Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames, Unheimliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
massajuergen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames

18.07.2004 um 21:57
Also,zuerst einmal finde ich es toll,daß es eine solche Seite gibt!
Es ist schon etwa 13 jahre aus,damals wohnte ich noch bei meiner Mutter im Haus.Mein kinderzimmer hatte noch eine Kammer,in der ich mein ganzes altes Spielzeug verstaute.Unter anderem hatte ich eine Art Hupe-Sie war Batteriebetrieben,man konnte sie aufs fahrrad montieren,und man konnte das Signal von Polizei,Rettung und Feuerwehr nachahmen.Ich weiß es noch genau,es war an einem Freitag Abend,ich war allein zuhause(meine Mutter hatte gerade einen neuen Mann kennengelernt)und sah fern.Auf einmal begann es aus dieser Kammer zu läuten-es war diese Hupe.Ich stand auf,öffnete die Kammer und es war wieder still.Ich suchte die Hupe und fand sie auch,nur es gab ein Problem--------es waren keine Batterien drin!!!
Ich konnte auch keine in der Umgebung finden!Entweder war es eine art elektro-welle oder sonst was!Ich habe diese nacht jedenfalls dann bei einem freund geschlaffen.....

Das 2. unheimliche ist noch nicht sehr lange aus,es begann vor ca.5Jahren.
Damals zogen meine freundin und Ich in unsere 1. Wohnung ein.Alles schön und gut,nur manchmal hatte ich das Gefühl,daß mich etwas beobachtet.
Ich dachte ,ich bilde mir das nur ein,bis meine Freundin mir erzählte,sie spüre manchmal etwas.Das gruselige war daran,wir spürten es dann immer zur selben zeit.Ich konnte es nicht wirklich erklären,was das war,ich dachte mit es sei eine Art Poltergeist(obwohl wir nie belästigt wurden,es sich niemals was bewegt hat,etc...).Ich fand später heraus daß in dieser Wohnung eine frau lebte,die an Krebs gestorben ist.Zwar nicht in der Wohnung,aber vielleicht wollte sie noch nicht sterben!Mittlerweile wohnen wir in einer anderen Wohnung,und wir haben seitdem keine solchen "begegnungen"mehr!

So das wars!

Anzeige
melden

Seltsames

18.07.2004 um 22:14
mhh..ich hasse es so was zu lesen ich bekomme immer angst..*schlotter*Ich will nicht alleine sein;(

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Seltsames

18.07.2004 um 22:33
das lese doch einfach nicht diese beiträge

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Seltsames

19.07.2004 um 02:15
Das mit der Frau, die an Krebs starb, kann etwas damit zu tun haben! Vielleicht hatte sie noch etwas zu erledigen und ihr kam der Tod dazwischen?
Das müsste doch rauszufinden sein! Unterhaltet Euch mal mit Euren Nachmietern, ob sie auch schon etwas seltsames bemerkt haben!
Wenn dem so ist, könnt Ihr Euch ja gemeinsam auf die Ursprungssuche machen!
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Seltsames

19.07.2004 um 03:22
hehe, sorry, ich hab treib halt so mein unwesen in der nacht.....
Ave, morituri te salutant!


melden

Seltsames

19.07.2004 um 03:38
dito @ unholy

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
massajuergen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames

20.07.2004 um 18:30
@patrol,danke für den Tipp,aber ich belasse es lieber so wie es ist,da ich ja jetzt meine Ruhe habe.ich wünsche meiner Nachmieterin nur,daß sie in Ruhe gelassen wird!
Mfg,Massajuergen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Traum nachts und seltsame Uhrzeit-mysteriös?
Mystery, 21 Beiträge, am 16.05.2013 von Doors
marco005 am 05.05.2013, Seite: 1 2
21
am 16.05.2013 »
von Doors
Mystery: Die Laternen gehen aus
Mystery, 138 Beiträge, am 14.09.2016 von Mister_b
Seraphim01 am 17.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 14.09.2016 »
Mystery: Hilfe benötigt: Seltsames 'Gerät' gefunden
Mystery, 136 Beiträge, am 18.09.2013 von phenix
massos am 29.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
136
am 18.09.2013 »
von phenix
Mystery: Unheimliches
Mystery, 103 Beiträge, am 02.06.2012 von wobel
benji185 am 13.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.06.2012 »
von wobel
Mystery: seltsames Objekt / Wesen auf Foto (Spirale)
Mystery, 28 Beiträge, am 29.08.2012 von lukas17
bioxa am 26.08.2012, Seite: 1 2
28
am 29.08.2012 »