Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Kussmund
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:57
@X-RAY-2

Eine Frau die ihrem Freund auf diesem Wege eine Liebesbotschaft hinterlässt könnte ich mir vorstellen...


melden
Anzeige

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 21:58
Glas ist gar nicht so glatt, wie man immer annimmt. Ich kenne solche Sachen ebenfalls: Von Fenstern, Spiegeln, Autoscheiben, ...
Meistens sind sie durch etwas entstanden, das Silikon enthält (kann durchaus in billigen Lippenstiften drin sein; Glycerin verhält sich ähnlich). Das bekommt man mit den haushaltsüblichen Tensidreinigern ("Spüli", Seife, ...) oder Kartoffeln nur schwer in den Griff, allenfalls mit viel energischem Reiben, am besten mit feuchtem Papier. Sinnvoller wäre hier ein lösemittelhaltiger Reiniger, z.B. Silikonentferner oder Bremsenreiniger aus dem Autozubehör, oder ein echter "Poly-Cracker" aus dem Lackierbedarf. Dann aber bitte vorher ausprobieren, ob eventuell angrenzende Plastik- oder Holzteile das überleben.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich an dieser Stelle sehr lange Zeit etwas befunden hat, wovon das Glas abgedeckt war, z.B. ein Saugnapf. Das Glas rundum hat dann über die Jahre feinste Ablagerungen angesetzt, die man normalerweise nicht sieht, die aber sehr hartnäckig sein können (jeder Autoscheibeninnenputzer kennt das Problem).


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 22:14
Und warum sollte da ein Kussmund sein?

wenn wir einfach mal sagen, nein, es ist kein Dreck oder sonstwas.

Welchen "paranormalen" Grund sollte es geben?


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 22:26
@LordIronfist

Einen verliebten Geist vielleicht....?!
:ghost:


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 22:29
Mach doch mal ein Bild :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 23:42
@Gurkenhannes

Bild!!! :)


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 23:44
Ich sag nur: Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da! :)


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

26.06.2011 um 23:54
Gurkenhannes schrieb:nunja er hat GENAU die form eines kussmundes. leider ist mein handy grad schrott,
habe das bild mit dem handy meiner freundin aufgenommen, kann es demnächst mal zeigen
@Laremi
@raupsi-ya


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 00:17
Gurkenhannes schrieb:leider ist mein handy grad schrott,
#ohne Worte#


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 01:05
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Eine Frau die ihrem Freund auf diesem Wege eine Liebesbotschaft hinterlässt könnte ich mir vorstellen...
Ihr Frauen kommt vielleicht auf Ideen ... ^^

Aber ja, sowas wäre natürlich denkbar ... Auch wenn ich eher zu der Annahme neige, dass es sich in Wirklichkeit garnich um einen "Kussmund" handelt sondern vielleicht um eine Stelle wo früher mal ein Aufkleber oder sowas gewesen is ...


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 01:07


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 01:40
Wie man bezüglich dieses Themas auf etwas Übersinnliches kommt, is in der Tat eine gute und durchaus berechtigte Frage ...

In diesem Fall eine Art Geisteraktivität anzunehmen fände ich doch etwas absurd ...

Zumal ja nich mal sicher is, ob es sich bei dem "Kussmund" wirklich um einen Lippenabdruck (Mensch oder Geist^^) handelt ... Letztendlich spricht ja nur die Form dafür ... und Formen können leicht mal fehlinterpretiert werden als etwas dass sie in Wirklichkeit gar nich sind ...

Siehe :

Wikipedia: Pareidolie


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 02:29
@Gurkenhannes
Dobie hat das eigentlich sehr gut beschrieben.
Du solltest dir keine Sorgen machen solange der Kussmund nicht mit Lippenstift auf den Spiegel ''geküsst'' wurde. :D


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 06:03
Ja, das Handy ist Schrott, darauf hätte ich selbst kommen können


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 09:38
Ich kann mir vorstellen, daß da jemand mal mit Lippenstift draufgeknutscht hat und es nicht mehr ganz weggeht. Vielleicht mal einen anderen Reiniger versuchen. Aceton, Terpentin, Spiritus o.ä. für die Stelle verwenden, Make up-Entferner wird wohl nur im Gesicht etwas nützen, aber nicht auf 'nem Spiegel.


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 10:45
ach da fällt ma grad was ein wir hatten damals au an spiegel, da war au so komisches muster drauf und als ich nachgefragte(beim onkel) kam raus des waren schleifspuren als der rahmen neu gestrichen wurde, und die kratzer konnt ma au ned immer sehn.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 12:14
Bilder her,oder besser ein Video wie daer Knutschmund entsteht.
Sonst nur wieder eine lustige Geschichte


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 15:13
Allmy das Haushalts-forum ich schmeiß mich weg, haben doch jetzt genug plausieble Gründe für den Fleck, brauchen wir da noch ein Foto????

ZU mit dem Ding!!!!


melden

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 15:51
Video+Fotos kommen sobald der neue Akku von meinem handy angekommen ist. (das foto von meiner Freundin bekomme ich nicht auf dem PC geladen, da sie nur bluetooth zur datenübertragung hat und ich hier kein bluetooth am rechner habe.
also geduld. ^^


melden
Anzeige

Unheimlicher Kussmund auf Spiegel

27.06.2011 um 17:17
Da der Spiegel schon vorher dort hing kann es ja sowieso alles Mögliche sein.. Auf jeden Fall nichts Übersinnliches meiner Meinung nach. ;) Als Teenie schmirrte ich den Namen eines Schauspielers ans beschlagene Küchenfenster, lange Zeit später sah man das noch wenn die Scheibe wieder anlief.. Tippe auf was ähnlich Harmloses.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Voodoo-Magie64 Beiträge
Anzeigen ausblenden