Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waldwesen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fakethread
Seite 1 von 1
verstehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waldwesen

24.09.2011 um 20:53
jeden abend gehe ich mit meinen hund in den wald spazieren und letze nacht endeckte ich mitten im wald einen grabstein! was darauf stand konnte ich nicht mehr entziefern aber mein hund hat wie wild begonnen zu bellen und ich hatte ein sehr seltsames gefühl als würde mich jemand beobachten , hat jemand antworten?

Anzeige
1x zitiertmelden

waldwesen

24.09.2011 um 20:54
Moin!

Könntest du ein Foto machen?

Das mit deinem Hund kann an allem möglichen gelegen haben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Tiere etwas sehen, was Menschen nicht sehen, so halte ich es doch zu Klischeehaft ausgerechnet bei einem Grabstein. Vielleicht hat der Hund einfach nur deine "Aufgeregtheit" über den Fund bemerkt.

psych


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:55
Und worüber sollen wir jetzt reden?? Was dein Hund für ein Problem hatte??


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:55
wow.....das ist ja furchtbar mysteriös. :D

Aber mal ehrlich....da kann man jetzt nicht wirklich viel zu sagen....


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:55
Zitat von verstehenverstehen schrieb:hat jemand antworten?
geh mit deinem Hund einfach einen anderen Weg ;-)


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:57
@verstehen

Abend-Wald-Grabstein- Hund bellt. Hund sieht/hört im wald ein Tier...ja die soll es geben.Und fängt an zu bellen...normale reaktion eines vierbeines ;)


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:57
Hab schon öfters Grabsteine in Wäldern gesehen, nix schlimmes ;)


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:57
Denk ich auch, ein Reh wird dich angestarrt haben.


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:58
@verstehen
Unser Hund bellte auch schon nachts beim Gassi gehen - und beim näheren Hinsehen war uns klar warum: Er hat einfach 2 Igel gesehen, die wie Kugeln auf dem Weg lagen. Denke mal, dein Hund hat einfach nur gebellt, weil er im ersten Moment nicht wusste, was da auf dem Weg liegt.


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:58
@verstehen
Mitglied seit: 24.09.2011 und schon gesperrt..das ging aber fix..ist wohl neuer Rekord ihr auf allmy


melden

waldwesen

24.09.2011 um 20:59
@miku

warum stehen denn grabsteine im wald und nicht auf nen friedhof?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fakethread