Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bad Rothenfelde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:14
Ich hätte da fragen über den Vogelpark in bad Rothenfelde der seit 2000 geschlossen ist.
Mir wurde jetzt schon einiges erzählt von den anderen in meinem Alter.
z.b das der Ehemalige Besitzer seine Familie abgeschlachtet hat und sich danach erhängt hat.
Wen ich die Älteren Leute darauf angesprochen habe wirkten etwas verängstigt, wen ich meine Tante darauf anspreche sagt sie nur der Laden ginge pleite und sonst nichts verzieht dabei aber immer ihr Gesicht.
:/ würde mich echt freuen wen sich jemand finden lässt der mir die ganze Geschichte erzählen kann.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:19
http://www.os-nachbarn.de/Magazin/Tageszeitung/Artikel/6140/Das_unbekannte_Foto_Das_Vogelparadies_Bad_Rothenfelde

http://www.rottenplaces.de/rp/page.php?modul=Article&op=read&nid=137&rub=19

Pleite gegangen, abgebrannt, mehr scheint nicht passiert zu sein.


melden
melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:22
Das hab ich übers Internet auch alles Gefunden, nur finde ich es seltsam das die Leute die hier seit Jahren wohnen so empfindlich drauf reagieren. Ohne einen Grund würde die das ja nicht.


1x zitiertmelden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:23
Na dann frag doch eben mal die Leute aus, aber mehr als das, was da steht, wird nicht dahinter stecken.


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:35
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:das der Ehemalige Besitzer seine Familie abgeschlachtet hat und sich danach erhängt hat.
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:nur finde ich es seltsam das die Leute die hier seit Jahren wohnen so empfindlich drauf reagieren
Naja, wenn Du mich auf diese Art und Weise fragen würdest was dort passiert ist, würde ich sicher auch komisch reagieren.

Man kann sowas auch freundlicher ausdrücken, z.B. könnte man statt "abgeschlachtet" den Begriff "ermordet" wählen ;)


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:52
wo soll dieser Park liegen?


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:53
@Godofwar
Ähm, in Bad Rothenfelde liegt der.


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:54
@Aniara
Bin zu faul um zu schauen welches Bundesland das ist


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 01:56
@Godofwar
Das liegt im Osnabrücker Land, Niedersachsen, nahe des Teutoburger Waldes. :)


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 02:04
aja, danke, da wirds interessant


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 12:03
@Walddämon
ich weiß zwar nichts über diesen Park aber ich denke das mit dem Besitzer der seine Familie abgeschlachtet hat, ist nur eine Legende die man sich eben erzählt. Das passiert ganz automatisch, wenn die Leute sich wundern was genau da passiert ist. Dann denken die sich eben so "spannende" Stories aus.


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 12:13
@Walddämon
Hi,
du hast das also von Anderen in deinem Alter gehört? Lass mich raten - in der Schule? Und was die Älteren betrifft - wo hast dich denn umgehört? Und wonach gefragt?


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 12:24
@Walddämon
Mich würde auch mal interessieren, wer dir das erzählt hat (ausser deinen Schulkollegen). Denn die waren ja 2000 wohl auch noch nicht so alt.

Und wenn du Anwohner befragt hast, was haben die dir dann erzählt? Oder hast du dich diesbezüglich noch gar nicht richtig umgehört?


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 12:42
@miku
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. :D


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 13:26
hahah da war ich mal :D xD war sehr schon dort :D


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 13:28
@dutschbuch
Aber wohl bevor der Vogelpark zu einem Geisterort wurde oder? :D


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 13:29
@Ais
jap :D mit meinem papa und meiner mama und meinem bruder :D xD ich fands sexy :D ^^


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 13:44
@Walddämon
@dutschbuch
@miku
Sieht verdammt verfallen und vollkommen normal aus: http://www.osnabruecker-unterwelten.de/Dies-und-Das.htm (Archiv-Version vom 01.08.2012)


melden

Der Vogelpark Bad Rothenfelde

07.04.2012 um 18:28
@dutschbuch
Was ist mit mir?? ô.o


Anzeige

melden