Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schloss Budberg

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss Budberg, Spuckhaäuser, Spuckschlösser

Schloss Budberg

30.08.2011 um 16:25
@HiKO
Warum liest du nicht einfach den Thread? Es handelt sich um Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg-Budberg.

Und zu der ollen Bude gibt es schon mehrere Threads!


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 16:26
@GrafHolderberg: Das habe ich dann wohl überlesen. Ich wohne in der Nähe von Wolfskuhlen, wenn das sich echt um das Haus handelt, dann kann ich reinen Gewissen´s sagen das das nur eine Legende ist


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 16:31
So sehe ich das auch. Ich lebe seit über 37 Jahren hier am Niederrhein und war als Jugendlicher schon dort. Nichts weiter als eine Urban Legend. ;) Und heute ist doch kaum noch was vom ursprünglichen Gebäude übrig. Damals war es wenigstens noch schön anzusehen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 16:32
@GrafHolderberg: ich habe bei youtube mal so ein video gesehen wo angeblich einer von ein paar Jugendlich in´s KOma gefallen ist nachdem die dort waren


melden

Schloss Budberg

01.09.2011 um 08:33
Also ich sag so ihr denkt so aber wir denken halt so. Und jeder meint was anderes wenn ihr nicht an sowas glaubt warum seit ihr hier. Naja jeder wie er will aber was wir dort alles erlebt haben das ist war.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

01.09.2011 um 09:55
@HiKO
HiKO schrieb: ich habe bei youtube mal so ein video gesehen wo angeblich einer von ein paar Jugendlich in´s KOma gefallen ist nachdem die dort waren
Hmm...eigentlich ( fast wie immer ) ziemlich wage Angaben. Aber ich nehme an du kannst nicht mehr Angaben machen, weil Du selbst nicht mehr dazu bekommen hast - somit ises "okay".

Wobei ich davon ausgehe, das die Jugendlichen dort bei ihrn Besuch - womöglich sogar über nacht ) dort wohl kaum Buttermilch getrunken haben. Somit wäre ein Absturz ins ( Alkohol-) Koma erklärbar.
lily1991 schrieb:Also ich sag so ihr denkt so aber wir denken halt so.
Eben - wie heisst es doch in dem alten Schlager:
" wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst..." ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

01.09.2011 um 12:37
@Chips
hm ne sorry da hab ich den Fehler gemacht. In dem Video wird beschrieben dass dieser Kerl sich so panisch davor erschrocken haben soll glaub ich was dort war. Ich könnte das Video nochmal suchen und hier reinstellen


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

02.09.2011 um 13:38
Youtube: HMK - Das Geisterhaus 2 Trailer

Ne sorry dazu habe ich höchstens dass hier gefunden.....


melden

Schloss Budberg

21.09.2011 um 20:31
Also wenn ihr mögt dann könnt ihr mal mehr Bilder oder Videos reinsetzen. Ich setz die Tage auch ein paar Bilder rein die wir dort gemacht haben.


melden

Schloss Budberg

21.09.2011 um 21:15
Nein Nein Nein das darf nicht sein

ich glaube ich schiess mir ins Bein



Hier wird ja wohl nicht ernshaft über die Ruine in Duisburg geredet, über die es schon einen ca. 10 Jahre alten Fred mit ca. 20 Milliarden Posts gibt. Bei Duisburg richtig??? Ohhhh Noooooooooo



Lasst es doch endlich bitte..........bitte(*whispern*)

Ich war tausendundeinmal da genau wie geschätzt eine million anderer Leute. Da gibts nichts. Tote Gegend, der bekannte ***** der Welt.^^

Lasst Schloss Wolfskuhlen endlich ruhen.....in frieden. Und lasst doch endlich diesen armen Menschen die dort leben ihre verdiente ruhe.

Bitte Budberg Rest in Peace


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

21.09.2011 um 21:36
@Jabberwocky *Volle Zustimmung*


melden

Schloss Budberg

27.09.2011 um 17:09
Das muss jeder selber wissen was er macht. Das ist jeden selber überlassen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

27.09.2011 um 17:21
nicht schon wieder ein thread zu dem thema.


melden

Schloss Budberg

27.09.2011 um 17:27
Doch schon wieder. Was habt ihr nur alle. Erlich!!!!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

27.09.2011 um 17:38
@lily1991

wenn du etwas zu dem thema zu sagen hast, dann benutze doch einfach, einen bereits vorhandenen thread.


melden

Schloss Budberg

27.09.2011 um 17:39
Das wollte ich ja nicht. Ich wollte mein eigenes Thema erstellen.


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

27.09.2011 um 20:50
Das ist jetzt nicht wahr, oder?


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

28.09.2011 um 18:51
@souljah
@Northwind
Ich will ja nicht stänkern aber lasst die TE mal in Ruhe...


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schau mal, hier hast du ganz viele Informationen zum Thema. Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe39 Beiträge