Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzsymbol, Waldfund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Symbol im Wald

28.03.2012 um 19:22
@fx94 Vielleicht haben Menschen dort Rollenspiele gemacht, oder es waren so naturverbundene Leutchen, Wicca etc. Runen (gemalt, eingeritzt) habt ihr aber nicht gefunden oder ?

Anzeige
melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 19:51
@fx94

Darf ich fragen wo du wohnst?


melden

Symbol im Wald

28.03.2012 um 22:11
sieht aus wie ein sonnensymbol, sowas gibt es oft auf heidnischen kultplätzen, manchmal werden auch spiralen gelegt, waren auch bänder oder anderes zeug in der nähe? auf jeden fall nichts wovor man angst haben müsste, man sollte den platz eher respektieren


melden

Symbol im Wald

29.03.2012 um 11:34
Die Pfadfinder waren das, aber das wäre total unrealistisch! Das war zu 100% die Hexe von Blair! :D


melden

Symbol im Wald

29.03.2012 um 21:00
@DieKatzenlady
ich wohne in der näche von Greifswald (MV)


melden

Symbol im Wald

29.03.2012 um 22:44
Greifswald (MV) da gabs mal erdgeister


216. Die Erdgeister in Greifswald.

In der Stadt Greifswald und der Umgegend hielten sich in früheren Zeiten viele unterirdische Erdgeister auf, von den Leuten gewöhnlich nur die Zwerge genannt. Sie haben sehr lange dort gehauset, bis sie zuletzt auf einmal ganz aus dem Lande gezogen sind. Zu welcher Zeit und bei was für Gelegenheit dies geschehen ist, weiß man nicht mehr; aber man weiß noch recht gut den Weg, den sie genommen, und daß sie bei Jarmen aus Pommern gegangen sind. Von da sollen sie sich weiter in das gebirgige Land begeben haben.
L.g.nele


melden

Symbol im Wald

29.03.2012 um 23:11
Keine Ahnung wieso, es hatte mich nur daran erinnert

Opferung im Wald nebenan

@fx94


melden

Symbol im Wald

30.03.2012 um 12:02
Hey! Das sieht ganz einfach nach einem klassischen schamanischen Medizinrad aus, das sich dort jemand gebaut hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: