Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto Polaroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 08:58
@Dornenblut

Naja, zu 100 % sicher bin ich mir auch nicht. Wichtig zu wissen wäre, ob da überhaupt ein Haus stand/steht. :)

Anzeige
melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:01
das kann dir denke ich nur die Diskussionsleiterin erklären (bzw. ihr Vater)
Aber etwas paranormales kann ich da beim besten Willen nicht finden..
du etwa?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:02
@Dornenblut

Nein, beim besten Willen nicht. :)


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:06
Aber bei dem Bild muss ich an ein Foto denken, ähnliche Fotografierweise, nur eben ein stückweit weg. Da war im hinteren Fenster eine "knochige hand" zu sehen. Das Foto ging bei uns rum wie die warmen Semmeln vom Bäcker. Irgendwann lag es bei unserem Sachverständigen auf dem Tisch. der guckte sich das an, scannte das ein, vergrößerte es und fing an zu lachen.
Keiner wusste warum der so rumlachte. Er fuhr mit uns zu dem Ort, an dem das Foto entstanden war, parkte sein Auto da, wo das Auto auf dem Foto stand und sagte dann zu uns "Aussteigen, rechtes Fenster angucken und erkennen"
Tjoah, da war nix mit Knochenhand. Das war das dürre abgestorbene Geäst einer alten Weide, die so aussah, als würde eben eine Knochenhand dort rumbaumeln.
Soviel zum Thema Paranormal. Vieles sieht eben nur so aus, lässt sich aber im Nachhinein einfach erklären (selbst wenn es mal eben keine Erklärung gibt, heißt das nicht, dass immer gleich etwas Übernatürliches im Spiel ist)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:14
@Dornenblut

Ja, gerade in Formen von Ästen kann man schon viel hineininterpretieren.

Die Tschechen nahmen es ja mit dem Umweltschutz nicht ganz so genau, so dass auf dem Erzgebirgskamm die Bäume abgestorben waren. Wenn man da bei Nebel durch die Wälder fuhr, sah man auch alles Mögliche.


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:28
@A380
das ist wahr. Gerade bei abgestorbenen Bäumen lassen sich in den Stämmen auch immer schöne Gesichter erkennen. Bei Nebel, wie du schon andeutetest, machen sie manchmal einen unheimlichen Eindruck und wenn der Nebel zieht, dann hat man oft das Gefühl, die Bäume würden sich bewegen. Beeindruckende Sinnestäuschung.

Deshalb glaube ich, dass das Foto, was von der Diskussionsleiterin präsentiert worden ist, einfach nur ein beschädigtes Auto zeigt, weiter nichts. Alles Andere scheint Interprätationsfreiheit zu sein :)
Aber viele Menschen sind auch derart beeinflussbar... Man sagt ihnen "da ist das und das" und genau das sehen sie dann auch ...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:37
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Deshalb glaube ich, dass das Foto, was von der Diskussionsleiterin präsentiert worden ist, einfach nur ein beschädigtes Auto zeigt, weiter nichts. Alles Andere scheint Interprätationsfreiheit zu sein
Ja, wobei es mir bei solchen Sachen Spaß macht, zu rätseln, was es war. :)
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Aber viele Menschen sind auch derart beeinflussbar... Man sagt ihnen "da ist das und das" und genau das sehen sie dann auch ...
Und für manche Leute ist genau das die Grundlage, um daran zu verdienen. Gerade heute werden bestimmt wieder viele Chemtrails gesichtet …


melden

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:43
Gesichtet wird sowieso viel. Sei es Nessi im Loch Ness (wie alt müsste das Vieh jetzt sein, wenn es noch leben würde bzw. je gelebt hätte)
oder eine Teufelsfratze im Feuer *Augenroll*
oder im Rauch geisterhafte Gestalten... ich denke mal an manche Dinge sollte man erst mal mit Logik rangehen.
Natürlcih verdienen viele Leute dran. Es gibt beispielsweise in England zig Spukhotels. und wenn es da spukt, dann sicher ein inszenierter Spuk ;) Mit der Angst der Menschen und dem Aberglauben kann man sicherlich sehr gut verdienen.
dabei entwickeln sich die "Geister" auch zeitlich immer weiter. Statt mit Ketten zu rasseln, klopfen sie jetzt an Türen oder schreiben irgendwas an die Wände oder Spiegel *lach*
Geisterhafte Grafittis? Irgendwann rennt ein Geist mit einem Mp3 Player übern Flur oder was?
Naja aber wer daran glauben möchte, der soll das tun. Denn so haben wir immer wieder die Gelegnheit, so eine Diskussion und Analyse von Neuem zu beginnen :D


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei seltsamen Foto

18.08.2011 um 09:43
@Nightfear


Bild gruselig? Nee. Ich finde es viel gruseliger, wegen sowas Aufmerksamkeit zu suchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: