Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:27
@Chips
tut mir leid, anscheinend ist sie superman. sie kann durch decken schauen. ich nehme alles zurück.

Anzeige
melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:28
@daniesa
oh, was vergessen... WIE kann man in den "turm" hinein schauen? von unten? wie geht das genau?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:29
@daniesa
Zitat von daniesadaniesa schrieb:@ chips man konnte von unten in den raum nach oben gucken
Durch´s Mauerwerk?

Was denn jetzt - auf Höhe der 2. Etage durchs Fenster, und zwar von Außen - oder von der Erdgleiche aus nach oben durch´s Mauerwerk?

Sorry, ich kann dir da nicht folgen^^


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:30
wenn man unten auf dem schulhof steht in der mitte ungefähr und dann sieht man ziemlich viel & nein ich bin nicht nicht superman:D


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:31
@daniesa
Aha...aber rein theoretisch wärs immernoch möglich, dass die ganze sache a) ein FAKE ist
b) irgendjemand da drinnen war und euch verscheißert hat und c)... ja, wirklich ein spooky geist da drin seine runden zieht und zettel klaut.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:32
@daniesa

Du weisst aber schon, das man nicht vom einem hellen Standpunkt aus in einen dunklen, unbeleuchteten Raum sehen kann? Schon garnicht durch ein geschlossenes Fenster, welches Licht reflektiert. Allenfalls erkennt man in diesen Raum wenn überhaupt nur schemhaftes, mehr aber auch nicht.
Und deinen Blickwinkel lasse ich jetzt mal völlig ausser Acht.^^


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:32
ok, ich hatte hilfe erhofft & nach einer lösung zu suchen aber anscheinend bin ich hier falsch.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:35
@daniesa
he, hilfe kannst du hier sicher kriegen, aber dafür bräuchte man einige infos mehr... und so vage, ziemlich seltsam klingende aussagen helfen weder dir, noch sonst wem. sie helfen eher dabei, dass man deine story für nen fake hält.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:37
@daniesa

Nein, du bist hier nicht falsch - die Geschichte hat nur schlicht und ergreifend zuviele Haken.
Du gehts zur Schule, hast wohl Physikunterricht auch - - von daher müssten dir Dinge wie Lichtreflektionen, Lichteinfallswinkel usw. geläufig sein.
Selbst wenn du aus 50 Metern Entfernung in das Fenster im 2.OG schauen würdest -und er Raum im inneren beleuchtet wäre - siehst du allemfalls die Decke, und einen kleinen Streifen der Wand - liegt daran, das wir Menschen nicht um die Ecke guggen können...
Merkst Du was?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:40
Stellt euch doch mal selbst dahin dann wisst ihr wire tief man da rein gucken kann!
Ausserdem hab ich ein Beweisvideo was ich so früh wie möglich versuche reinzustellen ausserdem war ich in dem Raum drinne & da war niemand! Aber ihr müsst mir nicht glauben ihr müsstet euch selbst ein Bild machen dann wäre alles viel leichter


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:40
@daniesa
ok, versuchen wirs mal.
also, WANN genau habt ihr gläserrücken gemacht?
WANN habt ihr das mit den Zetteln das erste Mal bemerkt, funktioniert das immer?
WAS ist beim gläserrücken passiert?
WIE sieht es mit fotos oder videos von besagtem ort an?
Versucht mal aufnahmen mit einem diktiergerät o.Ä zu machen....
Habt ihr schon in der Schulbibliothek nachgesehen, ob es auf dem gelände der schule, oder im gebäude früher etwas ungewöhnliches gab, ob da mal jemand gestorben ist, zu was das gebäude in früheren zeiten diente etc, etc.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:41
@daniesa


Schau:

spqpic

Rechts, die senkrechte Linie wäre dein Turm - oben an der Spitze wäre dein Fenster im 2.OG

Du steht links, auf der Geraden Linie, die den " Boden" bildet, sagen wir mal ungefähr da, wo das " P" ist - und guggst hoch - wie willst du was in dem Raum erkannt haben?


1x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:42
@daniesa
Vielleicht kannst du ja die Tage erstmal ein Video/Fotos hochladen, dann kann man sich besser von allem ein Bild machen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:44
@daniesa

Sorry - das braucht´s nicht. Und für sowas fahre ich keine zig-Hundert Kilometer....

Das mit deinen Zetteln kritisiere ich ja ( noch ) nicht - mir geht es erstmal um die Sache mit deinem von Außen rein sehen...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:48



melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:50
@daniesa
Also, im JULI habt ihr gläserrücken gemacht... ich bin grade ortsunkundig, aber wann habt ihr in NRW Sommerferien?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:51
"auf einen Zettel haben sie geschrieben: "Wer bist du? Wir wollen dir helfen. Wenn du unsere hilfe annimmst schieb den Zettel wieder unter die Tür her."


Wenn ich dergleichen lese, wundert mich in Sachen PISA ehrlich gestanden nichts mehr.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:52
Juli war vor den Sommerferien Ende Juli hatten wir Ferien & das ist dann aber nach den Ferien passiert.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:53
:D


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:54
wieso denn jetzt: :D ? :D


Anzeige

melden