weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Anruf!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Anruf Komisch Mysteriös

Merkwürdiger Anruf!

09.09.2011 um 16:28
*lach* solche anrufe hatte ich auch schon.. wurde dann nur reingeröchelt oder sonstiges..
anfangs war ich total genervt und hab noch versucht mit dem zu diskutieren, bis ich mit dann ne trillerpfeife zugelegt hab..
wenn der wieder angerufen hatte, und ich mir sicher war, dass der das war, einmal mal reingetrötet.. seit dem hat der nie wieder angerufen xD


melden
Anzeige

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 13:44
@Rani

LOL.

Danke für den Tip.

Derzeit ruft hier auch immer wieder die selbe Nummer an. Nach Webrecherche eine unseriöse Werbefirma.

*trillerpfeifepolier*


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 14:00
hihi, seit dem ich aber reingetrillert hab, haben wir auch nie wieder werbeanrufe oder dergleichen bekommen ^^
irgendwann merken sich die Kerle das und hören auf *gg*


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 14:06
@Rani

Das wäre ja noch wünschenswerter, wenn der einmalige Gebrauch solch nachhaltige Wirkung zeigt. *händereib*


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 14:09
hehe, wenn man sowas weiß, freut man sich richtig auf den nächsten anruf, gelle? xD
Musst dir eben nur sicher sein, dass es der DER ist und nicht plötzlich nen Kumpel oder so am Tele hast und dem ins ohr trillerst.. ist mir auch schon passiert, bei meinem damaligen klassenlehrer ._.


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 14:45
@Rani

LOL.

Ja, darauf werde ich achten.


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 14:56
Rani schrieb:hihi, seit dem ich aber reingetrillert hab, haben wir auch nie wieder werbeanrufe oder dergleichen bekommen
Du bist ja ein ganz Toller. Weisst schon das das Gehörschäden verursacht? Die armen Schweine die da für 6 Euro die Stunde den Job machen werden es dir danken, meistens mit ner Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Überall seine Daten und Nummern veröffentlichen, die AGb´s nicht lesen und sich dann von Werbeanrufen belästigt fühlen. Na ja.


melden

Merkwürdiger Anruf!

10.09.2011 um 15:08
wenn eine ganz tolle bitte...
und wenn ich schon seit monaten oder jahren öbszöne anrufe bekomme, braucht man irgendwann auch ne lösung


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 06:40
ich würd sagen das war ein etwas erwirrter vielleicht überarbeiteter mann. solang er dich nun weiter in ruhe lässt..


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 10:27
Ich zum bespiel habe 2 E-Mail Konten. Die eine ist meine richtige, die meine Freunde und meine Familie kennt und die andere nutze ich für fremde, für Foren und dort können dann die Spammails drauf. So habe ich ein E-Mail Account das Werbefrei ist und nur Freunde und Familie antworten und auf dem anderen geht dann der Rest ein.
Wenn ich mich irgentwo neu anmelde, gebe ich nicht viel von mir Preis. Ich gebe keine Adresse, keine Handynummer oder Festnetznummer an. Nirgendwo. Wenn jemand meine Nummer haben möchte, dann nur die, die mich kennen und die wissen auch Familie und Freunde.


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 10:47
Ja, davon habe ich schon gehört, ich fürchte du bist verdammt.
Damönen werden dich beim kacken durchs Handy holen.


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 11:48
würde auch sagen das es ein Gag war, bei solchen Anrufen lege ich nie sofort auf sondern springe erst drauf an und warte ob sich im hintergrund irgendein lachen oder so etwas tut. Dann weiß man nämlich das es nur ne verarsche ist.

Grüße Vantulus


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 11:57
schlimm ist es nur, wenn der anrufer nur am röcheln und am stöhnen ist, als ob er sich einen ru........ ihr wisst was ich meine.. da bekommt man schon das k*****


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 11:59
Rani schrieb:schlimm ist es nur, wenn der anrufer nur am röcheln und am stöhnen ist, als ob er sich einen ru........ ihr wisst was ich meine.. da bekommt man schon das k*****
So weit lasse ich ihn gar nicht kommen....vorher kommt die Trillerpfeife zum Einsatz :)


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:01
das hab ich ja dann gemacht, nachdem die anrufe öfters kamen und seither haben die aufgehört ^^


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:02
@Rani
Gut so, hilft fast immer :)


melden

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:05
@Minx so siehts aus, bei Werbeanrufen wird nur aufgelegt oder wenn ich nachfrage wo die meine Kontaktdaten haben, legen die auf xD


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:15
@Rani
Ich sage immer: "Ich kann Ihre Nummer sehen, Sie hören von mir - oder von meinem Anwalt."
Obwohl man die Nummer ja so gut wie nie sieht, wirkt das fast immer sehr gut, weil es tatsächlich eine Schaltung gibt, mit der man auch die unterdrückten Nummern sehen kann.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:17
@Rani
Diese Werbefirmen haben ja Listen nach denen sie anrufen, und wichtig ist es, dass man als gefährlich aus diesen Listen gestrichen wird.


melden
Anzeige

Merkwürdiger Anruf!

11.09.2011 um 12:33
@mr.j
Die Wege des Herrn sind unergründlich!

Passt sogar zu deinem Profilfoto :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden