Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung Akw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnung

06.04.2012 um 19:04
@gardner ich weiß nicht, ob ich das als Gabe bezeichnen würde..... So ein Wissen
kann auch ganz schön quälend sein.

Ich würde auch nicht sofort alles bestreiten, was unnatürlich erscheint. Es gibt wirklich Leute
mit solch einem guten Gespür. Es gibt Menschen mit außergewöhnlichen Wahrnehmungs- und
Empfindungsgefühl, wieso soll das nicht gehen ??

@xy05 Setz dich mal damit auseinander. Notiere dir deine Ahnungen, konzentriere dich,
vielleicht kannst du Bilder mit ihnen assoziieren und damit dir selbst helfen, klarer über deine
Ahnungen zu werden. Liebe Grüße.

Anzeige
melden

Vorahnung

06.04.2012 um 19:40
Tja ich kenn sowas... Mir passierts oft, dass ich an etwas denke und triffts zu...
Das sind alles Zufälle...
Ein Bespiel ist dieses: Der Bruder meines Freundes war mit seiner Freundin zu Besuch, sie waren erst 5 Monate zusammen, ich meinte zu meinen Freund: "Dein Bruder ist ja nun schon in dem Alter wo man über Kinder nachdenkt, meinst du, dass er und seine Freundin zusammenbleiben und bald Kinder bekommen? Zusammen wären sie sicher sehr liebe Eltern"...
25 Minuten später gab es ein Familientreffen (Kaffee und Kuchen :) und sie gaben bekannt, dass sie ein Kind erwarten... (es ist übrigens ein süßes Mädchen)


melden
xy05 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnung

06.04.2012 um 20:23
@Nebelmädchen

Ja danke das habe ich mir auch gedacht...Ich werde es mal auf diese Weise probieren..Mal schauen ob ich mir das dann erklären kann;)


melden

Vorahnung

06.04.2012 um 21:12
@gardner lol übertreib nicht :)


melden

Vorahnung

06.04.2012 um 23:46
es ist ganz einfach...man beschäftigt sich mit diesen Dingen und weiß, dass dieses und jenes passieren kann wenn.....ja, und dann ist es passiert, weil die Möglichkeit vorhanden war. Es ist kein Zufall sondern eine Möglichkeit die geschehen ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: