Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oujia Board

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Bitte erstmal die Suchfunktion nehmen, wir haben schon genügend über Hexenbretter.
Seite 1 von 1

Oujia Board

23.11.2011 um 19:56
Hi liebe almy gemeinde!!!

geht um folgendes, als ich heut mittag in der stadt war bin ich in so nen kleinen mystery laden rein gegangen und hab gesehen das die quija boards im angebot haben so komplette teile, da ich früher schon bissel gläßerrrücken gemacht hab is meine frage kann ich mir sowas ohne bedenken hohlen ?
weil ich hab ma gehört das man es für immer behalten muss wenn es einma benutzt wurde

was haltet ihr davon ?
oder wer hat erfahrung damit!!!


LG MEFI

Anzeige
melden

Oujia Board

23.11.2011 um 19:58
@Mefisto
Da empfehle ich dir doch eher das Geld zu nehmen, in Benzin zu baden und zu verbrennen, das käme auf das Gleiche hinaus. ;)
Das mag vlt. eine schöne Deko sein aber du wirst damit keine Geister oder Anderes kontaktieren können. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 19:58
Also meinetwegen kannst es auch wieder verkaufen wenns dir nicht gefällt!


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 19:59
@Mefisto

Gefährlich ist so etwas grundsätzlich erst mal nicht . :)


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:01
@Mefisto
Schließe mich meinen Vorrednern an xD

Als Deko OK, ... benutzten Jedoch nur auf eigene Gefahr :D


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:01
hmm ok ich meine nur ma gehört zu haben das es mit dem board weitaus gefärlicher wäre und man müsste das brett für immer behalten wenn man damit kontakt aufgenommen hat usw


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:03
@Mefisto

Warum muss man es den unbedingt behalten , woher hast du das den ??


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:03
@Mefisto
kp musst du mal jemanden Fragen der sich auskennt, bzw drauf warten bis jemand hier schreibt.

Ansonsten versteh ich dich aber nicht.
Du heulst hier wegen nem Geist rum Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

Aber willst dir noch zusätzlichen Ärger bereiten? o.O

:D


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:03
@Mefisto
Von welchem Shamanen hast du das denn?


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:03
@Mefisto
Das ist nichts weiter als ein Stück Holz/Plastik was weis ich, es kann nichts passieren, ausser das du dein Geld verschwendest.

Gruß
CM_Punk


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:07
das hat mir ma so ne olle aus nem hexenladen erzählt


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:18
So etwas erzählt man aber auch gerne Neugieriegen um Interesse zu erwecken ;-)
Also ich zumindest denke, deine Arme oder Beine werden dir nicht plötzlich abfallen solltest du das Qujia aus deinen Händen geben! ;-)


melden

Oujia Board

23.11.2011 um 20:19
@Mefisto

Also ich schätze jetzt mal das da nicht wirklich viel dran sein wird aber wenn du trotzdem bedenken hast dann würde ich einfach die Finger davon lassen . :)
Ich meine was hoffst du denn damit zu erreichen ??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Bitte erstmal die Suchfunktion nehmen, wir haben schon genügend über Hexenbretter.