerlich aber witzig ._.
ja keine ahnung -.-

sry für doppelpost


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt