Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, Thread wird nur noch zum spammen benutzt. Der fühlt sich schon ganz arg missbraucht.
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:32
Also ich (bzw. wir) gehen auf eine Schule in der es mal gebrannt hat. Neuerdings waren wir im Turm. Wir hatten Mathe gegenüber ein anderer Raum. Der Raum war abgeschlossen und jemand hatte gekloppft & an hat die Klinke runter gezogen. Wir dachten ein Kind wäre drinne eingesperrt also haben wir Zettel genommen & dazwischen gezogen das ein Stück bei uns & ein Stück im Raum. Plötlich wurde das Blatt weggezogen wie aus dem nichts das war eine sache von 1 Sekunde! Wir machten weiter & weiter.. Immer das gleiche. Eine Freundin von uns hatte einen Zettel festgehalten doch irgendjemand hatte den Zettel festgehalten und versucht weg zu ziehen mit aller kraft. Sie hat losgelassen & weg war der Zettel!
Wir haben geguckt nirgendwo war ein Fenster auf wir haben in den Raum von draußen geguckt die Fenster waren zu. Auch im Nebenraum alles zu, dort sind nur 4 Räume in diesem Turm. Die Tür wurde unten zu gehalten. Unsere Mathelehrerin kam & wir baten sie den Raum aufzuschließen, darauf hin tat sie dies. Darauf hin sind wir zu dritt in den Raum gegangen die Zettel lagen da & einer war plötlich zerissen. Dann mussten wir wieder gehen. Eine Freundin und ich wollten dies nicht glauben also bat uns lehrrin in den Raum & hat uns gucken lassen wir schauten unter den Tischen, unter dem Pult, in den Schränken NIRGENDSWO! Das ist im 2.Stock also kann man nicht aus dem Fenster flüchten & die Fenster waren dort zu. Am gleichen Tag machte das noch mal die parallel & auf einen Zettel haben sie geschrieben: "Wer bist du? Wir wollen dir helfen. Wenn du unsere hilfe annimmst schieb den Zettel wieder unter die Tür her."
Das war vor der 6.Stunde dann nach der 6. war der Zettel VOR der Tür. Das heißt der hat unsere Hilfe angenommen. Aber mir ist dann noch eingefallen das ich mal mit ein paar Leuten dort Gläserrücken gemacht habe als der Lehrer nicht da war. Liegt es daran?

Ich sage dazu nur, dass ich normalerweise nach logischen erklärungen suche, aber es konnte nicht der wind sein. aber was dann? kommentare wie "es war der wnd." und "du spinnst doch" kann ich nicht gebrauchen

Anzeige
2x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:36
das mit dem gläserrücken kam dann aber auch genauaso aus dem nichts wie das ziehen aam zettel :D jaja...der war gut.
ich denke es war wind. oder wir haben es mal wieder mit einem fake zu tun.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:37
Ist echt anstrengend zu lesen.. Einbildung, ihr habt euch gegenseitig so Angst gemacht, da führte eins zum anderen..


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:37
Ich kann die Geschichte auch nicht ernst nehmen, Gläserrücken in der Schule, ein verschlossener Raum in dem ein Geist hocken soll... Sehr unglaubwürdig.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:38
Was gäbe ich dafür wenn Gläserrücken wirklich Menschen umbringen würde.

Darwin würde sich freuen.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:38
wo bleiben die mods?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:39
"Schulgeist oder doch nur Wind?" als Thread-Titel und dann "kommentare wie "es war der wind." kann ich nicht gebrauchen."

Könnte es jetzt der Wind gewesen sein oder schließt du diesen bei dem Thema komplett aus? ;)


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:39
@fregman

Wenn man labil ist würde es einige Menschen sicherlich in den Tod treiben...


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:40
@oOchandniOo

Was Darwin sicher Recht wäre und mir auch.
Wer Labil ist und dann noch sowas "spielt" hat sich die Entfernung aus dem Genpool durchaus verdient denk ich.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:43
@fregman

Viele steigern sich einfach zu sehr in so was rein und wollen nicht wahrhaben, dass es das Unterbewusstsein ist welches das Glas lenkt. Wenn man dann noch Fragen bezüglich des eigenen Todesdatum stellt und genau dann vor ein Auto rennt, dann ist das Dummheit!


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:43
der raum ist nicht immer verschlossen, der war nur zu an dem einem tag weil die lehrerin die in dem raum unterrichtet gefehlt hat. Und ja ich schließe es aus das es der wind war weil wir alles mögloiche "untersucht" haben. Aber das ist keine Lüge. Ich weiß nicht wie ich euch das beweisen kann. Ok, ich hab sie mir noch mal selbst durch gelesen klingt wirklich bisschen merkwürdig:D Aber erklärt mir mal wie das sonst geht ausser der Wind! und wir haben auch zeugen gesammelt, zwei ganze klassen haben e ´s selbst gesehen


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:46
@daniesa

Und damit kommst du erst jetzt, mit den Zeugen? Dann sollen doch alle hier ins Forum kommen und deren Sicht der Dinge schildern...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:48
klar ich heuer jetzt ca. 60 Schüler an & sag den die sollen sich hier anmelden & das schildern aber ich könnte ein paar fragen.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:49
@daniesa

Ja besser ist das, weil wenn du die Zeugen schon ins Spiel bringst sollten diese auch was dazu sagen können...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:50
Ok ich werd es mal versuchen ich hoffe das mind. 2 kommen


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:53
@daniesa
Na dann bin ich ja mal gespannt... ;) Wieso habt ihr es nicht aufgenommen? Hast du Bilder gemacht von diesem Raum? Eher nicht, ne?!


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:54
Wir haben ein Video aber da erkennt man kaum was ich könnte versuchen ein paar bilder zu machen evt. einen neuen versuch starten mit den zetteln.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:55
Immer her mit dem Video, vielleicht erkennt man ja n bissl was


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:56
ok aber ich kann das evtl. morgen oder übermorgen erst zeigen es ist auf einem anderen handy aber auch sehr schlechte qualli ich werde alles versuchen um euch es zu beweisen!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 13:59
@daniesa

Hey Gläserrücken ist echt kein SPIEL!!!!

@oOchandniOo

Meine Cousine hat Gläserrücken mal GESPIELT,sie fragte wann sie sterben wird der angebliche Geist sagte ihr 14 Juni und an diesem Tag war sie so fertig und über vorsichtig das sie fast an einem Zebrastreifen angefahren worden wäre.


Anzeige

melden