Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto Polaroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 19:39
@Nightfear

Ah Sorry, das hatte ich überlesen.

Anzeige
melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 19:41
das bild mit den sitzen von blackpearl wäre eine plausible erklärung


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 19:44
Vergrößert mal das Bild.An genau der gleichen Stelle ist bei meinem Beispiel die Rückenlehne.
flmdJU 0042290C CE9FE5DD9460C6BC50F2B4D9


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 20:03
erkenne nix ...


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 20:03
ups doppelpost :X


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 20:13
/dateien/77669,1313604789,Ausschnitt1Letztendlich wäre die einzig plausible Erklärung auch die Rückenlehne. Aber wie gesagt, hatte sie damals ausgeschlossen weil sie farblich einfach sehr grell und auffällig war. Fellbezug war es definitiv auch nicht sondern einer dieser 08/15 Stoffbezüge.
Krieg das mit den Bildern von hier auch nicht so hin wie von der Arbeit. Werd mich morgen von da nochmal einloggen und sehen das von der Quali hier besser reinkommt.


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 20:14
@Nightfear
Sieht aus als ob man Steine erkennt :D


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:01
also bitte jetzt nicht böse sein...mein erster gedanke war ein plüschhund der die zunge draußen hat und hechelt...sorry :-g


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:04
Also bei dem Foto kann ich nichts außergewöhnliches sehen. Außer wie schon erwähnt war zuerknüllt und und Spuren von Klebstreifen


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:15
davon abgesehen, dass man kleine bilder, die man so klein auf seinem rechner gespeichert hat nicht mehr anständig größer machen kann, erkenne ich da genau garnichts gruseliges. mit ganz viel fantasie erkenne ich da so etwas wie einen puppenschädel, aber der ist so winzig..

wie gesagt, scann das mal mit höherer auflösung ein, lade es bei einem gescheiten hoster hoch und poste hier mal den link. dann kann man da vielleicht sinnvoll drüber diskutieren.


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:16
Ein zerknülltes altes Foto von einem kaputten Auto, was ist daran jetzt so weltbewegend?


3x zitiertmelden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:17
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ein zerknülltes altes Foto von einem kaputten Auto, was ist daran jetzt so weltbewegend?
Da soll ein Geist drin sein.......?


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:18
Ach jetzt seh ich es, hmm kann auch Schmutz oder rauch sein..


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:21
Auf dem Bild von Nightfear sehe ich auch nichts, aber *nevös an den Fingernägel kau* auf dem Bild von Ems *stotter* sind eindeutig mehrere Orbs zu sehen!!!

*Kopf unter der Bettdecke versteck*


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:23
Hehe stimmt @BlackPearl


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:51
Leute, kann man das hier schließen.? Ich sehe da gar nichts. Mit viel Fantasy ist da vielleicht ein Gesicht... aber mehr auch nicht.


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 21:53
da ist nix


@Nightfear
sei so nett und markiere es :>


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 22:05
/dateien/77669,1313611518,AusschnIch sehe ein das es ein Fehler war erst zu posten und sich dann um die Orginalgetreue Darstellung hier zu kümmern. Habe gerade die Probe über msn gemacht, Freunde den ich das so geschickt habe erkennen alle nichts. Muss also wirklich zusehen das morgen die Qualität hinkriege da jeder der das Foto in Echt sieht sofort fragt was das ist.
Ich habe übrigens mit keiner Silbe gesagt das da irgendein Gespenst hinter der Scheibe sitzt... manche Kommentare finde ich daher ein wenig überflüssig. Naja wie gesagt vielleicht selber Schuld ;-). v
Von Zuhause krieg ich das für heute wirklich nicht besser hin, muss bis morgen warten.


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 22:19
Mit sehr viel Fantasie sieht das aus wie ein Baby Elefant der da aus der
Ecke hervorlugt, man kann nur den oberen Teil vom Rüssel erkennen.

;)

unbenannt-337i2

unbenannt-5h77a


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

17.08.2011 um 22:21
@Nightfear

Stand/steht da ein größeres graues oder braunes Haus?


Anzeige

melden