Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergesicht in der Willard-Library

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistergesicht, Willard Library ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:45
aber es ging ja um das bild

ich seh nichts und ich hab schon ne blühende fantasie

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:46
@m7
Ich sage mal so wenn man voher an der stelle keinen fleck oder irgendwas gesehen hat man sie seite wieder besucht und plötzlich an der stelle das halt sieht dann kann das nich zufällig sein (autoscheinwerfer etc. sind auch nicht der auslöser)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:46
Zitat von zraakzraak schrieb:ich seh nichts und ich hab schon ne blühende fantasie
sehe ich genauso aber das macht die te leider etwas sauer.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:47
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:(autoscheinwerfer etc. sind auch nicht der auslöser)
woher willst das wissen?

das wäre sogar eine recht gute erklärung!


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:47
@m7
ich hab da auch meine probleme mit seit dem ich hier bin


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:48
@m7
nein es ist zwar eine straße dort aber schaut euch mal bei google maps oder so das grundstück des gebäudes an das habe ich noch nie von der cam aus ein auto reinscheinen sehen .


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:50
@Mysteryofme
fahr doch im urlaub dahin und mach fotos, videos und klangaufnahmen


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:51
@zraak
ich habe leider nich die zeit und das geld um nach evasville zu fliegen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:51
@Mysteryofme

und weil du es noch nicht gesehen hast schließt du ein auto also kategorisch aus.

ist das nicht ein wenig zu engstirnig gedacht?

vielleicht war es auch der sicherheitsdienst der nachts streife geht und in die fenster mit der taschenlampe leuchtet!?

ich denke diese "berühmte" bibliothek wird zu 100% von einem sicherheitsdienst bewacht.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:52
sorry ich geh die disskusiongrundlage fehlt
aber@Mysteryofme
du kannst das auch überall machen


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:58
@m7
Ich habe jetz keinen nerv mehr weiter zu palabern was ist und was nicht ich lasse einfach mal n paar meinungen sich hier frei entfalten und wenns eindeutig von allen als nich geisterhaft eingestuft wird dann isses halt so !
Gute Nacht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 03:58
@Mysteryofme

sehr gute idee!!

gute nacht.


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 04:19
@Mysteryofme
Ich bestätige, nicht Geisterhaft!


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 06:50
Also ich kann es sehen, hier handelt es sich zu 100% um einen Geist.


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 08:33
@Mysteryofme
Mal ne Frage: Da das Bild etwas klein ist, hast du kein größers davon?


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 09:32
Jaja, die SuFu und so ...

Die Willard Library


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 12:56
@Mysteryofme Also dass das da im Vordergrund Bücher sind, finde ich erkennt man, wenn man sich anstrengt. Aber hätte ich nicht gelesen, dass das auch wirklich welche sind, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht erkannt ._. Zu dem Ding auf dem Foto, es ist ja echt wirklich klein aber für mich könnte das noch irgendein Gesicht oder sowas darstellen... Das da unter dem Eingekreisten sieht auch ein bisschen wie der dazugehörige Körper aus, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich ein Bild oder sonst was ist.


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:06
@Mysteryofme
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Ich finde es einfach nur miest das darauf permanent rumgehackt wird als ob ich n 13 jahrige wär -.-
Deiner Schreibweise und Trotzreaktion zu urteilen bist du auch nicht älter.....und ich kann dir Hunderte von Fotos zeigen wo irgendetwas (?) drauf ist.....alles verpixelt unter-überbelichtet usw. das ist genauso wie mit Wolkenbilder das Auge versucht aus allem ein Bild zu machen.....das ist eigentlich schon alles.....es sei denn du hättest jetzt ein Foto wie dieses:
Ghost
obwohl das auch ein Fake sein kann!


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:13
@Mysteryofme
Und wenn man danach
ich bin ganz frisch hier und will mal mit einem Erlebnis anfangen das meine Mutter und ich 1998 hatten!
Es war genau ein Jahr nach Omas Tod .
Da schliefen meine Mutter und ich in einem Zimmer (ich war damals noch klein).
geht bist du höchstens 14!!!


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:14
@titus1960
Mit Sicherheit bin ich 21 nur dar ich immer so schnell schreibe kommts dann mal vor das ich Fehler einbaue versehentlich


Anzeige

melden