Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosenkreuzer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rosenkreuzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwarzermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:50
Ich habe keine Kontakt mehr mit ihnen sie. Ich glaube sie dürfen garnicht mehr mit mir reden. Komm doch her und frag sie selbst was sie vor haben

Anzeige
melden

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:51
langsam verkommt dieses forum

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden
schwarzermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:51
dank dir


melden

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:55
Olé. BlackBeauty hat gesprochen

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden
voon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:57
warum sollt ich mit denen spechen wollen?du kennst die leute ja,du machst den threadauf,also red du darüber!

Versuche nicht zu verändern- sei anders!


melden
schwarzermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:57
das einzige was an dir weiß ist, ist dein MEISTER


melden
schwarzermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

12.11.2004 um 23:58
man kann nicht mit ihnen reden außerdem leide ich wegen ihnen unter verfolgungswahn


melden
voon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:00
achso.naja,das hattest du noch nich erwähnt.wie ist denn das passiert dass du die gesehen hast??

(frage am rande:wie alt bist du eigentlich??)

Versuche nicht zu verändern- sei anders!


melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:01
@schwarzermann

denk dir nichts...wenn's nicht wegen denen wär dann wegen anderen ....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:02
und zusätzlich unter nem schweren hirnschaden



Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:04
Kennt ihr nicht die Rosenkreuzer.Das ist so eine Sekt mit beklopten die um ein goldenes Ei tanzen


1x verlinktmelden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:07
ich kenn nur die ladys die um meine eier tanzen ^^

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden
voon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:07
nein kenn ich nicht*gg*

Versuche nicht zu verändern- sei anders!


melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:10
Naja ich weiß dan auch nicht so viel über die aber für mich sind das so wie so nur ein paar gottlose Spinner


melden
voon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:12
im übrigen sagt jeder das gleiche über die.hat keiner wasinteressantes?berichte oder wasweißich??

Versuche nicht zu verändern- sei anders!


melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:15
Naja du musst mal bei googel das eingeben da erfährst du mehr über die


melden
voon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 00:20
na dann

Versuche nicht zu verändern- sei anders!


melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 07:32
hi
also ich weis das es mehrere arten der rosen kreuzer gibt.
gute und böse kann ja jeder sehen wie er will. also erst mal @schwarzer mann in welchem hauptquatier der bösen sekte lebste den ? also wo ist die oben erwähnte statd?
zu den rosenkreuzern ich kenne auch nen par das ist aber keines falls ne sekte oder eine stark reliegiöse glauben gemeinschaft wol eher eine gemeinschaft die einer gewissen pillosopischen meinung gleich gesind sind die auch in deutschland sowie europa und der ganzen welt. weit verbreitete. gruppe die sich internationale schuhle des rosenkreutzes nent ist in deutschland als e.v. vertrehten also schon mal vom staat genemigt. das mit dem goldenen ei ist glaub ich eine simbolik die irgend was mit der gefangenschaft in dieser welt zutuhen hat. wen ihr euch dafür intersirt dan googelt mal nen bischen rum hilft bestimmt

mfg Owyn

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 08:03
Hi SchwarzerMann !

Du sprichst über "AMORC, den Alten Mystischen Orden vom Rosenkreuz"

Ich weiß nicht viel darüber, scheinen aber Fehlgeleitete zu sein...

------

Ich selbst hab mal eine ganze Zeit lang Kontakt zum :

"Lectorium Rosicrucianum bzw. der Internationalen Schule des Goldenen Rosenkreuzes" gehabt.

Die sind "überwiegend harmlos" und bringen philosophische Themen
auf sehr hoher qulitativer Ebene zur Sprache ! (s. Link)

Aber die WAHRHEIT, die reine WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT
hab ich dann bei ihnen aber auch nicht gefunden...
(Kann an mir gelegen haben)

Jedenfalls muss man gut unterscheiden, über welche Gruppe man spricht,
wenn man den Begriff "Rosenkreuzer" benutzt, es gibt nämlich X Richtungen !

---------

Und religiöse Gebräuche, die man nicht versteht, wirken immer seltsam :

Ich gehöre einer Glaubensrichtung an, über die Uneingeweihte sagen :

"Die beten zu einem Gehenkten und glauben, der holt sie in den Himmel..."

Über Andere sagen Viele :

"Die werfen sich 5 X am Tag auf den Boden und glauben,
davon hinge ihr Seelenheil ab..."

Es gibt sicher weitere Beispiele...

Es hat Dir doch schon mal Jemand geraten:

"Wenn man keine Ahnung hat, -
einfach mal die Fresse halten !"

Versuch das doch einfach mal !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Rosenkreuzer

13.11.2004 um 08:05
Link: www.rosenkreuz.de (extern)

Oh, den Link vergessen :

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




Anzeige

melden