Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Weiter gehts in:
Paranormale Erlebnisse!
Seite 1 von 1

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 11:11
Hey

Wollte mal einen Sammelthread eröffnen, indem es um von euch erlebte, merkwürdige Geschehnisse geht.
Ich bin der Meinung das man nicht wegen jedem "Fliegenschiß" einen Thread eröffnen muss, allerdings wäre es dennoch schön seine Erlebnisse zu veröffentlichen.

Vielleicht habt ihr ja schoneinmal etwas erlebt, was ihr euch icht erklären könnt?

Ich werde später auch etwas niederschreiben... Aber nicht hier im EP :)

( tut mir leid falls es solch einen Sammelthread schon gibt. Mir ist gerade nicht klar was genau ich jetzt in die SuFu eingeben könnte.... :D )


melden

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 11:14
Die Überschrift hätte natürlich " Sammlung eurer "paranormalen" Erlebnisse " lauten sollen... sry, schreibe schneller als ich denke :D


melden

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 11:14
Paranormale Erlebnisse!


melden

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 11:15
Achso, ok, sry...


melden

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 13:33
Gibt es schon :P:


melden

Sammlung eurer "parnormalen" Ereignisse

18.02.2012 um 13:35
Erst freut man sich und dann merkt man, dass die Wikinger schon vor einem da waren.


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Weiter gehts in:
Paranormale Erlebnisse!