Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Monaro

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anna Monaro, Leuchtende Frau, Lumineszenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:31
@Keysibuna

wir brauchen dich mal.


gibt es/kennst du ein Video zu dem Thema Anna Monaro aus Pirano? (max. 3 sek)


(selbst leuchtende Frau, 1934)

mfg,

Anzeige
melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:32
@m7
Das gab es aber wirklich einmal!!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:43
@Amsivarier
Brauche hilfe von dir. Bitte melden!!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:54
@The_Wolverine
Weißt du dazu vielleicht etwas mehr???


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:55
...hab noch mal weiter recherchiert, vielleicht hab ich den Fall auch verwechselt...! Sorry!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:56
@The_Wolverine
Macht nichts ist schon okay.


melden

Anna Monaro

17.10.2011 um 06:19
Das drei Sekunden Vid. wurde in einem Link von @Amsivarier erwähnt und glaube nicht das es veröffentlicht wurde.

Und denke auf diesen Aufnahmen auch nichts zu sehen sein sonst hätte man davon unendlich viele Vids. in Umlauf ^.^


melden

Anna Monaro

17.10.2011 um 16:47
@Keysibuna
Ja aber dann muss es ja irgendwo den Link geben.
@Amsivarier zeig mir bitte den link von anna monaro


melden
melden

Anna Monaro

09.03.2017 um 13:30
Hat auch nur 6 Jahre gedauert :-)


melden

Anna Monaro

09.03.2017 um 13:30
@BratwurstMax
Okay.
Es geht also um Sex.
Aber es bringt wohl nix mehr. Der Thread ist schon alt, der TE war nur 3 Tage online. Bringt nix


melden

Anna Monaro

09.03.2017 um 13:33
@Niederbayern88
Vielleicht interessiert es ja noch andere Leute.
Zudem ist das Phänomen nicht nur auf die Anna begrenzt, sondern es gab anscheinend mehr "menschliche Glühwürmchen". Siehe Link:

http://www.rodiehr.de/h05/h_05_fische_050-053_menschliche_gluehwuermchen.pdf


melden

Anna Monaro

09.03.2017 um 13:34
@Anthea Hättest dich ja vorher drum kümmern können :)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

12.03.2017 um 09:51
Das was mich wundert, ist das es in der jüngsten Vergangenheit nix darüber zu finden ist. Deswegen glaube ich nicht dass es das nicht gibt. 


melden

Anna Monaro

12.03.2017 um 11:03
@Steam
@BratwurstMax
@Niederbayern88
@Anthea

Es gibt z.B. Schimmelpilze, die von sich aus leuchten können (Biolumineszenz).
Wikipedia: Biolumineszenz

Vielleicht kam es so zum Leuchten von Anna Monaro?

Es wurden auch schon leuchtende Wunden beschrieben.
Das Leuchten scheint immer nur ein paar Sekunden angehalten zu haben.
https://books.google.de/books?id=VICt1Bmq_eoC&pg=PA65&lpg=PA65&dq=%22Anna+Monaro%22&source=bl&ots=VU2s4KbPku&sig=rjsuYATOsdqmk3jEYRHQ-_xg4P4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwichpev19DSAhUBFCwKHZogANIQ6AEIPzAI#v=onepage&q=%22Anna%20Monaro%22&f=false

Bei manchen Kunststoffen, die auch für Bettwaren verwendet werden können, kann man nachts beim Darüberstreichen blaue Blitze beobachten.
Ich weiß aber nicht, ob solche Kunststoffe 1934 schon verwendet wurden.

@BratwurstMax

Dein verlinktes Video hat mit dem Fall nichts zu tun, sondern es geht um die Anfänge von Freuds Psychoanalyse.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

12.03.2017 um 11:08
@Tajna

Das mit der Bettwäsche ist aber elektrostatische Aufladung das hat rein garnix mit Bioluminizenz  (hoffe ist richtig geschrieben) zu tun


1x zitiertmelden

Anna Monaro

12.03.2017 um 11:12
@Tajna
@Steam
Bioluminizenz ist eine chemiasche Reaktion. Das hat rein gar nichts mit Elektrizität oder sowas zu tun.


1x zitiertmelden

Anna Monaro

12.03.2017 um 11:40
@Steam
Zitat von SteamSteam schrieb:Das mit der Bettwäsche ist aber elektrostatische Aufladung das hat rein garnix mit Bioluminizenz  (hoffe ist richtig geschrieben) zu tun
Ja klar, Biolumineszenz beschreibt das Leuchten von Lebewesen.

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bioluminizenz ist eine chemiasche Reaktion. Das hat rein gar nichts mit Elektrizität oder sowas zu tun.
Das hat auch keiner behauptet.
Diese Leuchtphänomene bei Kunststoff (besonders gut an Plastikdecken oder Duschvorhängen zu beobachten) waren eine alternative Erklärung für die Vorfälle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: