Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten in einer alten Fabrik

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tuchfabrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:16
Ich bin letztes Jahr mit 2 Freunden in eine verlassene Tuchfabrik gegangen die bei mir im Ort steht. Wir gingen hinein und waren erstmals an den Maschinen fasziniert aber auch geschockt wie es darin aussah. Wir sahen uns eine Weile um und gingen wieder raus. Plötzlich fing eine Freundin von mir an zu schrein und ich fragte was los sei und sie meinte nur "Auf den Stufen ist eine weiße Gestalt gesessen, die hat dann ihren Mund aufgemacht und in den Mund wars pechschwarz!" Daraufhin meine der andere Freund von mir "Du auch? .. Ich hab sowas auch gesehn aber ich dachte dass ich mir das nur einbilde!" Daraufhin rannten wir hinaus ... ich war der Letzte der hinausging und ich warf noch einen Blick zurück. Dann sah ich eine weiße Hand an einem Fenster. Dann bin ich auch hinausgelaufen. Als ich zu Hause war hab ich mich an den PC gesetzt und wollte etwas über die Fabrik rausfinden, als ich eine Seite fand stand darin dass die Fabrik 2x gebrannt hat. Ich hab das dann meinen Freunden erzählt und die haben mir nicht geglaubt bis ich es ihnen dann gezeigt hab. Als ich es anderen Freunden erzäjlte meinten die die wollen mitmir reingehn. Dann hab ich mir gedacht naja einmal schau ich noch hinein. Als wir drinnen waren sah ich nichts mehr und die anderen auch nicht, doch an manchen Orten in der Fabrik war mir sehr kalt.

Hättet ihr ne Erklärung dazu?

Anzeige
5x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:21
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb:Hättet ihr ne Erklärung dazu?
Nein. Aber mich würde interessieren, wo diese alte Tuchfabrik steht......


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:21
@MiniBenjo
sag mal wo die fabrik steht damit wir recherchieren können...


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:22
In Österreich in Mitterndorf/Fischa


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:23
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb:hab ich mich an den PC gesetzt und wollte etwas über die Fabrik rausfinden, als ich eine Seite fand stand darin dass die Fabrik 2x gebrannt hat
Gib mal bitte den Link.


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:26
vlt ist eine chemikalie ausgetreten die euch ein bischen hacke gemacht hat.
eine zum färben von tüchern und da die fabrik alt ist war es dort staubig und auf der treppe wurde dann dieser beleuchtet und ihr habt euch den rest dazufantasiert?!?!
wir können tausende spekulationen anstellen wenn wir nich die genauen umstände wissen :I
LG-T


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:26
@MiniBenjo

Dann bitte die Informationen mit Link hier her posten


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:30
@MiniBenjo

warum seid ihr in die alte farbrik gegangen bestimmt nicht um die maschienen zu bewundern ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:32
Wikipedia: Mitterndorf an der Fischa

Da steht z.B. nix von einer alten Tuchfabrik - und auf der offiziellen Website ist auch nichts davon erwähnt.

@MiniBenjo

Seid ihr euch ganz sicher, das es sich dabei um eine Tuchfabrik - also um eine Weberei handelt?


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:33
@venefica
eine alte fabrik?!
hallo?
da muss man doch einfach rein :I
is doch komplett logisch


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:34
im moment finde ich den link nicht sobald ich ihn habe werde ich ihn posten! .. aber es war auch mal so eine ausstellung im ort wo es um früher ging wie es in mitterndorf war und da stand auch einiges über die fabrik also kann sein dass ich es von dort habe ... wir waren in der fabrik weil wir einfach neugierig waren :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:35
@MiniBenjo

Steht das Gebäude den heute, also am 14.06.11 noch?


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:35
jap .. ist aber völlig kaputt .. ich kannmorgen ein foto machen und hier posten! ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:36
Weisst Du wie die Strasse heisst - wo die Ruine steht?

Und nenne uns doch auch bitte gleich die Postleitzahl von deiner Ortschaft...

Danke.


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:36
@toriax1

du meinst um geister zu sehen aus diesen gund geht man in solche alten fabriken oder häuser rein !

das ist ja dann logisch das man sich geister einbildet !


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:37
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb:Als ich zu Hause war hab ich mich an den PC gesetzt und wollte etwas über die Fabrik rausfinden, als ich eine Seite fand stand darin dass die Fabrik 2x gebrannt hat. Ich hab das dann meinen Freunden erzählt und die haben mir nicht geglaubt bis ich es ihnen dann gezeigt hab
Ahja, im Eingangspost schreibst Du, dass Du es im Internet gefunden hast und sogar deinen freunden gezeigt hast und jetzt plötzlich kann es auch auf einem Trödelmarkt gewesen sein?


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:38
@venefica

ganz deiner meinung.aber ich wollte sie/ihn nich gleich entlarven :D


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:43
@MiniBenjo

ich kann deine aussagen nicht verstehen !!!
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb:Als ich zu Hause war hab ich mich an den PC gesetzt und wollte etwas über die Fabrik rausfinden, als ich eine Seite fand stand darin dass die Fabrik 2x gebrannt hat.
dann poste doch den link hier rein das kann doch nicht so schwer sein oder !!!


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:46
@MiniBenjo

hättest ja mal bescheid sagen können das du schnell in die fabrik gehst und ein foto machst !!! :D


melden

Gestalten in einer alten Fabrik

14.06.2011 um 19:46
@MiniBenjo
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb: "Auf den Stufen ist eine weiße Gestalt gesessen, die hat dann ihren Mund aufgemacht und in den Mund wars pechschwarz!"
Das ist Standart in jedem drittklassigen Horror-/Geisterfilm, sehr originell. ;)
Nebenbei, was sollte es denn auch sonst in einem Mund sein? Taghell? Alles eine Frage des Blickwinkels.
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb: Daraufhin rannten wir hinaus ... ich war der Letzte der hinausging und ich warf noch einen Blick zurück.
Warum seid ihr denn rausgelaufen? War doch keiner mehr da, oder? Aber ok.
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb: Dann sah ich eine weiße Hand an einem Fenster. Dann bin ich auch hinausgelaufen.
Ich dachte, dass hast Du bereits vorher schon gemacht.
Zitat von MiniBenjoMiniBenjo schrieb: Als wir drinnen waren sah ich nichts mehr und die anderen auch nicht, doch an manchen Orten in der Fabrik war mir sehr kalt.
Hättet ihr ne Erklärung dazu?
Ja, schattige Location und kühles Wetter?^^
Ansonsten entweder Gruppenhysterie, oder einfach nur ein schlecht durchdachter Fake.


Anzeige

melden