Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Kussmund

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 18:25
Hallo Leute,

Ich möchte euch von einem Phänomen berichten, welches in der kürzlich neu übernommenen Wohnung meiner Freundin zu beobachten ist.
Sie wohnt jetzt seit ca 2 Monaten hier und gestern fragte sie mich, ob ich einen Knutschfleck auf dem Spiegel im Badezimmer gemacht habe. Ich meinte "nein", jedenfalls war putzt sie regelmäßig den Spiegel und es ist ihr erst aufgefallen, alls der Spiegel beschlagen war. Dann ist tatsächlich dieser Kussmund nur zu erkennen.
Jedenfalls wollte sie ihn daraufhin sauberwischen, und es schien auch so als wenn der Spiegel blitz blank wäre, hauchte man abermals über die Stelle drüber kommt der Kussmund wieder. Solange er beschlagen ist.
Wirklich sehr ungewöhnlich, ich habe selbst mehrmals drübergewischt und testweise ( bitte nicht lachen) an einer anderen stelle zum vergleichen hingeknutscht. Trotzdem sah mein Knutschfleck ganz anders und war auch kaum sichtbar als man drüberhauchte. Als ich einmal drüberwischte war er dann auch weg!

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt ? Gibts irgendwie Cremes die von Spiegeln nicht mehr abgehen ? Selbst nach mehrfachen mit starken reinigungsmitteln drüberwischen ?


melden
Anzeige

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 18:31
versuch mal den Spiegel mit ner halben rohen Kartoffel zuputzen.wenn man mit der "innenseite"der kartoffel den spiegel abreibt und nur mit Zewa drüber wischt, soll der Spiegel blitzebank werden und beschlägt auch nicht mehr-selbst wenn man heiß duscht.
is nen Hausfrauentrick...
passiert is mir aber oben gennantes noch nicht.
wenn ich mich aber eingecremt habe, dann an den Spiegel gfasst habe (um das Beschlagene weg zuwischen, damit ich mich noch mal abschminken kann), dann is an der stelle mit der creme bzw da wo ich hin gefasst habe immer noch ein Abdruck-auch wenn der rest des spiegels noch beschlagen ist.aber im "trockenen"zustand sieht man dann den "creme-abdruck"überhaupt nich


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 18:35
Vergessene schrieb:versuch mal den Spiegel mit ner halben rohen Kartoffel zuputzen.
Mist! Du warst schneller :D @Vergessene



@Gurkenhannes
Vielleicht Besuch da gehabt, der Dummheiten in deinem Bad macht?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 18:36
@Gurkenhannes

Ich habe so was in meiner alten Wohnung am Küchenfenster gehabt, da klebte wohl mal ein Windowcolor Bild und immer wenn ich gekocht habe, konnte man das Motiv sehn :)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 19:12
Ähnliches erlebt: Ja

Betrifft:
Seitenscheiben in meinem Auto.

Die kann ich noch tausendmal mit sämtlichen Reinigungsmitteln putzen - die Stellen an denen die im Werk mit dem Saugheber eingesetzt wurden, sieht man in 100 Jahren noch!


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 20:46
Nein,
selbst die rohe Kartoffel hat NICHTS an der Gestalt des Kussfleckes verändert.
Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist, aber es scheint als sei der fast
"eingebrannt"


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 20:50
@Gurkenhannes
Wie alt ist denn der Spiegel schon? und wo habt ihr ihn her??


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 20:59
der war schon hier als wir zugezogen sind.
ist ein alter spiegel im badezimmer an der wand


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:03
@Gurkenhannes
Gurkenhannes schrieb:der war schon hier als wir zugezogen sind.
ist ein alter spiegel im badezimmer an der wand
Wie lange wohnt ihr schon dort? und ist in dieser Wohnung mal etwas außergewöhnliches geschehen? Mord, Selbstmord?


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:07
2 monate,
hier ist ein krankenhaus um die ecke und man hört abends
leute wimmern. das ist relativ ekelig, ansonsten wüsste ich nichts
vom selbstmord. wohnen hier seit 2 monaten :)

einmal haben wir beide einen schrei gehört, aber der kam dann wohl auch vom krankenhaus...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:11
@Gurkenhannes
Gurkenhannes schrieb:einmal haben wir beide einen schrei gehört, aber der kam dann wohl auch vom krankenhaus...
Ich meinte auch eher eure Wohnung.....könnte man das raus bekommen ob in der Richtung schon mal was war?


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:15
Gurkenhannes schrieb:Wirklich sehr ungewöhnlich, ich habe selbst mehrmals drübergewischt und testweise ( bitte nicht lachen) an einer anderen stelle zum vergleichen hingeknutscht. Trotzdem sah mein Knutschfleck ganz anders und war auch kaum sichtbar als man drüberhauchte. Als ich einmal drüberwischte war er dann auch weg!
Was darauf hindeutet, dass besagter "Fleck" nicht darauf zurückzuführen is, dass jemand seine Lippen auf den Spiegel gepresst hat ...

Die Annahme dass es sich hierbei um einen "kussmund" handelt, könnte vorschnell getroffen worden sein, während die wahre Ursache eine ganz andere is ...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:26
@X-RAY-2
nunja er hat GENAU die form eines kussmundes. leider ist mein handy grad schrott,
habe das bild mit dem handy meiner freundin aufgenommen, kann es demnächst mal zeigen

@titus1960
gute frage, müsste man mal den vermieter fragen. der ist allerdings kaum zu erreichen und meistens im urlaub ;)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:29
@corpuls
Jo. An meiner Frontscheibe hab ich auch die Stellen, wo der Vorbesitzer sein Navi anb´gebracht hat deutlich sichtbar.


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:37
@Gurkenhannes
Gurkenhannes schrieb:nunja er hat GENAU die form eines kussmundes.
Okay ... aber aussagekräftiger is doch die Tatsache, dass er sich aber nich wie einer "verhält" ...

Auf welcher Höhe war der Fleck eigentlich?

Edit: Ein Bild davon wäre natürlich super :)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:41
@Gurkenhannes
ein bissl spiritus und damit den Spiegel abgeputzt hilft meist, wenn irgendwelche mysteriösen Flecken an Lacken oder Spiegeln nimmer weggehen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:42
@Gurkenhannes

Ganz einfach, der Vormieter oder wer auch immer hat mit Lippenstift auf den Spiegel geküsst und weil darin Fett enthalten ist gehts nicht mehr ganz weg... Nichts mysteriöses...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:42
brrrrrrrrrrr sowas kenn ich, bei uns unten im bad is au a alter spiegel da kannste putzen biste schwarz wirst, ich denk mal des is irgendso n alter chemielippenstift gewesn und hat die glas scheibe angeäzt weil damals des zeug noch nich so geprüft war wie heut. sorry bin voll.


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:46
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Ganz einfach, der Vormieter oder wer auch immer hat mit Lippenstift auf den Spiegel geküsst und weil darin Fett enthalten ist gehts nicht mehr ganz weg... Nichts mysteriöses...
Ja, wenn es denn tatsächlich ein "Kussmund" is, könnte er auf die von Dir beschriebene Weise entstanden sein ... Warum jemand überhaupt einen Spiegel küssen sollte mal ganz aussen vor gelassen ... Das würde ja sehr narzistisch wirken :D


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:46
@Gurkenhannes

Mach doch mal ein Foto von diesem Spiegel und von dem Kussmund :)


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden