Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schloss Budberg

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss Budberg, Spuckschlösser, Spuckhaäuser
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schau mal, hier hast du ganz viele Informationen zum Thema. Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

Schloss Budberg

29.08.2011 um 12:45
Also in Schloss Budberg gibt es ausergewöhnliche Dinge zu sehen und auch zu hören. Also ich war da nicht nur einmal und habe dort mit meinen Kollegen viele Dinge erfahren und auch gesehen. Kaum einer weiß genau was dort passiert ist oder auch was da genau war. Wir haben vieles rausbekommen und ihr könnt hier halt fragen was ihr wissen wollt und ich habe kein problem auf alle eure Fragen zu Antworten weil mich und meine Kolegen das Thema sehr interessiert. Natürlich könnt ihr eure meine freien lauf lassen auser wenn es zu extrem wird. Sonst kann man hier alles fragen und auch natürlich weiter Infos zum Schloss erzählen. Ihr könnt auch mir ne Mail schicken wo es in der nähe von Duisburg noch weitere Schlosser sind oder Spuckhäuser. Dann können wir dort auch nachschauen was dort ist. Danke freu mich auf die Meinung von euch.


Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen die Ihr geschossen habt.


melden
Anzeige

Schloss Budberg

29.08.2011 um 12:50
Standardfrage: Was habt ihr gesehen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 12:51
@lily1991

Warum schilderst du uns nicht was du gesehen oder gehört hast?


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 12:59
Also ich und meine Freunde haben viele Dinge gesehen ich kann euch mal sagen wie es mal an einen Tag ablief.


Also wir waren mal an ein wochenende dort sind dann aufem parkplatz hingefahren und haben noch auf ein kollegn gewartet wir sind dann durch die gegent gelaufen aber nicht zum schloss. zum See endlang. dort haben wir ungewöhnliche geräusche gehört und haben mit unseren taschenlampen dorhingeläuchtet und haben nichts gesehen später bin ich mit einer freundin zum auto gelaufen und haben von dort aus die beiden anderen beobachtet und sahen hinter den beiden wo sie zurück kamen eine weiße helle gestalt mit einem hut.


dann wo unser kollege kam sind wir zum schloss und dort lief alles anders als geplant qwir sind erst normal gelaufen durch dem schloss und alles und dann wo wir nun wieder zum auto wollten war eine freudin von uns auf das haus fixiert und wollte nicht weg und schaute immer auf das haus und dort wo sie hinschaute schaute ich auch hin und sah dort ein kleines mädchen wir mussten dort so schnell weg wie möglich und sind nur gerannt am auto hat meine freundin und meine cosine nichts mehr gemerkt sie sahsen nur auf dem boden und heulten sie bekamen keine luft mehr und sie wollten nicht in das auto weil dort was war dann ahben wir sie beruhigt und dann konnten wir losfahren nur ging das auto nicht an und wir haben 5 mal versucht das auto anzubekommen später haben wir das geschaft und sind dann schnell losgefahren.

Also das war eine von vielen dingen die wir dort erlebet haben


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:10
Na hoffentlich war das kein echtes kleines Mädchen das sich verlaufen hatte oder sowas ...

Aber ob Geist oder nich, der Tag an dem ich vor kleinen Mädchen wegrenn, soll der Tag sein an dem ich sterbe :D :D


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:25
Solche Threads wären angenehmer zu lesen, wenn die Rechtschreibung der Autoren besser wäre.
Angemessene Benutzung von Punkten und Kommas wäre auch nicht schlecht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:26
@lily1991

Sry. Aber nichts davon ist so ungewöhnlich, es sind einbildungen dur solch ein Kulisse entstanden sind, und ihr habt euch gegenseitig noch mehr beeinflusst.

Geräusche und angeblich ein kleines Mädchen, oder etwas so aussah, haben euch Angst gemacht und das wars.


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:26
XD wie kann man bloß vor soetwas schiss haben ich würd mich totlachen wenn ich ein gespenst sehn würd ich würde ihn auslachen :D was kann mir ein astrales wesen schon anhaben XD wenn möglich würd ich mich sogar mit ihm unterhalten aber weglaufen? niemals :D ich würd mich voll freun ^^ abegesehn davon ist das meiste nur einbildung sollte ich selber mal eins begegnen dann werde ich mir 3 mal auf den hinterkopf klopfen und wenns dan immer noch da is ein video machen :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:49
wo soll das schloss sein ?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 13:53
@lily1991


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:07
@lily1991
Ich wuerd sagen, ihr steigert euch ein bisschen sehr in eure Fantasie rein! Gruppenhysterie nennt man sowas.


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:07
@Alari
genau^^


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:19
@Muckymuh
Ich gehe davon aus sie meint Wolfskuhlen. :) Ist ja nicht so das es dazu hier keine Threads gibt. ;)
Wolfskuhlen ist in Budberg bei Rheinberg. Ich wohne in der Gegend.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:20
@GrafHolderberg
dann kann ich da net hin .
wenn es in der nähe von hagen wär würd ich da hin fahren


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:22
Wolfskuhlen ist eh nur noch eine Bauruine und lohnt sich in keinsterweise. Vor 20 Jahren war die Ruine noch interessant, aber jetzt ist kaum noch was übrig. Aber wie gesagt, die TE soll erstmal sagen ob sie Wolfskuhlen meint.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:23
@GrafHolderberg
jepp .
aber in hagen gibts noch n theard ...
ne bunkeranlage soll da sein ...


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 14:30
@lily1991
@17
Aber echt, ich verstehe auch kaum etwas.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

29.08.2011 um 15:35
Jepp, hört sich auch ein wenig an wie Wolfskuhlen... Aber solche Spukhäuser haben meistens keine wirklich mysteriöse Vergangenheit... Sind halt nur so Legenden die man sich untereinander erzählt aber meistens ist nicht wirklich was dran... Ist ja meistens das gleiche Schema was dort angeblich früher alles passiert sein soll und warum es da nun spuckt bla bla bla :shot:

Naja und wenn man da schon hingeht in der Erwartung was außergewöhnliches zu sehen kann man sich schonmal was einbilden.


melden

Schloss Budberg

29.08.2011 um 21:35
@17
Also ich habe schnell geschrieben, weil ich nicht Zuhause war sonst hätte ich das besser geschrieben. Ich schreib es aber noch mal neu.


melden
Anzeige

Schloss Budberg

29.08.2011 um 21:37
@Muckymuh
Wie schon gesagt es ist das Schloss Wolfskuhln und liegt in Rheinberg in der nähe von Duisburg.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt