Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.09.2011 um 15:41
Im Internet wimmelt es nur so von Geistervideos und wie man Geister heraufbeschwört. Meine Freunde und ich sind extrem neugierig wenn es um solche Sachen geht. Wir haben uns informiert wie man Gläser rückt ( dunkelner Raum, 3 Kerzen, sobald die Finger auf dem Glas sind dürfen sie nicht mehr herunter genommen werden bevor es der Geist erlaubt ) Viele andere haben es schon gemacht und uns solche Geschichten erzählt :

* Die Schwester meiner Freundin erzählt : In der Berufschule haben ich und sechs andere Freunde auf ein Blatt Papier das Alphabet, die Zahlen 0-9 und Ja/Nein gezeichnet. Als erstes fragten wir : Geister seit ihr hier ? Das Glas bewegte sich langsam zum 'ja'. Dann fragten wir ob es ein guter Geist seie, das Glas bewegte sich aber zum 'nein'. Wir stellten noch lange Fragen bis wir es ernsthaft mit der Angst zu tun bekamen und aufhören wollten. Doch man darf nicht einfach so aufhören sondern muss immer zu Erst um Erlaubnis fragen. Auf die Frage ob wir aufhören dürfen kam immer ein nein, wir beschlossen einfach unsere Finger weg zu ziehen und haben die Münze wie es beschrieben ist gegen eine Wand geworfen. Beim Kochen am nächsten Tag begann die Mikrowelle ohne Grund zu brennen.

* Eine bekannte dessen Mutter gestorben ist erzählt : Die Freundinnen meiner Mutter haben in früheren Zeiten 'das Spiel' auch ausprobiert. Auch sie hatten einen bösen Geist. Sie fragten wie viele´Kinder sie mal bekommen werden und wie ihre große Liebe heißen wird, nur die mutter der Freundin hat gefragt wie alt sie wird. Das Glas bewegte sich eindeutig zur 30. Tatsächlich hatte ihre Mutter mit 30 Jahren einen tödlichen Motorradunfall.

* Meine Nachbarn: Wir hatten auch einen bösen Geist. Er zwickte und strich uns über die Hände. Auf die Frage ob er uns aufhören lässt bekamen wir immer ein 'nein' und dann hörten wir immer ein Klopfen.

Ich weiß nicht ob die Geschichten stimmen aber so sind sie mir erzählt worden.

Ich und zwei andere Mädls haben uns in eine Scheune gesetzt, drei Kerzen angezunden und losgelegt. Wir hatten einen guten Geist. Ich forderte mit meiner Tante die vorheriges Jahr bei einem Fahrradunfall gestorben ist zu reden. Auf die Fragen ob es ihr gut geht und ob es schön ist dort wo sie jetzt ist bekam ich ein 'ja'. Wenn ich fragte ob es meiner anderen Tante die eine Woche später starb auch gut geht kam ein 'nein'. 'Warum' Fragen wurden immer nur seltsam beantwortet, z.b. zaz yzk zu3.

Ich weiß nicht ob ich daran Glauben soll aber etwas Wahres ist da schon dran. Übrigens kann ich seit Samstag nicht mehr ruhig schlafen ohne dass ich Angst habe das plötzlich ein geist in meinem Zimmer steht xD.

ich würde gerne euere Geschichten hören und eure Meinung über solche Spiele erfahren! (:


melden

Gläserrücken

27.09.2011 um 15:51
Bitte die SuFu nutzen!
Schlüsselwort: Gläserrücken


melden

Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt