Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Unterstützung

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:21
Zitat von DobieDobie schrieb:Das passt in der Tat sehr gut, und der plötzlich auftauchende Franzose, mit dem er sich damals verabreden sollte, ist auch ziemlich seltsam.
@Dobie

Und schon gehts los .... Wo wurde behauptet, dass das ein Franzose war?

Anzeige
melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:22
Zitat von JonasMJonasM schrieb:Dort kam er am 23. Juli in der Nähe von Namur bei einem Autounfall ums Leben. Das war für mich ein ziemlicher Schock und ich bin erst nach einem Jahr in der Lage, zu versuchen, die Ereignisse zu rekonstruieren.
Liest sich für mich raus als ob die gesuchte Person nichts mit dem Tot seines Bruder zutun hat,
denn der ist ja bei einem Autounfall gestorben.
Ich denke hier wird eher nach der person gesucht, weil man an Informationen möchte.
Auch bescheid wissen über die letzten Stunden des verstorbenen usw.

Eine anschuldigung kann ich beim Besten Willen nicht rauslesen.
Warum also das Schreibrecht entzogen wurde, ist für mich unverständlich


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:28
@SmokeyEyes

Ja, ich hatte gestern bereits geschrieben, daß ich es angenehm fände, würde die Verwaltung sich hier einmal erklären, auch wenn das nicht verlangt werden kann.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:30
Vanclerc schrieb:
Ich verstehe, dass Sie Interesse sowohl in diesem Fall sind: es fasziniert mich auch. Aber ich muss Sie warnen: Diese pre fühlt eine gewisse Gefahr
@linus1985
Je comprends que vous vous intéressiez tant à cette affaire: elle me passionne aussi. Mais il faut que je vous prévienne: cela pré sente un certain danger
im Geisterdorfthread.
Das ist schon unheimlich.Er warnt den TE und plötzlich stirbt jemand bei einem Verkehrunfall....


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:31
@Commonsense


Naja wenn aber keiner dazu Stellung bezieht, dann sollte der Thread vorerst geschlossen werden.
Denn hier machen sich manche die Mühe dem TE zu helfen und schauen nach Informationen die man ihm geben könnte.

Ich fände es nur fair wenn man uns Aufklären könnte ob es sich hierbei um einen fake handelt oder um was anderes.


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:32
Ach, jetzt raff ich das erst. In den ANDEREN Thread ist plötzlich ein Franzose aufgetaucht ... Sorry.

Dass der aber einmal in gutem Deutsch und dann wieder in Französisch schreibt, finde ich seltsam.


@Commonsense

Die Verwaltung entscheidet jetzt eben erst mal für uns und dann wird uns mitgeteilt, wie wir entschieden haben. Zwischeninfos gehen uns wohl nix an.


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:32
@ems

der TE kann nicht der bruder vom @JonasM gewesen sein weil er:
Zitat von DobieDobie schrieb:Dem Picasa-Album, auf das linus1985 verlinkt hatte und in dem sich auch seine (?) Fotos vom ersten Perillos-Trip 2005 befinden, wurden im Februar 2011 noch Bilder hinzugefügt:
http://picasaweb.google.com/ForumPinneberg



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:33
@venefica
Komischer Thread,komische Geschichte...oder?


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 12:34
@ems

ich finde es sehr seltsam !


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:28
das ist bis jetzt der mysteriöseste thread den ich bisher auf allmy gelsen habe....und das ist ein mystery-forum...strange


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:41
Ich finde es hier auch ziemlich spannend und hoffe auf baldige Erklärung/Aufklärung oder weitere Hinweise


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:42
O.K jetzt mal ne blöde frage von mir was ist TE *bin-dooof*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:45
TE:
Threadersteller


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:46
Von mir auch eine allgemein Blöde Frage.

Gibt es für die Schreibsperre denn sowas wie eine Zeitliche Begrenzung?


1x zitiertmelden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:49
Zitat von JonasMJonasM schrieb:Wir konnten später rekonstruieren, dass mein Bruder zuerst nach Straßburg fuhr, dort ein paar Tage verbrachte und dann nach Belgien weiterreiste. Dort kam er am 23. Juli in der Nähe von Namur bei einem Autounfall ums Leben. Das war für mich ein ziemlicher Schock und ich bin erst nach einem Jahr in der Lage, zu versuchen, die Ereignisse zu rekonstruieren. Es macht es nicht einfacher, dass bei dem Unfall sowohl der Computer meines Bruders als auch sein Notizbuch verloren gegangen sind.
ich finde es seltsam das an dem unfallort der computer und das notizbuch nicht auffindbar war .

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibt es für die Schreibsperre denn sowas wie eine Zeitliche Begrenzung?
denke mal nicht,die verwaltung wird das ganze bestimmt erstmal überprüfen !


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:49
@SmokeyEyes

Offensichtich nicht. Es scheint, die Verwaltung will erst mit dem TE klären, mit welcher Intension der Thread erstellt wurde.


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:49
Habe ich das richtig verstanden @JonasM
wurde gesperrt ? und wenn ja warum bitte ?


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:50
gesperrt anscheinend nich ... nur das schreibrecht entzogen bekommen ...


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:50
@Commonsense
@venefica

Ah okay, ich dachte dafür gäbe es bestimmte Zeitvorgaben oder so.
Nagut, dann kann ich nur hoffen das der TE sich schnell einig wird mit der Verwaltung und wir evtl zusammen mehr Hinweise ausarbeiten können.


melden

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:50
is schon komisch nich?


Anzeige

melden