Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist . Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:37
@katja007
Vielleicht ist es sehr lokal begrenzt. Oder die Katze hat einfach ganz speziell was gegen etwas in dem Haus, was Deine Katzen nicht stoert!

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:38
@Alarmi
warum kannst du nicht glaube das es was anderes ist? es kann doch kein zu fall sein das Telefon und Klingel defekt sind und die Katze anfangt zu spinnen!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:39
@SunnyRose
Aeh, doch, wieso nicht? Das Telefon kann auch reiner Zufall gewesen sein...was glaubst Du, wie oft meins schon geklingelt hat und dann war niemand dran? Muss nichtmal ein Defekt gewesen sein, sondern einfach ein Joke oder jemand hat sich verwaehlt!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:39
@katja007
vielleicht ist es ja wirklich irgend 'ne frequenz im haus deiner cousine.
es gibt da ja z.b. dieses feine pfeifen das alte röhrenfernseher so von sich geben. menschen hören das normalerweise nicht (ich höre es sogar von ausserhalb des hauses).
vielleicht gibt's bei deiner cousine ja auch ein gerät im haus das ein bestimmtes geräusch abgibt, das du nicht hören kannst?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:41
@katja007
wie lange hat deine cousine die Katze? lebt sie schon lange in diesen Haus?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:42
ich weiß nicht was es war.. so ein verhalten der tiere is schwer zu beschreiben.. wenn man nicht dabei war.. denkt man auch das die katze vielleicht schlecht geträumt hat oder irgendwas gehört hat


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:43
die katze hatte sioe zu dem zeit punkt vielelicht soo 4-5 monate.. die katze war noch jung.. und in der wohnung hat sie 2 jahre gewohnt


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 12:46
@katja007
Na wenn sie noch so jung war kann sie sich vor allem moeglichen erschreckt haben. Kein Grund irgendwas Paranormales zu vermuten!


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

28.06.2011 um 22:53
SunnyRose hat recht!
GAnz besonders Katzen und Hunde nehmen ausergewöhnliches besser wahr, als wir menschen! Klingel und Telefon gingen zur selben zeit nicht meh? Also das hat dann nichts mehr mit Fliesstrom zu tun. KAnn eine elektrische SDtörung gewesen sein, vielleicht aber auch nicht!Ich würde jedenfalls jemanden hinzuziehen, der sich mit aussergewöhnlichen Erlebnissen auskennt. Kennst du da vielleicht jemanden, Katja007?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: