Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Well dressed woman

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welldressedwoman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:51
Also an ne Ufo Theorie glaub ich definitiv nicht. Könnte mir vorstellen dass es sich wirklich nur um ne düstere Legende handelt oder was Kriminelles..

Anzeige
melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:59
Lustig:

Der Ersteller meiner "Quelle" ist hier auf Allmystery angemeldet^^


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 02:17
Seitdem das I-net Salonfähig ist wachsen die Urban Legenden wie Pilze aus dem Boden.


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 04:26
@Cheaha

wer denn?

als ich ufo gelesen hab, musst ich lachen. :D aliens würden sich unauffäliger kinder nehmen...^^


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 11:18
Das wird mit der Organmafia zu tun haben.
http://nokturnaltimes.wordpress.com/2010/10/13/organmafia-das-geschaft-mit-menschlichen-organen/


1x zitiertmelden

Well dressed woman

06.04.2012 um 11:50
Die Nachfrage nach (gesunden) Adoptivkindern ist wohl grösser als das "Angebot". Die Vorfälle könnten damit zusammenhängen. Denn wenn eine weisse Amtsperson bzw. jemand der sich als Amtsperson ausgibt, das Kind mitnimmt, erfährt die Polizei (eine ganze Weile) nichts davon, weil die Eltern glauben, das Kind sei ja bereits von den Behörden geholt worden.

Emodul


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 14:37
@Amsivarier
@emodul

könnte mir beides vorstellen, irgendwie...


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 15:02
@Cheaha
Wenn man es mal logisch betrachtet könnten diese Personen ja alle von dem Schlag sein die Kinder entführen. Die Menschen die so ticken denken sich da ja immer wieder neuere Aktionen aus... Wenn diese auch nicht immer gleich klug durchdacht sind. Das würde auch natürlich erklären warum diese Frauen niemals einen Ausweis oder dergleichen vorzeigen konnten. Fragt sich dann nur wo die so viele Informationen über die Familie hatten. Heutzutage kann man zwar einen Teil davon aus dem Internet rauskriegen, aber ich denke nicht, dass man da wirklich vertrauliche Infos herbekommt. Zumindest nicht alle.

Bleibt nur noch die Frage wieso das so eine Art "Trend" war und wieso diese Frauen nie aufgeflogen sind. Vielleicht so eine Art Sekte oder geheime Vereinigung die sich zu dem Zweck Kinder zu entführen getroffen hat? Aber wenn man davon ausgeht, tut sich direkt noch eine Frage auf, was passiert mit den Kindern und wie kann es sein dass man sie nie wieder findet... Es gibt 'ne Menge ungelöster Fälle bei der Polizei, von daher wundert es mich jetzt nicht unbedingt, dass nicht wirklich klar ist woher diese Frauen herkommen und wohin sie verschwinden. Wenn sie so stark geschminkt sind, können sie ja vlt sogar ein Doppelleben führen. Man will gar nicht glauben was mit Schminke und Perrücken alles möglich ist.


1x zitiertmelden

Well dressed woman

06.04.2012 um 15:07
Nette Urban Legend, mehr nicht. ;)


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 15:16
Interessant finde ich die "Evolution" dieser Erscheinung; zuerst die Men in Black, dann die Well Dressed Women, und schließlich die Black Eyed Kids - jedesmal eine Erscheinungsform, die noch vertrauenswürdiger ist bzw. sein soll als die davor.

In dem Artikel wird herausgearbeitet, dass es anscheinend in der Hauptsache darum geht, Angst zu erzeugen. Ausnahme ist nur der tatsächlich vollzogene Kindsdiebstahl der Well Dresses Woman in Südafrika, in den übrigen bekannten Fällen von Begegnung kam es zu keinen weiteren Handlungen.

Welches Interesse könnte jemand haben, einem Menschen einfach Angst zu machen und wieder zu gehen?

Schwer zu beantworten, weil wir gar keine Anhaltspunkte haben, was mit einem Menschen passiert, der z.B. ein Black Eyed Kid in sein Auto oder Haus lässt...


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 15:16
Übrigens:
Zitat von AisAis schrieb:würde auch natürlich erklären warum diese Frauen niemals einen Ausweis oder dergleichen vorzeigen konnten
Wer ist so doof und kann heute nicht einen schicken Ausweis anfertigen um die (leider) ohne schulischen Bildungen in den Slums wohnenden Menschen zu beeindrucken??
Demnach:
@Aniara hat recht-->Urban Legend


melden

Well dressed woman

06.04.2012 um 15:20
...und was ist daran mysteriös? Mein Tipp:
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Weil sie Gelddeals mit reichen Kinderlosen Paaren hatten.
oder
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das wird mit der Organmafia zu tun haben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: