Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tür-Glitch?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glitch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:28
Morgen :P
Ich bin vor etwa 40 Minuten wegen Hungers aufgewacht. Ich ging in die Küche, schob ne Pizza in den Ofen und wartet 15 Minuten. Als ich nach dem Essen zurück ins Schlafzimmer ging, knallte ich die Tür unabsichtlich zu (Ich ging ziemlich schnell Richtung Bett und zog beim Reingehen an der Klinke).
Das seltsame ist, dass das Geräusch vom Knall erst gute 2 bis 3 Sekunden später zu hören war. Hatte einen klaren Blick auf die Tür, da ich etwas 'schief' reinging um die Klinke zu sehen und zu erwischen.
Jetzt liege ich hier im Bett und bin etwas verwundert :3

Anzeige
melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:29
...vielleicht solltest du einfach weiterschlafen ;)


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:31
Würde ich gerne, nur hält mich das wach.
Ich war ne gewisse Zeit wach und habe was gegessen, also definitiv nich im Halbschlaf ^^


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:33
Naja, ich denke entweder hat dir dein Gehör einen Streich gespielt oder es die Pizza war nicht mehr gut :D


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:40
Habe das mit dem Gehör schon in Erwägung gezogen. Aber wenn der akustische Input meiner Umgebung verzögert in meinem Gehirn ankommt, müsste dann der visuelle Input nicht ebenfalls verzögert ankommen? In dem Fall hätte ich den 'Glitch' aber nicht wahrgenommen.
Jetzt mal ohne scheiss, das Geräusch kam sozusagen aus dem Nichts :C
Vielleicht sollte ich mir einfach die nächtlichen Fress Attacken abgewöhnen.. ^^


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:41
Ja, sag ich doch ^^


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:44
Ich mach mir noch n Nutella Toast und bin wieder schlafen.
Morgen hab ich ja noch genug Zeit um mich damit auseinander zu setzen.

Gute Nacht, bzw Morgen :3


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:45
Mach dir lieber nen Tee oder ne Milch mit Honig ^^

Gute Nacht :)


melden

Tür-Glitch?

28.09.2011 um 06:52
JA, Milch mit Honig ist geil.
.. Mein erster Thread in Allmy und Lebensmittel scheinen als Themenschwerpunkt zu dominieren :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage