Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas komisches im Zimmer...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 20:31
Praktisches Problem...ähm...Kameraeinstellen und schießen iz nicht einfach...*sfz*

Anzeige
melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 20:39
LASSE dich dabei filmen.....

wenn du doch alleine sein solltest,reicht auch eine kameraeinstellung.wird dann eher wie bei blairwitch aussehen,aber hauptsache ma sieht dich mit einer wuchtbrumme das vieh erschießen :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

21.11.2004 um 00:48
wuchtbrumme??? nein nein, du solltest dem obdachlosen geist ein zuhause geben, z.b. ein aquarium. mit künstlich gestalteten bahnhöfen und parkbänken.
und füll es mit wodka.


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

21.11.2004 um 13:02
@night

Nye nye...so nicht!

Ich bau ihm lieber einen kleinen bauernhof mit Kartoffelplantage, damit er sich seinen eigenen Vodka brauen kann...O.o [jaja....es gibt mini Kartoffeln XD]

Und...ne Badewanne.

*erschieß*

XD


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

24.11.2004 um 13:50
alternativ verfrachte doch mal einen wachhund unters bett... wenn der dann zu dir unter die decke hüpfen will, dann kannst du guten gewissens behaupten, dass da was komisch ist...
btw. sicher, dass das nicht einfach irgendein Haustier von dir ist? Oder Mäuse?


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

24.11.2004 um 14:28
Dann lach mal herzhaft. Dann ist es net mehr komisch.


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 00:46
Ich hatte auch mal was komisches im Zimmer. UInd ich hatte so ne Angst, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen hab. Hab dann das Haus gesegnet. Dann wars weg. Ich hab mal gehört, dass in jedem Haus mind. 2 Seelen von verstorbenen sind...


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 11:54
muhahaha...schaut so aus als wenn die "tradition"
vom silbernen mann hier nahtlos weitergeführt wird.
mit gefällt die idee mit dem vodka selbst herstellen ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 12:08
"""in meinem hellrosa Zimmer in so nem Dorf

Vielleicht hat diese hellrosane Farbe * uaaaaaaah* ja auch eine Psychose ausgelöst :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 12:09
Aber Captain hat recht !! Guck mal anstatt unterm Bett auf dem Schrank !!

Wenn da ein Silberner Mann sitzt ist das Geheimniss ja gelöst :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 12:25
*loool*

ich hatte früher auch ständig angst in meinem zimmer...hab mir dann auch ein haustier zugelegt, einen hamster. der ist die ganze nacht in seinem hamsterrad gelaufen oder hat am gitter genagt, das war dann so laut, dass ich nicht mehr schlafen konnte...dafür war aber die angst weg.


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 12:36
Aber was hätte dir im Ernstfall so ein Hamster gebracht? Meinste der hätte gequietscht, wenn ein Geist oder ein Alien (oder wer auch immer) bei dir im Zimmer stünde?

Oder war der mehr zum Geräusch-Übertönen gedacht?

Kann mir mal einer erklären, warum bei mir 1973 als heutiges Datum steht??? Mysteriös...


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 14:48
Ich glaub nicht, dass es ein "Monster" gibt vor dem du dich fürchten musst das unter dein bett passt, es sei denn es ist der große blaue Steinfresser der seine Essgewohnheiten geändert hat...(<---nur schwachsinn keine Angst^^)
Also ich hab grad nachgesehen bei mir ist keins unterm Bett...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 15:28
hmm, ein hellrosa zimmer, da kann es nicht mit rechten dingen zugehen.


E=mc²


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 15:31
@CaptainTripz

muhahaha...schaut so aus als wenn die "tradition"
vom silbernen mann hier nahtlos weitergeführt wird.
mit gefällt die idee mit dem vodka selbst herstellen ^^


JA, JA der Silbermann...
hab noch 5 daheim, will jemand einen haben? können alle gut bügeln und kochen. ;)

E=mc²


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 18:24
geht die scheisse mit der silberschwuchtel wieder los.....


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 19:46
weisshaupt wie verblendet bist du das du die zusammenhänge mit dem silverstalker nicht erkennst ??*fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

26.11.2004 um 19:59
Huuhhhh huhhhu - Nix komisches im Zimmer, ich bins nur, der böse Hausgeist und hab kleine Kinder zum fressen gern.

@weishaupt
hehe, "Silberschwuchtel" bringts auf den Punkt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

27.11.2004 um 12:25
@schwedenkind

es war eigentlich mehr zum geräusche-übertönen gedacht...*lol*. aber auch wenns nur ein hamster war, er hat mir geholfen, mein angst zu überwinden.


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

27.11.2004 um 20:04
Tztztz wofür was die armen Viecher nicht alles herhalten müssen *gg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



Anzeige

melden