Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Anruf!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Anruf Komisch Mysteriös

Merkwürdiger Anruf!

28.08.2011 um 22:16
@mr.j
war es das? xD

http://www.marcophono.com/flatrate_36_a.html


melden
Anzeige

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 14:33
LOL das war das bestimmt


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 14:36
the_georg schrieb am 28.08.2011:war es das? xD

http://www.marcophono.com/flatrate_36_a.html
es wird wohl sowas gewesen sein...
Es gibt immer Leute, die einem einen Telefonstreich spielen. Oder Spaß an sowas finden.
Sollte man nicht immer so ernst nehmen, die ganze Sache :)


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 15:48
Kannst auf jedenfall froh sein, dass das nurn Streich war. Ich hatte jahrelang Telefonterror und das ist leider kein Fun mehr.


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:18
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb am 08.07.2011:Wenn ich Deiner Opener lese, bin ich versucht den Text zu melden, da eklatant miserable Rechtschreibung, nicht nur eine Zumutung für den Leser ist, sondern auch ein Verwarngrund, laut Forenregeln.
Da gibts hier aber weitaus schlimmeres.....!


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:21
Find ich aber auch. Manche Dinge sollte man einfach mal nicht zu eng sehen.


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:36
@mr.j
Hier genau das wars: MarcoPhono hier der text der abgespielt wird:
6 Hallo? Ich möchte Sie bitten, nicht mehr in Internet-Foren zu schreiben!
7 Die Internetforen, in denen Sie auch rumsurfen, die müssen letztlich alle weg! Die müssen alle weg! Alle!
8 Mein Name? Schmidt! Das muß reichen! Ich habe genug mit Geheimdiensten zu tun gehabt.
9 Sind Sie noch dran?
10 Gut...gut, gut! Sehr gut!!
11 Das sind doch alles Klauseln in den Internetforen, äh, äh, Geheimcodes für Pornographie, Killerspiele und so weiter.
12 Wußten Sie das nicht?
13 Ja, von wegen!

Das wars.....


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:39
dann ist das hier ja geklärt :)


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:41
@mr.j
nein so einen Anruf hab ich noch nicht bekommen hab aber schon von sowas gehört...
Was mich intressieren würde, woher kannst du so genau sagen dass die person am anderen Ende 23 war?


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:52
@mr.j
Bei mir hat auch mal einer angerufen" Bitte, du musst meine Schafe zusammen treiben.....MIST, jetzt hast du eines verloren" Aufgelegt :D

Ich denke es gibt viele Menschen die einfach nicht mehr alle am Christbaum haben. Mach dir keine Sorgen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 17:56
Stimmt ein Telefonstreich käme auch in Frage wenn der Anrufer unterdrückt angeklingelt hat kann man die Nummer auch nicht sehen


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 18:20
mr.j schrieb am 08.07.2011:2 Ist es vlt ein Macketing Gag oder des Gleichen?
Wahrscheinlich so ein Telefonstreich von Juegndlichen oder Kindern vielleicht! HAbe ich früher auch gerne gemacht! :D *schäm*


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 18:26
@Mindslaver
Jawohl, dass habe ich auch gerne gemacht. Vor allem mit Leuten die nen lustigen Namen hatten :D


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 18:32
@Protectme

"Ich weiß, was Sie gerade machen!" :D War einer meiner Lieblingssprüche! Manchmal habe ich einfach nur ins Telefon geschriehen! :D
Mereel schrieb:Kannst auf jedenfall froh sein, dass das nurn Streich war. Ich hatte jahrelang Telefonterror und das ist leider kein Fun mehr.
Da ist wohl was wahres dran! Hatte schon genug Ärger mit Möchtegern-Verträgen usw. -.-


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 18:53
@Mindslaver
Ne bei mir war es früher total schlimm, wie die meisten schon wissen ist meine Mutter tot, sie war damals krebskrank und sie ist immer ans Telefon gegangen, und die die Telefonterror gemacht haben haben immer irgendeinen Müll in den Hörer geschriehen als sie dran gegangen ist :nerv:


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 18:54
@mr.j
in was für foren..oder überhaupt in welche foren ??verbotene???
solltest du geschrieben haben???hast du geheimnisse rumerzählt oder sowas??


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 19:25
Ja, sowas kenne ich. Hatte ich auch mal. Wochenlang so einmal am Tag nen Anruf wo jemand nur geatmet hat. Irgendwann bin ich so dermaßen ausgerastet dass ich den am Telefon zusammengeschrien habe. Einfach mal so richtig beleidigen und den ganzen Frust ablassen. Derjenige hat nach ner Zeit dann aufgelegt und nie wieder angerufen.
Mach einfach wenn der dich nochmal anruft, und zusätzlich geht es dir gleich noch viel besser. :D

Naja, scheint ja jetzt eh geklärt zu sein..


melden

Merkwürdiger Anruf!

06.09.2011 um 20:12
Ab und an sind es auch Firmen, die für andere Firmen überprüfen, ob jemand erreichbar ist oder nicht. Wenn ereichbar ist, wird es weitergegeben und schon bald kann man damit rechnen, einen Vertragsidioten am Telefon zu haben! :D


melden

Merkwürdiger Anruf!

07.09.2011 um 09:18
Ich musste auch sofort an Marcophono denken :D

Das war ein Scherz. Irgendwer hat eben deine Kontaktdaten.

Telefonstreiche sind uncool :( Bei meiner Oma hat mal ein Mädel angerufen und meinte "Oma, ich bringe mich jetzt um und springe jetzt von der Brücke", dann meinte meine Oma nur "******, bist du das?" und die Person hat natürlich mir "Ja" geantwortet und aufgelegt. Meine Oma hats noch geschafft meine Eltern anzurufen und ist dann zusammengeklappt. Nervenzusammenbruch und derbe Herzprobleme. Mein Vater hat mich dann heulend angerufen und ich saß seelenruhig am Küchentisch und hab Mittag gegessen und wusste garnicht was los war. Sowas ist unlustig. Haben dann die Polizei eingeschaltet aber die konnten ja auch nichts machen... Leider. Ich schwöre euch. Ich wäre zu dem Mädel hingefahren und hätte die ordentlich zusammengeschlagen. Ohne Witz. Niemand verarscht meine arme alte Oma :(

Also, @mr.j mach dir keinen Kopf, passiert schon nichts :)


melden
Anzeige
salamipizza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Anruf!

08.09.2011 um 09:31
Hey, lass dich doch von so einem Arschloch nicht nerven.

Noch nie was von Telefonstreich oder besser Telefonterror und heutzutage auch noch Onlineterror, gehört.

Es gibt eben Menschen, die es total geil macht, andere Menschen zu ärgern, zu quälen oder zu verletzen.

Denk dir nix und ignoriere den Typ einfach.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden