Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite das Thema mal etwas mehr aus.
So ist es zu dürftig.

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:20
hallo,
in einem dorf in rumänien genauer gesagt im bundesland Maramures, kommt es immer mehr zu komischen geschichten , meine großeltern wohnen dort und meine eltern haben auch dort gelebt, ... also der punkt ist das mir jemand von dort erzählt hatt dass manche personen einen mann mit einem schwartzen langen mantel gesehen haben, so ähnlich wie ein pfarer oder so ... naja auf feldwegen und auf friedhöfen! , tja ich weis nicht was ich dazu sagen soll aber das dorf war schon immer sehr komisch, und nebenbei, diesen sommer ist dort ein junge gestorben weil ihn ein blitz getroffen hatte, auf einem feldweg ........................... was meint ihr dazu ```????

Anzeige
4x zitiertmelden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:21
@button

Hat man denn eine Vermutung wer der schwarze Mann sein könnte ?


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:22
Und was ist so besonders daran einen schwarz gekleideten Mann zu sehen?


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:22
@button
Hast du dafür vlt. Belege oder andere Berichte aus dem Internet?

Klingt wenig glaubwürdig, irgendwie hat jedes Dorf so eine "Urban Legend", all zu viel dran sein wird nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:23
@button Ist schon wieder abwesend.... :(
4 Minuten nach erstellen des Threads...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:24
Ich sag, das ist Nosferatu ... ich mein, hallo, das ist ja quasi Transsylvanien da ... und auch ein Vampir macht mal Ausflüge ...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:26
eine gesellschaft schwarz gekleidet auf einem friedhof. naund?


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:26
@N.n.
Ja, ist doch normal, ich gehe auch immer sofort offline, wenn mich etwas interessiert. :D

Naja, also ich sehe hier wenig Grundlage zur Diskussion...

Gruß
CM_Punk


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:28
@Aniara

Eben, ich seh auch keine Diskusionsgrundlage mehr...
Vor allem weil eben ein schwarz gekleideter Mann nichts ungewöhnliches ist...Und mehr steht da in seinem Eintrag auch nicht :D


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:29
Also nur weil ein paar Leute nen Mann mit schwarzem Mantel gesehen haben macht man hier gleich nen Thread auf? Ich weiss nicht was daran mysteriös sein soll...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:38
Zitat von buttonbutton schrieb:und nebenbei, diesen sommer ist dort ein junge gestorben weil ihn ein blitz getroffen hatte, auf einem feldweg.
So traurig das auch ist. Es passiert einfach hin und wieder. Da ist nichts mysteriöses dran.

Und das andere ist ja wohl nur Schwachsinn. Entweder kannst du uns nicht mitteilen, was dort mysteriöses passieren soll oder die Menschen in dem Dorf haben noch nie einen angezogenen Mann gesehen und laufen selbst noch in Fellen rum.

Für mich eindeutig: Keine Diskussionsgrundlage.


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:41
Gestern habe ich einen Mann gesehen, mit weißem Gesicht und einem Schwarzen Mantel.
Er ging an mir vorbei und schaute mich an.
Ich schaute zurück und sah dass er in einen merkwürdigen Laden ging, dort gab es im Schaufenster Armbänder mit Nieten, Pentagramme und auch Leder und Latex Sachen.

War das ein Satanist?
Sehr merkwürdig!


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 14:59
Zitat von buttonbutton schrieb: was meint ihr dazu ```????
Was Fakt ist das alles nur AUSSAGEN sind die leider nicht überprüft werden können!


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:01
@button

man hört ja viel das in romänien geister oder vampire da sind und auch das sie knoblauch an den häusern hängen haben.

stimmt das was man so erzählt über romänien?

kann mir das selber nicht vorstellen.


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:04
Unter andermem sollen dort auf unerklärliche Weise Großbuchstben verschwinden...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:04
Oder ganze Vokale vertauscht werden ...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:06
Zitat von buttonbutton schrieb:in einem dorf in rumänien genauer gesagt im bundesland Maramures
Was ist daran jetzt "genauer"?


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:09
verstehe nicht warum man einen Thread eröffnet und danach gleich wieder verschwindet, das ist doch unglaubwürdig.


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:10
Das war nicht in Rumänien, sondern hier bei mir, denn ich war unlängst
in einem langen schwarzen Mantel auf dem Friedhof!


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:12
Und stellt euch vor: Ich habe heute auch schon einen schwarz gekleideten Mann gesehen, und auch einen rot gekleideten....und ihr werdet es kaum glauben, sogar einen Mann mit blauer Hose und blauer Jacke! ;)


Anzeige

melden