Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist . Katze

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:11
Elektromagnetische Felder sind übrigens auch ne Möglichkeit


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:13
@katja007
Klar kann das sein.
Die Katzen meiner Mutter kriegen auch manches mal ihren Flitz. Sie schlafen tief und fest, so scheint es und plötzlich schießen sie hoch, schreien und flüchten unter die Couch.

Völlig normal :-D


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:15
jo echt normal.. du chillst auf der couch und plötzlich schreit die noch vorher am schlafende katze wie bescheuert und drückt sich gegen die wand..

da erschreckt man sich erst voll:D


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 16:13
Klingel ist einfach Kurzschluss durch Nässe. Hatte ich auch mal: die Klingeleinheit in der Außenwand war erneuert worden, und die äußere Abdeckplatte dooferweise etwas kleiner als die alte Wandöffnung. Eines Abends starker Regen, und es klingelte immer wieder. An der Sprechanlage war nur der Regen zu hören - das war auch korrekt, der hatte ja auch geklingelt.
Sind wir aber erst drauf gekommen, nachdem meine Mitbewohnerin damals den vermeintlichen Klingelstreichidioten über die Sprechanlage gehörig zusammengeschissen hatte und der danach nicht aufgab...das Wasser lief an der Hauswand runter und in den schmalen Spalt über dem Klingelpanel in die Elektrik. Konnte erst durch Anbringen eines potthässlichen Schutzdächelchens behoben werden.
Kann bei euch ja auch durch tauenden Schnee ähnlich gewesen sein.


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 17:31
@katja007
Ich hab selbst zuhause 2 Katzen und manchmal haben die so Phasend as sie toootal ängstlich sind... bei der kleinsten bewegung sind die sofort hochgesprungen und den Schwanz aufgeprustet... vielleicht ist das bei der Katze genau so.... achja und die Phase kann bis zu ner halben Stunde bei meiner Katzen dauern... dann ist wieder alles gut... das war aber erst 2 mal so bei meinen.


Bei der Klingel muss ich kuehlwaldo rechtgeben... oder es könnte auche in Wachelkontakt sein...


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 17:43
@katja007
Kann sein, dass die Katze nen Hirnfehler/Turmor hat...... dann machen die echt komische Sachen.....

Teilweise drehen die sich so lang im Kreis bis sie vor Erschöpfung sterben.....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 17:50
@katja007

Mach' mal Videoaufnahmen damit du was Beweisen kannst!!!


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 18:01
@m7 Wieso schreibst du in jedem Video den gleichen Satz?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

25.06.2011 um 15:25
nannicoloric schrieb:Wieso schreibst du in jedem Video den gleichen Satz?
Muss man nicht verstehen oder???


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

25.06.2011 um 15:27
@m7 Ne ich sag ja nur... hast du nämlich in meinem Beitrag auch geschrieben....


melden
nannicoloric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

25.06.2011 um 15:29
Statt Video meine ich Beitrag tut mir leid!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

25.06.2011 um 16:50
Ich glaube, dass es so war:


Ein elektromagnetisches Feld hat sich um die Katze herum gebildet, die zu dieser Zeit zufällig in genau diesem Moment einen Ton von 5,8 Hertz wahrnahm. (Menschen hören diesen Ton nicht)
Durch den Ton hat sich die Katze derartig erschrocken, dass das Magnetfeld mit der freigesetzten Energie, die in einem Hirn fließt ihren letzten Gedanken manifestiert hat. (Für das menschliche Auge nicht sichtbar). Dieser war der Auslöser für das Rennen des Tiers, wodurch wiederum die Welle durch eine Wand gegangen ist, an der der Verputzer und anschließend der Fliesenleger zufällig an der gleichen Stelle nicht genügend Putz und Spachtel aufgetragen haben. Hinter dieser Wand befand sich der Spiegel, der nun aufgrund einer zufälligen Erschütterung der Erde im Makro- und somit im nicht messbaren und nicht fühlbarem Bereich gleichzeitig eine gleichmäßige Bewegung in Form einer Schwingung freisetzten, woraufhin der Spiegel herunterfiel.
Hierbei rutschte der Spiegel aufgrund der Gravitation gerade an der Wand entlang nach unten und glitt über eine Steckdose. Da diese im Badezimmer ist, wo immer eine gewisse Luftfeuchte herrscht, ist die Steckdose schon etwas von der Wand abgelöst (ebenfalls nicht unbedingt sichtbar). Dadurch hat der Spiegel mit seiner Hebelwirkung noch zusätzlich nachgeholfen, die Dose zu lösen. Weil zufällig jemand kurz vorher Duschen war, war ein Tropfen Kondenswasser an genau dieser Stelle und legte somit einen kompletten Kurzschluss hin, den niemand bemerkte, weil 2 Familienmitglieder Musik auf akustischen Instrumenten machten und die beiden anderen vor dem laptop saßen. Wenn man alte Sicherungen hat, kann es sein, dass sich das Porzellan bei bestimmten Kombinationen von Luftdruck und -feuchte im Minimalbereich für eine Tausendstelsekunde zusammenzieht, was die Einrastfunktion beeinträchtigt und somit die Sicherung wieder deaktiviert.
Hierbei wurde im selben Augenblick die Klospülung betätigt, was für einen Druckabfall sorgte und die überschüssige Energie den kürzesten Ausgang im Kreislauf in der Klingel fand.

Ich hoffe man versteht, was ich meine....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

25.06.2011 um 17:08
Die Klingel kann durch die hohe Luftfeuchtigkeit einen Kurzschluss gehabt haben.Durch den Schneefall war Feuchtigkeit eingedrungen.


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

27.06.2011 um 23:32
Ich denke auch, das es eher eine elektrische Störung gewesen war.
Aber das Verhalten der Katze kann ich leider auch nicht erklären und ich
hab selbst eine Katze. Wenn die pennt, dann pennt sie. Naja, sie ist auch
nict mehr die jüngste!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:27
aber wieso verhielt sich die katze nur in dem haus soo komisch.. meine cousine hat die katze dann ihrer mama abgegebn und da war nichts der gleichen


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:31
@katja007
Vielleicht entstehen dort irgendwelche Toene oder elektromagnetische Felder oder sonstwas, was Menschen nicht wahrnehmen, fuer die Katze aber unangenehm sind.


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:34
Ich glaube nicht das die Klingel einfach so los geht! da müsste es ja bei jeden Klingel der auf dem Lande lebt oder neben irgend welche Maste!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:36
@SunnyRose
Wieso glaubst Du nicht dass es bei ner Klingel mal nen Kurzschluss oder sowas geben kann? :) Ich kenn Leute, deren Fernseher ist kaputtgegangen....tut er nicht bei jedem, aber trotzdem war's wohl kein Geist! :)


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:36
ja aber ich habe auch katzen.. und ich wihne sehr nah an meiner cousine dran fast nachbarn.. und die drehn nicht so ab..


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:36
Tiere nehmen viel mehr war als wir Menschen!
Wenn was Fremdes ihm Haus oder in ihrer Umgebung was ist machen sie darauf aufmerksam! ob Hund oder Katze und auch Vögel!


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt