Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Seele 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:22
@silberguru666
Du beantwortest keine Fragen und laberst immer weiter Deinen Text runter...

Anzeige
melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:23
@silberguru666

Ich versteh dich ja auf der einen Seite, aber du übertreibst es etwas mit deiner Meinung zu Jesus z.B. der ja auch dieses Wissen hatte und sich wie schon erwähnt geopfert hat...


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:23
Sie nehmen uns unsere Seele, weil sie pure und gewaltige Energie ist.


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:23
Welche Frage???


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:24
Leute auf welchen Trip will er uns wohl am Ende leiten?
...will jemand mitraten?
...ist es Dämonenaustreibung? ...Menschen sind in Wahrheit Eidechsen?... Hole Earth theorie? ... Nazis unter der Antarktis?
Ich tippe auf die Rückkehr des Mottenmann! :D


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:25
@silberguru666
Na z.B. die, wo Du das alles her hast? Selbst zusammen gesponnen?
Ich verstehe wirklich nicht im Geringsten, was Du sagen willst..

@allmyboy
:D


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:26
Ihr habt nicht richtig gelesen,.

Der Mensch hat eine Erbschuld durch Jesus, und wir sind nur Schafe die geschoren und geschlachtet werden.


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:28
Jetzt gehts ehr so in die Richtung Prieuré de Sion.... komm schon Tom Hanks um was gehts?


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:28
Die Seelenlosen werden nicht mehr verstehen können.

Lest mal genauer was ich geschrieben habe, und ihr werdet es erkennen wenn noch eine Seele vorhanden ist.


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:30
Leute!! es ist ein Rätsel !! wir müssen die Puzzle Stücke zusammensetzen um die Antwort auf das Leben zu finden!


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:30
@silberguru666

Meinst du mit den Seelenlosen die Menschen welche einfach nur noch wie Roboter funktionieren, ihre Emotionen unterdrücken usw?


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:31
Lest 2012/1 und 2012/2, aber lest es gründlich!

Die Seelen sind schon dabei sich zu entfernen und die Endzeit ist nah.


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:32
@silberguru666

Warum ein Ende? Es wird doch eine neue Zeit anbrechen...


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:32
irgendwie bekomme ich von den beiträgen unseres freundes hier hunger


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:32
Geht durch die Strassen, schaut in die Gesichter und ihr erkennt es.


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:35
@silberguru666
oh.. jetzt.. jetzt seh ich es.. Du hast mir die Augen geöffnet.. Plötzlich sehe ich alles ganz klar! Da sind Sie .. die vier reiter... und die Pforten .. DAS JÜNGSTE GERICHT! und .. und da sitz er auf seinem Richterstuhl .. mit hoch gehobenem Kopf und langem weißen haar... TOM HANKS !!! und er richtet über uns alle!


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:37
Wir alle wurden schon feindlich und leise übernommen, denn wir sind in ihren Augen nur Nutzvieh.

Den Menschen wurde “plötzlich und über Nacht im Schlaf-Traumzustand” die Seele gestohlen, denn wir Menschen sind in ihren Augen nur eine Pflanze dessen Seelenenergie abgesaugt werden kann.

Sie sind schon sehr lange unter uns, und sie hatten es nie auf unser Geld abgesehen," sie wollten immer schon nur unsere Seelen ernten".

Die Geräusche und die Lichter am Himmel waren die Seelen Staubsauger !!!

Freuen wir uns doch auf diese neue Zeit, ich jedenfalls geh zu ES ohne Namen wenn es so weit ist und werde ihm berichten.

Sein Zorn wird gnadenlos sein und dieser Zorn wird kommen, er wird wie Pest und Schwefel über dies Kreaturen kommen und sie werden erfahren was es heißt sich mit ES anzulegen.

Es gibt keine übergeordnete Rasse!!!

Sie haben große Angst und diese sollten sie auch haben, denn Zombieland ist bald schon abgebrannt!!!


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/3

05.03.2012 um 01:37
@silberguru666

was hast du gesehen bzw woher hast du deine erkenntnis

an eine seele glaube ich auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und wieder keine Diskussionsgrundlage...