Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 15:12
Zitat von buttonbutton schrieb:was meint ihr dazu
Das etwas mehr Input zum Thema erforderlich ist, z.B.
Zitat von buttonbutton schrieb:im bundesland Maramures
Wo genau dort ?
Zitat von buttonbutton schrieb:aber das dorf war schon immer sehr komisch,
Inwiefern ? Nur weil ein schwarz gekleideter Mann durch die Gegend läuft und zufällig jemand vom Blitz getroffen wird, ist da noch lange nix merkwürdig dran. Was ist denn noch 'komisch' ?
Zitat von buttonbutton schrieb:das mir jemand von dort erzählt hatt
Und deswegen wird sich die Geschichte wohl nicht verifizieren lassen.

Anzeige
melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 16:55
@button
ich hätte da mal eine frage, was ist ane einem mann mit schwarzem mantel so schlimm?


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 17:47
OMG tschuldigung =)) , der mann ist kein mensch ... die sagten es sei ein geist ...


melden

Paranormalität in rumänischem Dorf.

24.11.2011 um 17:50
@button
Und woher willst du wissen dass es ein Geist war, und kein Mensch? ;)

Edit:und schon wieder ist er nach 3 Minuten weg...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite das Thema mal etwas mehr aus.
So ist es zu dürftig.