Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valladium ?? Wer soll das sein

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Trollthread :troll:
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 04:23
Hallo,

Gibt es einen Geist oder Daemon der Valladium heisst ? Eigentlich glaube ich nicht an Geister/daemonen.

Mit freundlichen Grüßen
Hopfenmalzbier

Anzeige
melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 04:34
Hab mal gegoogelt und es handelt sich um ein Metall, warum es sich als geist vorstellt keine Ahnung


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 04:56
Handelt es sich hier um ein Magnetfeld ? Mir wurd auch das Metall Magnesium und Helium gennant. Wenn einer schreibt das ich zum Psychologen gehen sollte der sollte es seinlassen mir antzuworten.


1x zitiertmelden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:02
Ich rege mich darüber auch noch auf. Und warum wird mir Weißglut gesagt ?


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:05
Vielleicht solltest du anfangen, deine Probleme fuer andere verstaendlich auszudruecken.


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:23
Sorry, wenn ihr mich nicht Versteht. Aber ich drücke mich so aus weil ich es nicht besser kann.


1x zitiertmelden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:28
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Aber ich drücke mich so aus weil ich es nicht besser kann.
Darf ich hoeflich nach dem Grund fuer dieses Unvermoegen fragen ?


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:31
Ich denke mir das vorher aus was ich sage und denke das der satzbau dann so in Ordnung ist und schreibe ihn dann.


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:32
Bei mir genau dasselbe.
Es ging auch nicht so sehr um Satzbau bzw. Grammatik, sondern um inhaltliche Fragen .


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:37
@Hopfenmalz
Für sone Frage eignet sich sowas hier perfekt ;) Ein in den Raum geworfener Satz reicht nicht für einen Thread.

http://www.google.de/


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:37
du solltest dich bitte so ausdrücken damit dich andere auch verstehen ... also ich habe keinen blassen schimmer von was du überhaupt sprichst !
die leser in diesen forum können nicht wissen was sich in deinem kopf abspielt also musst du es uns beschreiben damit wir dir folgen können ....
Zitat von HopfenmalzHopfenmalz schrieb:Handelt es sich hier um ein Magnetfeld ? Mir wurd auch das Metall Magnesium und Helium gennant
sprichst du von einem traum?
wer nannte dir diese metalle ?
in welchen zusammenhang wurden dir diese metalle genannt ?


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:41
Diese Metalle wurden mir nacheinander gesagt.
Ich glaub das ist mein Pschologe gewesen. Mit diesem versteh ich mich aber nicht.
In Form von Geistern, als ich mir hier die Überschrift eines Thread gelesen habe.
Der Geist hatte sich als Name gemeldet, den Vorname hab ich vergessen


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:42
vllcht will der jemand mitteilen das du chemie studieren sollst, tu es


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:43
@Hopfenmalz
Geh woanders trollen :troll:


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:43
ähm ne ;) Hab nur ein Realschulabschluss. Mache gerad nen Fern - Lehrgang zum Musiker


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:44
dann änder deine pläne, mach nen erweiterten realschulabschluss, hol dir die fachhochschulreife oder mach abi nach und studiere chemie


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:45
@canpornpoppy
Und dann wären die Geister zufrieden oder wie?

:troll:


melden
Hopfenmalz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:45
Chemie werde ich nicht lernen, dann geh ich lieber auf eine Hochschule für Musik.


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:46
Valladium ist ein bösartiger Dämon. Wer von ihm besessen ist kann nicht mehr aufhören zu masturbieren.


melden

Valladium ?? Wer soll das sein

15.03.2012 um 05:46
das ist aber möglicherweise nicht der weg den du gehen sollst

@miku

möglich, wie sich das universum vorantreibt ist schwer zu überschlagen ^^


Anzeige

melden