Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kussmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 17:22
Ja, eben.

Das kann sehr vieles gewesen sein.

Vielleicht hatte der / die Vormieter /- in Kinder.
Und eines der Kinder hatte einen Kussmundaufkleber oder einen Aufkleber in der Form eines Kusmundes auf den Spiegel geklebt.

Ich habe auch Flecken und Schmieren am Schlafzimmerschrank, die ich auf normalem Wege mit Glasreiniger nicht wieder weg kriege.
Wenn die Sonne drauf scheint sieht man das alles so schön ...

Da könnt ich manchmal ***

Anzeige
melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 17:24
Ich werde bei Gelegenheit einmal die genannten Tips ausprobieren ;)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 18:09
,,nunja er hat GENAU die form eines kussmundes. leider ist mein handy grad schrott,
habe das bild mit dem handy meiner freundin aufgenommen, kann es demnächst mal zeigen"

was immer mit euren handys oder kameras los ist.. DAS ist mysteriös...



,,Wie lange wohnt ihr schon dort? und ist in dieser Wohnung mal etwas außergewöhnliches geschehen? Mord, Selbstmord?"

ich denke weder mord noch selbstmord... ich glaube ein kleiner junge namens peter hatte an dem abend sein erstes date mit seiner großen liebe maraike, er wusste, dass er heute seinen ersten kuss von ihr bekommen würde und beschloss sich darauf es am spiegel erstmal ein wenig zu üben..leider verfiel er dabei so in extase, dass er die seife neben sein fuß nicht bemerkte..ja wie das schicksal es wollte, rutschte er aus brach sich das genick..seitdem geistert er durchs badezimmer und knutscht den spiegel ...SO muss es gewesen sein und NICHT anderssss

klingt für mich eee viel logischer als das da mal ein sticker klebte


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 20:06
Weißt Du was für mich logisch klingt?
Such Dir mal nen Psycho - Doc nach Deiner Auffassung von Logik ... :)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 20:18
@Son_of_Dracul

ey sorry aber wer so dämlich ist und meinen beitrag nicht als ironie verstanden hat ...ohne worte...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 20:41
@RussianPassion

Meiner war doch auch ironisch ;)

Hast meinen auch nicht verstanden :)

- Gleichstand -


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 21:13
... also ... da hast Du aber eben mächtig etwas in den falschen Hals gekriegt ...
Ich habe DEINEN Text als Ironie verstanden ...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 23:06
Da ich selbst an übernatürliche Phänomene glaube, glaube ich dir da natürlich. Nicht alles SOLLTE rational erklärbar sein! Bin jedenfalls mal auf die Bilder und das Video gespannt :)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

28.06.2011 um 21:37
ja hm aber was soll eig das foto jetzt zeigen man sieht einen kussmund auf dem spiegel ich weiß eig auch nicht wie das denn weiterhelfen soll


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

28.06.2011 um 23:01
@Gurkenhannes sry das war ich


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

29.06.2011 um 01:07
@25h.nox
War mir gleich klar.
Mit dem Tuch vor'm Mund.
Naja, zum Glück ist ja Vermummen im Badezimmer nicht verboten.
Okay - zumindest ist es unpraktisch.
Beim Zähne putzen und so.
;)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

29.06.2011 um 14:23
Das ist jetzt tatsächlich einen Thread wert, der schon 3 Seiten lang ist? Dann hab ich was noch unheimlicheres! In meiner alten Wohnung ist auf der Fensterscheibe immer der Umriß einer Katze erschienen, wenn die Scheibe beschlagen war (beim Kochen etc.). Das war auch durch Putzen jeglicher Art nicht zu entfernen.

Bin ich verflucht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: