weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Anruf!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Anruf Komisch Mysteriös

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 17:52
Hey

Vor Ungefähr einem Jahr habe ich einen Wirklich sehr sehr Merkwürdigen Anruf bekommen

Es war irgentwann im Dezember oder so Aufjedenfall im Winter so Circa 22:15 uhr
Wurde ich Angerufen es War eine Männliche stimme so ungefähr 23 Jahre Alt Er sagte (hört sich jetzt komisch an und hat auch eine gewisse Ironie ) :" Ich bitte Dich ... schreib bitte bitte nie wieder in irgentein Forum ...*Hächel Hächel* ... " dann wurds mir irgentwie zu doof und ich habe aufgelegt naja dachte ich bestimmt nur irgentson Maketing Gag ich wollte die Nummer wissen obs (ich bekomme öfters anrufe wo iemand dran geht) und drücke normal ebend auf wahl wiederholung wobei man bei uns Die nummer sieht und jetzt kommt das Merkwürdige (vlt nen zufall aber eher unwaahrscheinlich) die nummer konnte nicht ganz angezeigt werden aufem Display stand jedenfalls 314§[]]][ (oder so die ersten drei zahlen weiss ich noch wegen PI)
KA was das soll fand ich wirklich sonderbar dachte nagut will mich bestimmt nur jemand verarschen und 3 Tage später bekomme ich wieder nen anruf dies mal konnte man nur ein hächeln hören

nach dem 2ten Anruf hab ich sovort nen Kumpel Angerufen und ihm alles erklärt dann fahre ich nen tag später zu ihm hin nehme ganz gechillt mein Laptop und so mit gehe kurz Skype Online dann bekomme ich ne Kontackt anfrage (Hieß glaube ich " Ich Kenne dich Ganz Genau" oder so) Nehme ich an er/sie/es schreibt mich an : " Ich weiß wer du bist , ich werde dein Leben zur Hölle machen"
und ist seid dem nie mehr Online Gekommen kann auch nen anderer Kumpel gewesen sein der mich verarschen wollte aber den Anruf Fand ich schon Merkwürdig

Jetzt Meine Fragen :

1 Hat von euch schonmal so ein Anruf bekommen ?

2 Ist es vlt ein Macketing Gag oder des Gleichen?

Oder könnt ihr es Euch sonst irgentwie anders Erlären?


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:00
1. Ja, und ich habe einfach zurückgeatmet der jenige wird unsicher und legt auf !
2. Das war nur ein geplanter Gag, von deinen Kumpels.

Keine Sorge :)


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:01
Mache Mir schon Keine Sorgen :D nur naja die stimme war mir unbekannt


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:03
@mr.j

ich sag mal, dass kommt davon, wenn man mit nicks oder e-mailadressen so umgeht, dass jeder idiot unter google sich zusammen reimen kann, wer dahinter steckt.

ein freund hatte mal einen aussergewönlichen nick und eine ebenso lautende e-mailadresse, welche woanders im netz unter einem foto und seinen adressdaten stand. der freund war politisch aktiv, in einer partei und der herr, der ihn dann angeschrieben hatte, wusste dann sofort sehr viel von ihm - unangenehm!

man muss ziemlich aufpassen was man macht. ich denke der typ war ein idiot, der aber gut rechachieren konnte und du warst oder bist zu unvorsichtig.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:03
Heut zutage gibt es soviel Technikkram, mit dem man seine Stimme verändern kann. :)


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:06
@tekton Kannst mich ja mal Googlen ;) wirst ausser einem Wikipedia eintrag Über den Wissenschaftler John Archibald Wheeler nichts Finden


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:16
wusste ja nicht, ob du nicht noch einen anderen nick hattest und weiss auch nicht wie deine e-mail adresse die du hier im forum angegeben hast lautet. aber es gibt genug menschen, die diese e-mailadresse hier herausfinden können.

und ist deine e-mail hier oder wo du sie auch immer angegeben hast, genau so unverfänglich? was passiert, wenn man beides googelt?


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:22
Naja eig gebe ich niemals Meine Adresse geschweige von meiner Telefonnummer an
Ich sorge eigentlich immer dafür das ich im internet ein "Phantom" bleibe :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:30
@mr.j
Wenn ich Deiner Opener lese, bin ich versucht den Text zu melden, da eklatant miserable Rechtschreibung, nicht nur eine Zumutung für den Leser ist, sondern auch ein Verwarngrund, laut Forenregeln.

@Topic
Mich würde es nicht im mindesten kümmern, wenn mich wer anruft und doof ins Tele atmet, ich würde einfach auflegen, es sei denn ich habe eine Trillerpfeife in Reichweite. :D
Kommt er/sie/es vorbei und versucht mich zu nerven und/oder anzugreifen, schlage ich ihm/ihr/es den Schädel ein und/oder lass meinen Wuffi von der Leine.

Also Problem gelöst.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:54
Äh...war kein großes Ding dich bei Skype zu finden. Also das wäre schon mal geklärt ;)


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 18:58
Google spuckt auch viel über Jonwheeler aus....Ich würd mir mal Gedanken machen an deiner Stelle!


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 21:22
Ja...Dann kannst Du ja mal Gerne auf Wiki gehen und John Archibald Wheeler eingeben Da wirst du einen Artikel über einen Theoretischen Physikern Finden der unter anderen mit an der Atom- und Wasserstoffbombe gearbeitet hat , dann hat er noch An dem Brutreaktor gearbeitet .


melden

Merkwürdiger Anruf!

08.07.2011 um 22:03
@mr.j
Und wieso postest du das erst jetzt?
@Wolfsrocker
Och komm, du Spassverderber! Da musste einfach mal reinbellen oder reinwiehern. :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

09.07.2011 um 00:16
mr.j schrieb:Wurde ich Angerufen es War eine Männliche stimme so ungefähr 23 Jahre Alt
Sei ehrlich, Du weißt, wer es war. Sonst hättest Du doch "Anfang 20" oder sowas in der Richtung geschrieben. ;) Sag, wer es war :D


melden

Merkwürdiger Anruf!

09.07.2011 um 00:42
Bei dem erwähnten Anruf hättest du dem Anrufer alle Fragen stellen können -
er hätte sie auch beantworten können.....
Warum hast du es nicht gemacht ?

Delon.


melden

Merkwürdiger Anruf!

09.07.2011 um 06:56
Wenn du wüßtest, in wie vielen Dateien weltweit über dich Daten gespeichert sind......


melden

Merkwürdiger Anruf!

09.07.2011 um 12:20
@Meteora Ich Poste das Erst jetzt weil es mir wieder eingefallen ist als ich was Über Merkwürdige Anrufe gelesen habe

@omem Nein, Ich habe echt keine Ahnung Ich hätte es so Geschätzt :D


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.07.2011 um 19:54
@mr.j

eher so 23 1/2 oder doch eher 23 3/4 und 5 Tage?

Spaß beiseite. Also erstmal würde es den Lesefluss gewaltig erleichtern, wenn du ein paar Satzzeichen mehr verwendest.

Und zum Thema: Für mich klingt das irgendwie auch nach ner Spaßaktion mit der sie dich ärgern wollten. Allein schon wegen der langen Zeitspanne. Poste einfach munter weiter und guck, was passiert ;D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

11.07.2011 um 20:08
bei dem zweiten anruf.. war auf dem display, die gleiche "nummer" zu erkennen?


melden
Anzeige

Merkwürdiger Anruf!

28.08.2011 um 21:35
@mr.j
ja hab ich.hast du schon mal was von marcophono gehört? da gibts solche gags!XD


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Traum34 Beiträge
Anzeigen ausblenden