Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bespielte Cassetten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cassetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bespielte Cassetten

12.02.2012 um 16:46
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:sie hörte auch den Gesang und behauptete das es Geister oder so sind.
Lass ihr einfach den Gedanken der Beziehung wegens; aber es ist sicher kein Geister-Gesangs-Verein.

Anzeige
melden

Bespielte Cassetten

12.02.2012 um 17:26
also....eine uralte kasette.....zig mal gehört. Irgendwann überspielt und dann wieder angehört.... :nerv: also wer unter diesen umständen an geister glaubt... Lol

der fall war schon vor dem ersten kommentar geklärt.


melden

Bespielte Cassetten

13.02.2012 um 12:59
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:Naja wie soll man es beschreiben der Gesang kam von mehreren Personen war tief und in der Sprache unverständlich und monoton.
Und du sagtest die Kassette war von den Feuersteins, also dass was vorher drauf war? Vielleicht ist das nur eine Art technischer Deffekt oder etwas in der Art gewesen :) Wenn es Geister waren dann bin ich mir nämlich nicht sicher ob die da rumsingen würden :D


melden
Sim85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bespielte Cassetten

20.02.2012 um 20:39
Hallo Danke an alle für die Hilfe . :-)
Das Thema hätte eher in Technik gepasst, weil ohne Geist.
Habe viel Über Cassetten dazugelernt und finde nach so guten Erklärungen dass nichts Mystisches daran war habe meine Freundin auch davon überzeugt.


melden

Bespielte Cassetten

20.02.2012 um 20:45
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 11.02.2012:frauen haben immer recht
:ok: :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: