Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarbrücken, St.johann Stadtbad, Statdbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 11:49
hey leute
war ein wenig mal in saarbrücken unterwegs und fand dann nun ein schönes objekt
das alte stadtbad st.johann
ein wahrhaftig schönes gebäude.es wurde kaum heimgesucht von vandalen oder der gleichen
es ist nicht schwer zu finden.wer sich in der gegend auskennt weiß denke ich mal wo sich dieses objekt befindet
war überall im haus gewesen
es ist unheimlich dort.wenn ihr in den keller geht nehmt euch am besten eine taschenlampe mit,da es recht düster ist dort

es lohnt dieses gebäude aufzusuchen

wenn es klappt stelle ich bilder ein

Anzeige
melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 11:52
@TheSailentPain

Also von außen finde ich das Gebäude nicht so doll.

Aber benötigt das einen eigenen Thread? Passt hier rein: Geheimnisvolle Orte im Saarland


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 11:52
@TheSailentPain
äm wärs nicht erstmal sinnvoll den ersten thread von der merlinschule zu beobachten und dann nen neuen zu schreiben? Die schießen hier wie Pilze ausm Boden die threads von Mitgliedern von 2011....

... will dich ja nur davor bewahren, nun 10 Threads gleich zu eröffnen ;)


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 11:54
@shi
habe nur diese beiden threads
weil für mehr hätte ich auch keine zeit.wenn ichs i-wie hinbekomme lade ich bilder hoch


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 12:00
@TheSailentPain
nunja da ich auch gern fotografiere bin ich auf die bilder echt gespannt :)


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

07.10.2011 um 12:02
@shi
das problem liegt im mom nur dran das ich auf meine bilder warte
da ein freund von mir diese gemacht hatte


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 07:56
so habe bilder vom stadtbad gefunden
habe einige bilder auf meiner hp

http://lost-places-foto.npage.de/ (Archiv-Version vom 07.04.2012)


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:35
Wer ist noch der meinung, dass allmy längst mal ne eigene urbex-abteilung bräuchte?

@TheSailentPain
schöne locations, an denen ihr wart, aber besorgt euch mal ne bessere cam ;)


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:40
@godfree
wir haben ncoh andere bilder
aber die sind im mom ncoh zu groß um auf die seite zu laden
die bilder sind besser von der qulität her
diese bilder sind mit einer normal digital kamera gemacht worden
fahren jetzt den samstag in ein verlassenes krankenhaus in saarbrücken.werden dort wieder bilder machen
kommen sobald sie bearbeitet sind auf die hp


also ich schließe mcih deiner meinung an goldfee


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:44
@TheSailentPain
haha, wirds jetzt grade zum trend mich goldfee zu nennen? ;)

krankenhäuser sind auch geil. will demnächst auch mal in eine nervenheilanstalt nähe nürnberg fahren und ein krematorium in dessau. wird der hammer denk ich.


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:53
@godfree
tschuldige habe den namen falsch gelesen


das hört sich geil an


haben auf der hp ja einige termine stehen wann wir wo hin fahren und noch einige orte wo wir hin wollen


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:54
@TheSailentPain
haha, macht nichts ;) mittlerweile machen das voll viele einfach nur aus dem grund, weil ich mich so darüber aufrege.

ja muss ich mal auschecken was ihr noch so vorhabt.


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:56
@TheSailentPain
wo stehen auf der seite eure termine?

hab mir jetzt nicht die ganze lostplaces-liste angeschaut. war da irgendwas im raum südhessen oder franken?


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 09:58
@godfree
die stehen halt bei lost places immer dahinter

ähmm müsste ich gucken
aber kann dir mal eine seite via pn schicken wo ich meine lost places reiszeiele sag ich mal nehme und sie dann dort einfüge und begebe mich dort auch hin

naja habe 2 - 3 seiten wo ich was finde

aber so raum hessen hätte ich was was ich dir mal zeigen könnte
franken weiß ich jetzt nicht


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:00
@TheSailentPain
ja hessen wäre ganz cool.

musst nur auf deiner homepage mit den adressen aufpassen der locations. adressen veröffentlichen ist immer so ne sache, wenn dann zu viele leute wissen, wo ne location ist. aber halb so wild.
wunder dich nicht wenn ich auf die pn erstmal nicht reagieren sollte, hab nur selten zugriff drauf.


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:03
@godfree
okay kein thema

habe dir sachen geschickt

die adressen tu ich nciht veröffentlichen,das wär zu riskant


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:04
@TheSailentPain
vielen dank.

du hast doch auf deiner homepage auch die adressen veröffentlicht oder?


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:08
@godfree
nein habe drauf geachtet das keine adressen dabei sind
nur so das man weiß wo diese lost places zu finden sind
den erst können die sich über das internet selber suchen


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:08
@TheSailentPain
ok, das ist cool.


melden

Altes Stadtbad St.Johann Saarbrücken

27.10.2011 um 10:13
@godfree
ich denke das ich noch einige locations dabei machen werde demnächst sobld ich was finde was bei mir noch in der nähe ist


Anzeige

melden