Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüsse aus dem Nichts.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts, Spielplatz, Luftbarriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:16
Sei doch froh dass es keine Steine waren!

;)

Anzeige
melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:17
@The_Terminator
Wie sahen die Tannenzapfen denn aus? so: blup468
da könnte man Rückschlüsse ziehen....


2x zitiertmelden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:20
@titus1960

Jetzt bin ich neugierig; welche Rückschlüsse kann man daraus ziehen?


2x zitiertmelden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jetzt bin ich neugierig; welche Rückschlüsse kann man daraus ziehen?
na welche Form er hatte und wenn er geworfen wurde wie weit er fliegen kann....ein runder fliegt weiter als zb. ein länglicher.....is doch klar oder nicht?


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:25
@titus1960

Denke das kommt darauf an mit welcher Kraft diese geworfen werden ^.^

Aber okay, mal schauen ob sich der TE daran erinnern kann wie die Zapfen aussahen..


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:26
Also mir fallen keine ein, vielleicht sollten wir mal den Sherlock Holmes fragen, der kann uns sicher sagen, was Sache ist. Nur, da nicht denke, dass einer von euch ihn persönlich kennt und ihn fragen könnte, zumal es nur eine fiktive Figur ist, nehme ich an, dass die Tannezapfen ein vollkommen leerer Hinweiß sind. Soviel zu
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:da könnte man Rückschlüsse ziehen....



1x zitiertmelden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:29
@The_Terminator

Und meine Fragen bist du auch sehr schön ausgewichen ^.^

Denke keiner kann etwas mit deinen Erinnerungen aus der Kindheit die sich mit der Zeit so verändert haben das sie bestimmt nicht einmal so zugetragen haben können, anfangen geschweige etwas Sinnvolles darauf antworten.


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:29
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:na der teil mit den tannenzapfen ist der, den ich ihm ja noch abkaufe...!
ich nicht. ist nämlich ziemlich unmöglich tannenzapfen durch einen maschendrahtzaun zu werfen...


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:30
@The_Terminator
Zitat von The_TerminatorThe_Terminator schrieb:Also mir fallen keine ein, vielleicht sollten wir mal den Sherlock Holmes fragen, der kann uns sicher sagen, was Sache ist.
was ist das denn für eine Antwort? du wirst dich doch wohl erinnern können was das für Zapfen waren?


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:30
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wie sahen die Tannenzapfen denn aus? so:
das auf deinem bild ist kein tannenzapfen... (tippe auf kiefernzapfen).


1x zitiertmelden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:31
@wobel

nicht unmöglich für aliens!!!!!!!!!!


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:32
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:das auf deinem bild ist kein tannenzapfen... (tippe auf kiefernzapfen).
Mann bist du kleinlich.....Zapfen Tannenzapfen.....ist doch wurscht..... :D


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:32
Ja, das mag schon stimmen. Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich es gesehen habe, nicht, dass ich irgendetwas hineininterpretiere! Um ehrlich zu sein, ich finde dass das Folgende das Ergebniss von allem wiederspiegelt, was ich in dieser Diskussion erfahren habe:
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:4. du hast geträumt und kannst mitlerweile nicht mehr auseinanderhalten was du als pimpf wirklich



melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:33
@wobel

vielleicht waren die maschen ja aber auch so groß wie das unsichtbare teil das er angerannt hat..!


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:34
@The_Terminator
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb: du hast geträumt und kannst mitlerweile nicht mehr auseinanderhalten was du als pimpf wirklich
Du warst also auf einem Kinderspielplatz und hast geträumt???


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:35
@The_Terminator

So lange du sowas;

ULJQEt Grey 004 by Selficide StockOriginal anzeigen (0,6 MB)

begegnet bist kannst du getrost davon ausgehen das es ein Mensch war der dich beschoßen hatte :)


melden

Schüsse aus dem Nichts.

14.12.2011 um 18:35
@titus1960

Die Form ist erstmal nebensächlich.
Das Gewicht ist entscheidend. ;)
Dein Tannenzapfen ist schon offen. Also liegt der schon ne weile auf dem Boden, und ist recht leicht.

Normalerweise hängen Tannenzapfen an Bäumen, und Bäume sind hoch, und Wind kann Die dann ne ganze Ecke weit Tragen.
Und wo ein Tannenzapfen ist, sind meist auch mehrere.
Will sagen wir brauchen mehr Infos.
Welche Jahreszeit.
Wie weit bis zu den nächsten Tannenbäumen mit Zapfen.
Und ganz wichtig, meint der TE das ernst?

Von unsichtbaren Wasserhydranten habe ich noch nie gehört, macht auch wenig Sinn, wie soll die Feuerwehr die dann im E-Fall finden?
Gruß
Mailo


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers