Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zahnpasta, Body Lotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:18
Desweiteren finde ich Geistergeschichten über tote Verwandete absolut makaber!!!
WORD!

Trotzdem kommts in so gut wie jeder "Oh Gott wir haben Geister im Haus" Geschichte vor.
Wahrscheinlich soll es das ganze Lügenmärchen glaubwürdiger machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:19
Zitat von shurlyshurly schrieb:Trotzdem kommts in so gut wie jeder "Oh Gott wir haben Geister im Haus" Geschichte vor.
Wahrscheinlich soll es das ganze Lügenmärchen glaubwürdiger machen.
Ich denke da hast du leider recht...


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:22
@Türkis

Ich an ihrer Stelle hätte gesagt, sorry Zahlendreher, bin 21
Aber nu kommt sie aus der Sache nicht mehr raus :D


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:25
warum sollte man hier noch Diskutieren bzw. Mitlesen....wen das ganze erfunden und erlogen ist.....um nicht zusagen Fake.....seit dem verrat.

@Akiko
Zitat von AkikoAkiko schrieb:Achja, eigentlich war das meine Mutter die das Auto und so abgeschlossen hat...ich bin so Blöd.
Hat sie sich ausgelogt......noch fragen.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:33
@m7
nicht unbedingt makaber.

gestern genau vor 2 jahren ist meine oma gestorben. sie war meine bezugsperson wenn ich probleme hatte. sie hatte immer ein offenes ohr für mich und hat alles für mich getan. Jeden abend war ich 2 std bei ihr, auch weil ich mit dem hund gelaufen bin. Wir haben immer zusammen fernsehen geguckt und naja sie fing immer öfter an über ihren tod zu reden. Naja sie ist unerwartet gestorben. Das hat mich ziemlich hart getroffen und ich bereue es ganz normal tschüss gesagt zu haben. ich hatte keine chance mehr mich zu verabschieden und es wurde mir klar das ich eig immer die hand offen gehalten hatte und genommen, dafür aber nur wenig gegeben. auch diese chance wurde mir genommen. Auf der beerdigung kam dann der moment wo der sarg zu grabe getragen wurde und ich hatte so stark das gefühl das mir jemand meine oma wegnimmt und ich garnichts aber wirklich garnichts dagegen tun kann. der schmerz war so unglaublich groß. der moment hat sich bis jetz in mein kopf gebrannt und ich bin iwie immernoch nicht darüber hinweg.

Naja. Letzendlich habe ich die Chance bekommen mich zu verabschieden. Meine ganz persönliche.
In der Silvesternacht des Jahres habe ich von ihr geträumt. Erst war der Traum halt ganz normal, alle umarmen sich wünschen sich ein frohes neues jahr und so und naja aufeinmal wurde mir klar wen ich da gerade in den arm genommen hatte. sie hat mir noch irgendwas gesagt ich weiss leider nichtmehr was aber ich weiss das wir uns verabschiedet haben.
als ich aufgewacht bin musste ich erstmal richtig krass heulen. aber mir ging es besser, es war unglaublich erleichternd.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:36
@sebii0503

Wenn es eine reale Empfindung ist ist es absolut nicht verwerflich!

Makaber wird es nur wenn die Geschichte erfunden ist wie im Falle der TE hier!


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:38
@sebii0503
Das was du uns in deinem Beitrag mitteilst, ist meines erachtens eine ganze andere Sache.

Du versuchst nicht mit dieser Sache irgendwelche "seltsamen" Vorfälle zu rechtfertigen oder deine Geschichte damit gruseliger oder mysteriöser zu machen.

Und genau das der Punkt, der sowas unnötigerweise makaber und irgendwie unverschämt macht.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:38
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Makaber wird es nur wenn die Geschichte erfunden ist wie im Falle der TE hier!
So schaut es aus.....Ich bin zwar ein Fan vom schwarzen Humor.....aber es gibt grenzen.
Wenn ich eine Story erfinde,da lasse ich die Toten Verwandten aus dem Spiel.....wo bleibt da den der Respekt der Toten.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:40
Zitat von marco23marco23 schrieb:Wenn ich eine Story erfinde,da lasse ich die Toten Verwandten aus dem Spiel.....wo bleibt da den der Respekt der Toten.
So sieht es aus.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:40
@shurly
@m7
ehrlich gesagt musste ich mich mitteilen weil das ganz gut tut ^^


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:41
und jetzt mal ums zusammenzufassen:

wegen genau solcher threads gehen skeptiker mit neueren threads hart ins gericht!!

also bitte sucht nicht andauernd die schuld bei uns liebe freunde der übersinnlichen sachen...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:41
ehrlich gesagt musste ich mich auch mitteilen was auch das ganz gut tut.
Kein Problem, ich finde es schön das dir das Erlebnis so gut getan hat :)


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:43
so haben wir wenigstens eine wahre geschichte hier im thread.


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:43
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:wegen genau solcher threads gehen skeptiker mit neueren threads hart ins gericht!!
In jeden von uns steckt ein kleiner Pinocchio ;)


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:44
@sebii0503
Dafür sind Foren ja auch da. Um Sachen mitzuteilen und darüber zu sprechen/diskutieren.

Aber schade ist es, wenn Leute solche Plattformen ausnutzen um ihrer einfallslosen Langeweile abhilfe zu schaffen.

Und nochmal zu dir :)
Es freut mich füt dich, dass es dir so gelungen ist wenigstens einen Teil der Trauer zu lindern!


melden

Seltsame Dinge im Badezimmer und im Haus.

22.10.2011 um 19:56
TE ist weg, war zu erwarten. Habs jetzt mal gemeldet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE weg. Geschichte hat sich leider als Fake heraus gestellt.