Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:00
@Evolet84
Wenn man sich so reinsteigert, ist das ja kein Wunder, oder glaubst du an sowas?

Anzeige
melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:01
@Evolet84

Selbsterfüllende Prophezeihung sag ich da nur... Zum Glück ist es nur FAST passiert!!!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:01
@Lale

Nein ich glaube nicht an sowas. Und ich rate gerade deswegen davon ab Gläserrücken oder Bloody Mary zu spielen.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:02
ich will nur mal neben bei sagen wir haben nicht gefragt wann wir sterben würden wir wussten das es kein spiel ist ich hab da nicht mitgemacht nur 3 mädchen es hatte kurz geklappt aber dann war die lehrrein wieder da aber das haben wir geschafft als wir in musik einen film geguckt haben die lehrerrin kam erst in 15 min erst wieder deswegen hatten wir gute chancen. bzw die anderen.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:07
@daniesa
Versteh ich das richtig? Während die Lehrerin nicht da war, vertrieben sich Einige von euch die Zeit mit Gläserrücken? :D Darf ich generell fragen, wie alt du bist? Habt ihr mal nen Lehrer wegen der ,,Geistergeschichte" angesprochen, wahrscheinlich nicht?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:09
doch mathelehrrin & wir dachten da ist ein Kind im Raum & sind dann später ins Sekriteriat und haben uns den Schlüssel geholt aber das war dann schon in der 6.Stunde


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:14
@daniesa
kannst du vielleicht den namen der schule angeben, damit man sich da vielleicht mal ein wenig ein bild davon machen kann?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:18
Ja, der Name der Schule wäre echt super... -.-
Wenn man ne Geschichte postet, sollten auch Anhaltspunkte dabei sein... Bisher hört es sich sehr nach Fake an...
Eine Schule mit einem verschlossenen Turm, der voller Geheimnisse ist... Hmm klingt nach X-Faktor, sorry....
Beweise bitte !


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:18
@daniesa
Lehrrin... was is das??? Dachte du gehst zur Schule? Kannst du dann nicht mal ordentlich schreiben?
Und 1. : Wie kommt man dazu in der Schule Gläserrücken zu machen?? 2. Muss man für Gläserrücken ruhe haben und sich konzentrieren,wie geht das denn wenn ihr immer aufpassen musstet das die Lehrerin nich wieder kommt? UND: Wer zum teufel macht Gläserrücken in der SCHULE???

Ich glaube deine 'Story' nicht. Hast langeweile und musstest dir die Zeit vertreiben. ES NERVT!


KInderkacke hier... Wie alt bist du? 15-16?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:19
also wir sind gerade in einer anderen Schule weil unsere eigentliche Schule im Umbau ist deswegen haben wir Container bekommen & sind auf das Gelände der alten Hauptschule da wo noch 2 Gebäude gelassen wurden sonst nur Container. Aber unsere eigentliche Schule heißt Konrad-Adenauer-Realschule aber die alte Schule wo wir jetzt drauf sind auf dem Gelende heißt Fürstenhofschule.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:21
Was für Kinderkacke?! Das ist eine wahre geschichte wir haben einen Fahrrad Keller aber da konnten wir es nicht machen weil wir dort nicht mehr reingelassen werden weil dort irgendwas kaputt ist oder so.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:21
@daniesa
Und in der Fürstenhofschule gibts den zettelfressenden geist? Okay, vielleicht noch ein tipp in welcher stadt oder in welchem bundesland diese schule steht...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:22
Werne, NRW


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:23
@daniesa
Ja, die wird anscheinend abgerissen... und wo ist jetzt die mit dem ominösen spukturm? das einzige, das ich da finde, wäre diese hier:
http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/werne/lokales/2010/06-2010/abriss_fuerstenhofschule/1827989_m0w756h504q75v64485_0619WE-ABRISS_FURSTENHOF_22.jpg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:24
@daniesa
Zitat von daniesadaniesa schrieb:nirgendwo war ein Fenster auf wir haben in den Raum von draußen geguckt die Fenster waren zu.
Zitat von daniesadaniesa schrieb:Das ist im 2.Stock also kann man nicht aus dem Fenster flüchten & die Fenster waren dort zu.
Wie zum Teufel habt ihr geschafft in einem Turm im zweiten Stock von draußen in den Raum zu guggen?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:24
guck hinten im hintergrund da ist sag ich mal so ein turm der gelb,blau & weiß der ist geblieben.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:25
@Chips

:D *lach* GUter Einwand, da musste ich grad schmunzeln :D


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:26
@daniesa
Ok, also das gebäude HINTER dem fetten bagger? das ist der turm.

@Chips
vielleicht meinte sie damit, dass sie von einem gleich hohen, oder höheren Gebäude aus durch die fenster hinein sehen wollte? oder die dame kann fliegen. siehste mal, was wahrscheinlicher klingt.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:26
@ chips man konnte von unten in den raum nach oben gucken da kann man eigentlich was sehen zwar nicht alles aber vieles.


1x zitiertmelden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:27
jap, genau das gebäude


Anzeige

melden