Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzsymbol, Waldfund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:31
@smut

ich bitte dich.

man kann schön die relation zu den ästen und blättern sehen und demnach werden die aller schwersten so ca. 5 kg wiegen.

Anzeige
melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:32
@smut
Nicht so schwer, als dass sie nciht von Kinder gehoben werden könnten, die sind nicht groß. ;)


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:33
ich hätte die mit 8 Jahren nicht hochbekommen. Aber ja nachdem ich sie mir nochmal angesehen habe ,ihr habt recht.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:44
Das 2.Bild halte ich aber nicht für einen Käfig sondern nur um umgefallende Bäume die zufällig so gefallen sind.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:56
naja die gingen aber einmal komplett rundrum


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 16:58
Gut,aber bei den Abständen zwischen den Bäumchen kann ja fast nen Elefant durch stapfen.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:01
Müssen ja nicht mal Kinder gewesen sein.Sondern Geister oder so.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:02
erinnert mich an die Steingeräber vom Blair Witch project.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:02
da wird wohl jemand seinen hund begraben haben und hat dann steine in kreuzform ausgelegt


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:05
Oder seine Frau


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:05
@Walddämon
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:es könnte auch 36km sein die wir dann gegangen sind, ...
so weit? ihr seid also wirklich 7 stunden um den dreh gelaufen bis zu eurer hütte? wow. wär uns viel zu weit gewesen, selbst mit dem rad.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:06
@fx94
also die kids vom waldkindergarten (katholisch angehaucht) machen auch öfter solche sachen bei uns...


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:07
@smut
Wohl eher nicht.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:10
ich wette er meinte 3,6 km


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:11
@wobel
Schöner sarkasmus :D ich glaube aber auch das er/sie 3,6 meinte.


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:13
@Cäptn_blauhook
das war nicht sarkastisch gemeint, keineswegs!


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:18
@wobel
Kam sehr so rüber :D


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 17:23
das waren kiddies man .....



wir ham früher viel schlimmere sachen gemacht :D anb äume rote farbe geschmiert hexenkreise in den boden gezogen und tierköpfe die wir gefunden haben aufgestellt ^^ xD


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 19:11
könnte auch ein grab sein wo jemand sein haustier beerdigt hat , das war jedenfalls gleich mein erster gedanke


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 19:12
Also ich tippe auf eine Stelle für ein Feuer. Der "Käfig" denke ich mal, sollte als Sichtschutz dienen. Paar kleine Tannen oder Geäst und schon sieht man an Abend saß Feuer nicht mehr so schnell. Das wäre dann für Rituale auch ne gute Sache. Solche Leute und Jugendliche gibt es in jedem Dorf.
Frage 1: Habt ihr Kohle oder verbrannte Äste gefunden?
Frage 2: Was ist in der Mitte? Schonmal gegraben?
Frage 3: Irgendwelche ungewohnten Gerüche?
Frage 4: Wenn man genau mittig steht und nach Oben schaut, was sieht man?
Außerdem, Schonmal auf den Boden gestampft?


Anzeige

melden