Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schloss Budberg

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss Budberg, Spuckschlösser, Spuckhaäuser

Schloss Budberg

29.08.2011 um 21:45
Aloha Leute,
ich bin eine der Personen die mit Lily1991 da war. Ich sag euch auch noch mal ihr könnt mich auch fragen was ihr wissen wollt. Ich lese viel das man es für einbildung haltet oder Gruppenhysterie. Ich sag euch ehrlich, es gibt Menschen, die ahben Fähigkeiten, wenn diese Leute in einer Gruppe zusammen können, dann können sie auch diese Dinge sehän. Wie gesagt ich war dabei und habe die Sachen auch erlebt. Wir waren NAchts wie auch am hellichten Tage da und bei Licht dürfte es ja nicht so schlimm sein, aber trotz allem war es sogar da ziemlich Krass.


melden
Anzeige

Schloss Budberg

29.08.2011 um 21:51
@lily1991

Wenn an dem Ort doch soviel passiert und er gruselig ist kannst Du hier auch nochmal was rein schreiben. Ich fasse in dem Thread alle Spukorte Deutschlandweit zusammen :

Diskussion: Spukorte Deutschlandweit


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 07:15
@Lupos
Lupos schrieb: Ich sag euch ehrlich, es gibt Menschen, die ahben Fähigkeiten, wenn diese Leute in einer Gruppe zusammen können, dann können sie auch diese Dinge sehän.
Was für Menschen sind das wovon du redest? Kannst du das etwas ausführlicher beschreiben??

Leider kann ich zweiten Teil deiner Behauptung nicht ganz entschlüsseln; meinst du wenn diese "Begabten" Menschen sich zusammen tun würden, würden sie mehr sehen? Oder sie könnten dafür sorgen das alle, auch die ohne "Begabungen", dank diesen "Begabten" auch was sehen würden??


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 07:24
@Lupos
Dann macht doch mal ein paar Fotos was da so abgeht.


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:04
@Alari


du willst fotos?

ok, hier sind für den anfang schonmal 101.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

viel spass beim ansehen.

Semper Fi,
Sgt. Hartman


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:05
@Sgt_Hartman
Ausgesprochen witzig!


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:09
@Alari


finde ich auch. wenn mit "Budberg" tatsächlich wolfskuhlen gemeint ist,
hätte es genügt die suchfunktion zu nutzen.

ist zugegebenermaßen mit arbeit verbunden, bringt aber niemanden um.

semper fi!


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:13
@Sgt_Hartman
Bilder von dem Schloss an sich interessieren mich absolut nicht! :) Die Leute, die hier so grosse Reden schwingen, sollen bitte Fotos von den ach so paranormalen Vorgaengen an diesem Ort machen! :) Da ist google wenig hilfreich!


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:13
ups, sorry, entschuldige bitte.

Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)


ich hatte vergessen den link einzufügen.

ich gelobe besserung ;-)


Semper Fi!


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:29
ps:

fotos mit paranormalen vorgängen ... die würde ich auch gerne sehen.
aber glaub mir, da sind wir beide doch schon längst in rente, und warten immer noch drauf.

oder es wird wieder irgend ein unscharfes, verwischtes bild reingestellt,
auf dem im grunde rein gar nichts zu erkennen ist, welches aber viel interpretationsspielraum offen läßt. ist doch immer das selbe.

Semper fi!
Sgt. Hartman


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 09:42
@Sgt_Hartman
Ich meine ja nur, diesmal, wo da sooooooooooooo viel abgeht, da MUSS doch einfach mal ein brauchbares Foto dabei sein. Rein von den Wahrscheinlichkeiten her!


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:06
@Alari

ich drücke uns beiden die daumen, und hoffe auf gute fotos von Lili und Lupos.
vielleicht bekommen wir ja sogar ein brauchbares foto vom "Budberger Heckenspringer".

hmmm, budberger heckenspringer ... wenn ich so überlege .. das klingt ja wie ein kräuterlikör *lol*


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:08
@Sgt_Hartman
Wer ist der Budberger Heckenspringer? Die deutsche Antwort auf Springheeled Jack?? :)


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:22
@Alari

der heckenspringer ... ;-) das ist ein offenbar verhaltensgestörter typ, der sich da mit nem nachtsichtgerät herumgetrieben hat, und den wolfkuhlen-besuchern immer wieder mal einen
schrecken eingejagt hat.

meine eigene vermutung geht in richtung spanner oder sowas.
ich glaube, der armselige typ hat auf angetrunkene besucher gehofft,
und wollte einfach nur etwas schweinkram sehen.

in dem anderen thread wurde immer wieder mal von dem heckenspringer berichtet.

Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

ich glaube, der wurde da auch als "schleicher" bezeichnet.


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:47
@Keysibuna

Wie gesagt, es gibt Menschen mit bestimmten Fähigkeiten. Unter anderem ist eine Fähigkeit, Geister zu Spüren, eventueller Weise (was noch nicht wierklich bewiesen ist) zu sehen. Es gibt viele verschiedenen Fähigkeiten, sie alle auf zu Zählen dauert ein wenig lange, ich habe dir oben schon mal eine Genannt. Ich weis richtige beweise gibt es dafür auch nicht, aber es gibt die Fähigkeit, des Geiter Spürens, es ist auch schwer zu erklären wie genau das Funktioniert.

Das im zweiten Abschnitt hast du richtig verstanden, wenn mehrer Leute mit Fähigkeiten zueinander finden und dann Leute dabei haben, die nichts der Gleichen haben, kann trozdem ein Teil der Mentalen Kraft der Leute auf diese Person übergehen und auch diese können dann was sehen.


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:48
@Alari

Bei Fotos bitte an Lily wenden, da sie Fotos gemacht hat, ich wiederum nicht.


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 10:50
Lupos schrieb:Unter anderem ist eine Fähigkeit, Geister zu Spüren, eventueller Weise (was noch nicht wierklich bewiesen ist) zu sehen.
Aha...und die Faehigkeit, Geister zu spueren, ist bewiesen? :) Wie das denn? :) Koennte doch genausogut einfach, wie nennen wir es....Einbildung sein!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 11:46
@Lupos
Lupos schrieb: Unter anderem ist eine Fähigkeit, Geister zu Spüren, eventueller Weise (was noch nicht wierklich bewiesen ist) zu sehen.
Das sind leider nur Behauptungen und Aussagen das angeblich diese Fähigkeiten gibt.
Lupos schrieb:wenn mehrer Leute mit Fähigkeiten zueinander finden und dann Leute dabei haben, die nichts der Gleichen haben, kann trozdem ein Teil der Mentalen Kraft der Leute auf diese Person übergehen und auch diese können dann was sehen
Und das nennt man Suggestion.


melden

Schloss Budberg

30.08.2011 um 15:25
Also mit den Fotos da kommen noch welche rein. Ich habe zwar schon welche gemacht aber wir fahren dort die Tage noch einmal hin um alles zu Fotografieren. Vielleicht sehen wir wieder was und können es dann auch Fotografieren und es kommen keine Wackelbilder sonder richtige weil habe eine sehr gute Kamera.
Und das mit dem Heckenspringer also uns wurde der mit den Namen Sandmändchen vorgestellt ( natürlich nicht Persönlich ) er soll rumschiesen und so aber ich glaube das weniger.


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Budberg

30.08.2011 um 16:16
@lily1991: Wie heißt denn das Haus?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt