Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Wesen nachts

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Spamthread
SeQo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:42
Hallo erstmal, was ich jetzt schreiben werde ist nicht Fake sondern wahr! Es wird auch für euch komisch klingen aber es ist echt passiert.


Mein Kumpel und ich hängen ab und zu in einem park genau vor einem Amtsgericht in Berlin.
Es war schon nach 1 Uhr nachts und wir hatten halt gequatscht , mein Kumpel saß auf'm Bank und ich stand neben ihm und weil es so leise war schaute ich mich so die Gegend und dann hab ich was gesehen, nämlich ein schwarzen Hund , das war glaub ich ne rottweiler, in dem Moment und in Gedanken wollte ich mich zu meinem Kumpel drehen und sagen das da hinten ein Hund ist und plötzlich ist es aus ein Hund 2 große Raben (oder so ähnlich) geworden und sind auf uns losgeflogen. In den Moment sind wir zur seite gesprungen und haben uns auch gebückt und die zwei dunkle Wesen sind in den gebüsch geflogen, kurz hat es sich bewegt und dann war es leise. Die ganze Sache ist November 2010 passiert und bis jetzt konnten wa nix finden was das war.
Ich weiß, viele von euch werden sagen : man der erzählt ja nur Müll, macht ein auf madonnas Videoclip ( das Lied frozen, da verwandelt sich ne Hund in ein schwarzen Rabe oder so) und so was. Aber es ist wirklich so passiert.
Ich weiß nicht, was denkt ihr denn darüber ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:42
schulferien.


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:42
@SeQo

Welches Amtsgericht?


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:44
@SeQo
Ich denke darüber dass du uns vermutlich veralbern willst. Oder deine Augen spielten dir einen Streich.


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:45
SF- thread nr.3 heute
.. erst der leo.. dann das abseits und nun dies -.- .. ohne worte


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:45
Der Hund ist weg gerannt und hat 2 Raben aufgescheucht.


melden
SeQo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:45
@ DarkDepp Amtsgericht Wedding


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:46
Habt ihr vielleicht einen gesüffelt? :D


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:47
Zitat von SeQoSeQo schrieb:Ich weiß nicht, was denkt ihr denn darüber ?
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du willst uns verarschen.
2. Du hast Drogen genommen und dir den Mist eingebildet.
3. Du bist krank und musst in Behandlung.


1x zitiertmelden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:49
Ich will mal wieder einen richtig "guten" Thread hier in der Sparte. Nicht immer diesen Kindermüll. :nerv:

Sowas wie Spuk im Hochhaus. Wie ich den Thread vermisse. :D


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:54
Und was willst Du nun hören ? Dass das ein mythisches Wesen war, das euch ein Zeichen geben / angreifen wollte ? Selbst wenn Du uns hier nicht bewusst veralberst, wird man da nie über Spekulationen hinaus kommen; ich jedenfalls schließ mich da an:
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:1. Du willst uns verarschen.
2. Du hast Drogen genommen und dir den Mist eingebildet.
3. Du bist krank und musst in Behandlung.
@SeQo


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:54
Ich glaube, Madonnas VideoClip Frozen wurde in Berlin im Park vor nem Amtsgericht gedreht. Die wollten eigentlich nur Eiswürfel und Graupel filmen, aber dann kam dieser Hund und verwandelte sich.
Die haben ihn dann gefragt, ob er das gegen Bezahlung nochmal vor laufender Kamera machen würde, ja, hat er, und seitdem macht er das dauernd und will Chappi dafür, wenn Leute in dem Park rumgammeln.


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:56
@dog
der thread war super!! den vermiss ich auch!


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:57
Tut mir Leid, steinigt mich als Skeptiker, aber das kann der TE nicht so erlebt haben. o.O


melden

Unheimliches Wesen nachts

02.04.2012 um 23:59
@SeQo
wie alt bist du?

@Aniara
das wird der TE so auch nicht erlebt haben!


melden

Unheimliches Wesen nachts

03.04.2012 um 00:03
Es waren sicher nur die zwei Raben ... in der Dunkelheit kann das alles schon mal bizarr aussehen. Sei doch froh dass es nichts *schlimmeres* war ;-)


melden

Unheimliches Wesen nachts

03.04.2012 um 00:09
Mein Hund schämt sich gerade fremd für seine Rottweilerkumpels!
Gott sei Dank ist er ein Weimeraner!


melden

Unheimliches Wesen nachts

03.04.2012 um 00:11
Quote of the day:
Maxman90 verewigte:

Unheimliches Wesen nachtsgestern um 23:47

SeQo schrieb:
Ich weiß nicht, was denkt ihr denn darüber ?

Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du willst uns verarschen.
2. Du hast Drogen genommen und dir den Mist eingebildet.
3. Du bist krank und musst in Behandlung.
*clapping of hands*


melden

Unheimliches Wesen nachts

03.04.2012 um 00:57
Zitat von SeQoSeQo schrieb:Es wird auch für euch komisch klingen aber es ist echt passiert
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin Pip(p)i Langstrumf!


melden

Unheimliches Wesen nachts

03.04.2012 um 01:30
VHO-Enforcer
"Du wirst es nicht glauben, aber ich bin Pip(p)i Langstrumf!"
Das kann ich bezeugen, denn ich bin Herr Nilsson und sitze auf "ihrer" Schulter :D :D


Anzeige

melden