Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Industrieruinen / SaarLorLux

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Saarland, Ruine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte mal die suchfunktion mit "saar.." füttern, es gibt entsprechende threads darüber, danke
Seite 1 von 1
nordseewelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Industrieruinen / SaarLorLux

30.01.2010 um 08:12
Hi. Ich bin neu hier und relativ neu in der Region. Ich lese in anderen Diskussionen immer von alten Häusern usw.. Gibt es in der Region auch alte Industrieruinen, die sehenswert sind? Kann doch nicht sein, dass man hier nur "alte Häuser" findet?! :(
Abgeklappert habe ich inzwischen viele Festungen bei Metz und die M-Linie. Das war doch aber nur ein Appetithäppchen.


melden

Industrieruinen / SaarLorLux

30.01.2010 um 20:46
In Luxemburg gibt es mehrere
Im Raum Esch oder die ganze südliche Region. Stillgelegte Stahlfabriken. Wunderschön anzusehn und oft als Filmkulisse benutzt.
Lg


melden
nordseewelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Industrieruinen / SaarLorLux

31.01.2010 um 11:25
... danke für den Tipp. Stahlwerk hört sich hervorragend an. Werd mal etwas googeln und Luxemburg ist ja auch nur 'nen Katzesprung entfernt. Viele Grüße - T


melden

Industrieruinen / SaarLorLux

06.02.2010 um 21:59
bei weiteren Info kannst mir gerne ne Pn Schicken...
viel spass. Und lass mal von den neusten excursionen hörn ^^
lg
mary


melden

Industrieruinen / SaarLorLux

19.05.2010 um 16:59
@maryloue
kennst du vielleicht einen film der an "lost places" gedreht wurde ?
(außer "die purpurnen flüsse") ;)
an chateau noisy soll doch auch mal ein film gedreht worden sein der in den 30igern spielen soll.hatte im internet schon gesucht aber leider nichts gefunden.kennst du zufällig den film?


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte mal die suchfunktion mit "saar.." füttern, es gibt entsprechende threads darüber, danke