Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab ein Orb?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 22:22
Hi

Ich glaube ich habe ein Orb in der Wohnung.
Mein Kumpel pennte bei mir vor 3 Tagen und meinte einen gesehen zu haben und hab es als quatsch abgestempelt, heute habe ich aber schon 2x einen Gesehen um exakt 5 uhr Morgens und vor einer Stunde.

Kann man die irgendwie weg machen ?
Sind die Gefährlich ?
Kann ich einen fangen ?

Hatte wer Erfahrung mit orbs ?

Anzeige
melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 22:25
@jabbathecup

Orbs sind Staubpartikel auf Fotos und haben nichts mit Geistern zutun :D

Wie sah der Orb denn aus? Du willst uns doch eh nur veralbern denn einen Orb einfach so in der Wohnung hat noch nie jemand gesehen, sind wie gesagt Erscheinungen auf Bildern ;)


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 22:34
Meinst du einen Ork? Musst den Pc ausmachen, dann verschwinden die normalerweise.


1x zitiertmelden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 22:35
ich möchte niemanden veralbern ,
Ich weis nicht ob es ein Orb war es sah aus wie ein Irrwisch aus WoW
es ging ca. 1-2 sek helle Kugel iner Luft.


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 23:18
möglicherweise ein kugelblitz


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

04.03.2012 um 23:25
Was orbs sind kann man auch hier nochmal nachlesen, in dem Text wird auch nochmal spekuliert was die ursache dafür ist also wens interessiert kanns ja sich mal angucken^^


http://orbs.beepworld.de/wassindorbs.htm (Archiv-Version vom 04.01.2012)

LG Pati


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab ein Orb?

05.03.2012 um 00:35
Wo gibts diese Pillen?


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

07.03.2012 um 15:24
@roydigga
Hahaha .... *LOL*

@jabbathecup
Kannst du so ein "Phänomen" mal aufnehmen oder fotografieren?


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab ein Orb?

07.03.2012 um 15:31
Zitat von OsindraOsindra schrieb:Kannst du so ein "Phänomen" mal aufnehmen oder fotografieren?
bitte nicht. ich schüttel meine bettdecke aus und mache ein foto, danach hab ich auch orbs.


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 02:15
@Dick

:) na dann solltest aber schleunigst mal putzen ;)

@jabbathecup
War vielleicht einfach auch nur Einbildung. Sollte sich dieses Phänomen häufen, dann versuch es mal zu dokumentieren(Datum, Uhrzeit, länge der Sichtung usw usw).

Gruß


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 05:27
ach und noch was...mach mal ein foto...aber da bekommste wahrscheinlich tausende von denen vor die linse ;)


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 08:53
@jabbathecup
Ja, sowas gibt es.
Das habe ich auch schon mehrfach gesehen - Was genau diese Orbs sind weiß ich auch nicht :)
Als ich dies zum ersten mal sah, dachte ich an ein Laserpointer-Spielzeug, und hab dem Spektakel nicht viel beigemessen - auch wenn ich es mir mit Interesse & Verwunderung angesehen habe.
Das Irre daran war, dass es zunächst wie ein einfacher Lichtpunkt auf einer Oberfläche ausschaute (2D) - doch für einige Sekunden verwandelte sich dieser Lichtpunkt in ein 3-dimensionales Objekt (Leuchtkugel).
Heute zweifle ich stark daran, dass es ein Laserpointer war - so eine Technik kauft man nicht einfach mal so im Elektrogeschäft.

LG


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 10:53
@jabbathecup
Bist Du sicher dass es sich nicht um ein Phaenomen in Deinem Auge handelt? Zur Sicherheit wuerde ich das von einem Augenarzt abklaeren lassen!

Wo genau hast Du hingeschaut als es passiert ist, wie waren die Lichtverhaeltnisse, wie sah dieser "Orb" genau aus?


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 10:56
@jabbathecup
Orbs entstehen aber nur auf Bildern, so etwas sieht man nicht mit bloßem Auge. ;)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 10:59
Wikipedia: Mouches volantes


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

08.03.2012 um 11:51
Lol... Unnötiger thread


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

09.03.2012 um 00:18
Nabend,

hallo, wie lustig ist das denn? Oh, ich liebe dieses Forum, ich lese alldieweil regelmäßig mit aber manche Sachen sind echt zum totlachen. Jetzt mach ich auch mal mit.

Wie, ich hab einen Orb in meiner Wohnung (ich muß immer noch lachen....und ob man den fangen kann, nä, ich werf mich ja gleich weg vor lachen).

Das ist sowas von lustig. Hoffentlich sagt er nochmal was dazu. Sehr unwahrscheinlich aber ich würde mich köstlich amüsieren....


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

09.03.2012 um 00:59
Also, wenn jemand über sowas lacht, bekomme ich immer einen Groll!

Andererseits, .... - .... - .... eins fügt sich zum anderen.

Vielleicht meinte @jabbathecup ja sogar einen Groll? Statt eines Orbs?

7ieajS GrollOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das würde einiges erklären, glaube ich.

Sah der so aus?


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

09.03.2012 um 09:20
@panurg
Lol.... xD


melden

Ich glaub ich hab ein Orb?

09.03.2012 um 15:52
Zitat von roydiggaroydigga schrieb am 04.03.2012:Meinst du einen Ork? Musst den Pc ausmachen, dann verschwinden die normalerweise.
Hahahahaha :D ich hau mich weg


Anzeige

melden