Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzsymbol, Waldfund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:04
/dateien/0,1332943497,SDC10939Original anzeigen (2,6 MB)Hey und Hallo
Also ich und meine Freundin sind letztens durch den Wald gestreift und haben ein kreuz auf dem boden mit einer Art Gefähig drum rum gefunden. Wir haben uns natürlich gefragt was das bedeutet und haben im internet nachgeschaut doch auch hier nichts gefunden. also dachte ich freg ich mal alle hobbyforsche hier ^^ die bilder hänge ich ran

Anzeige
melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:07
/dateien/86190,1332943627,SDC10938Original anzeigen (2,6 MB)Und der "Käfig"


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:10
kann von kinder gebaute Budde sein und das kreuz kann sowas wie ein Kompass sein der Norden etc. anzeigt. geh mal mit einem Kompass hin und schau wo Norden etc. ist


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:10
Das war sicherlich die Hexe von Blair ... O.O


1x zitiertmelden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:12
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Das war sicherlich die Hexe von Blair ... O.O
oder nen Indianerfriedhof :D


1x zitiertmelden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:14
naja kinder in meinem dorf ist da schon eher ne seltenheit ^^ an den Kompass haben wir auch schon gedacht aber der stimmt nicht überein. und ich denke mal das es schon älter angelegt ist weil die bäume rund rum alle gepflanzt würden zu nem "käfig"


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:14
Kunst - irgendseiner Dully dachte sowas ist cool


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:16
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:oder nen Indianerfriedhof
@Walddämon

Na hoffentlich nicht ^^ das wäre noch fataler als wenn es die Hexe wär :D
Gar nicht auszudenken, was dem TE hätte alles passieren können... O.O

@fx94

Nein, mal im ernst...
Ich denke das es vielleicht mal als Lagerfeuer für Jugendliche gedient hat.. vielleicht wollten sie sich auch noch ne Butze dort bauen.. sind aber kläglich gescheitert und haben es so zurück gelassen... ;)

Meiner Meinung nach ist das nix mysteriöses...^^


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:18
So abwegig mit der Butz ist das auch garnicht, ich denke nur mal an mich und meine Freunde, wir haben unsere Bude auch kanpp 40km entfernt vom Dorf gebaut, aus dem grund weil sonst andere die kaputt gemacht hätten.
und Zeichen haben wir auch benutzt, meistens Kreuze um zu markieren das es unsere Bude ist


1x zitiertmelden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:19
hm nagut ^^ denn danke schön


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:20
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:wir haben unsere Bude auch kanpp 40km entfernt vom Dorf gebaut
von dem dorf in dem ihr gelebt habt?

40km??


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:20
@fx94

Was denkst du denn was es war? Ich mein, du stellst die Bilder ja nicht ohne Hintergedanken in ein Mysteryforum... ;)

@Walddämon

Ja, das haben wir damals auch immer so gemacht... war ne lustige und partyreiche Zeit ^^


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:22
@m7
ja, von dem Dorf wo ich wohne in das Nächste dorf durch den wald sind 65km
es könnte auch 36km sein die wir dann gegangen sind, aber so um denn dreh was dar wirklich


1x zitiertmelden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:23
@Walddämon
ahhh da haben wir den täter :D

spas beiseire haben warscheinlich wirklich ein par kinder gebaut ^^


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:24
naja ich wüsste halt nicht ^^ meine freundin hatte ja gleich an ritualstätten und so gedacht. Und das einzige Kreuz was wir gefunden hatten was dem ähnlich kommt ist einmal das jerusalem kreuz und ein lebensrad. und ich dachte vielleicht hat hier sojemand schonmal gesehen ein kreuz in diese Richtung


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:25
@fx94
Haben wohl Kinder dahin gelegt, die das lustig fanden.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:26
@fx94

Yoa, ich würde jetzt auch mehr auf Kinder tippen. Könnten ja auch ein paar Leute gemacht haben, die tatsächlich ein Ritual fabriziert haben, allerdings finde ich das nicht weiter mysteriös!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:26
@fx94

ich denke auch das waren kinder.

eine ritualstätte klingt ziemlich lächerlich, sry :)


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:29
KInder klingt auch lächerlich,schaut euch die Steine und schätzt mal wie schwer die im Schnitt wohl so sind.


1x zitiertmelden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:30
Zitat von smutsmut schrieb:KInder klingt auch lächerlich,schaut euch die Steine und schätzt mal wie schwer die im Schnitt wohl so sind.
2 bis 4 kg das sind 4 Milchpackungen, die konnte ich mit 8 schon tragen.


Anzeige

melden